Mütter- und Schwangerenforum

~*Bärlis Reloaded*~

Gehe zu Seite:
29.11.2010 22:02
Da hoff ich mal mit.Eli wurde nicht geimpft,muss da nun mal im Januar wieder hin.
*
wünsche euch einen schönen abend.mir ist so arschkalt,muss mich unter die Dcke begeben.gute nacht
Laskaja
19135 Beiträge
29.11.2010 22:04
Dir auch
Gute Nacht

**

Hab Lia heute ein Nachzieh-Tier zum Nikolaus gekauft
Mami_1982
1496 Beiträge
29.11.2010 22:07
Zitat von Laskaja:

Dir auch
Gute Nacht

**

Hab Lia heute ein Nachzieh-Tier zum Nikolaus gekauft
das ist auch ne gute Idee ... aber jetzt hab ich schon ein Buch
Mami_1982
1496 Beiträge
29.11.2010 22:08
Zitat von Puschi87:

Da hoff ich mal mit.Eli wurde nicht geimpft,muss da nun mal im Januar wieder hin.
*
wünsche euch einen schönen abend.mir ist so arschkalt,muss mich unter die Dcke begeben.gute nacht
Gute Nacht
Laskaja
19135 Beiträge
29.11.2010 22:11
Hihi ja ich wollt Lia auch ers ihr Buch zum Nikolaus schenken, aber kaum hatte ich den Karton auf is Lia schon mit dem Buch abgehaun
Also hab ich es ihr gelassen *g*

Bin sooo gespannt wie sie geschenk bekommt zum Geburtstag
Mami_1982
1496 Beiträge
29.11.2010 22:13
Zitat von Laskaja:

Hihi ja ich wollt Lia auch ers ihr Buch zum Nikolaus schenken, aber kaum hatte ich den Karton auf is Lia schon mit dem Buch abgehaun
Also hab ich es ihr gelassen *g*

Bin sooo gespannt wie sie geschenk bekommt zum Geburtstag
naja lang ist´s ja nicht mehr
*
so geh jetzt auch ins Bett ... Gute Nacht
Laskaja
19135 Beiträge
29.11.2010 22:15
Gute Naaacht
Laskaja
19135 Beiträge
30.11.2010 08:54
Morgen..
Die Nacht war doof..
Pierre is ständig aufgestanden und zum Klo geflüchtet.
Lia hat durchgeschlafen aber als sie wach war hat sie doll geweint. Habs schon gerochen als ich nur die Kinderzimmertür aufgemacht habe
Ganze Pampi voll.. Durchfall. Ach man..
Aber die Pampi hat gehalten lol.. nix raus, Respekt
Aber sonst ist sie Fit wie immer

Werd sie gleich dick einpacken und dann mit ihr eben zum DM laufen. Zwieback usw kaufen.
Pierre liegt grad noch in der Wanne.. wenn er raus is geh ich ersma mitm Hund.. der war ja auch noch nicht.
Hoffe Lia is morgen immernoch so Fit, an ihrem 1. Geburtstag.

Lg
Mami_1982
1496 Beiträge
30.11.2010 12:23
Zitat von Laskaja:

Morgen..
Die Nacht war doof..
Pierre is ständig aufgestanden und zum Klo geflüchtet.
Lia hat durchgeschlafen aber als sie wach war hat sie doll geweint. Habs schon gerochen als ich nur die Kinderzimmertür aufgemacht habe
Ganze Pampi voll.. Durchfall. Ach man..
Aber die Pampi hat gehalten lol.. nix raus, Respekt
Aber sonst ist sie Fit wie immer

Werd sie gleich dick einpacken und dann mit ihr eben zum DM laufen. Zwieback usw kaufen.
Pierre liegt grad noch in der Wanne.. wenn er raus is geh ich ersma mitm Hund.. der war ja auch noch nicht.
Hoffe Lia is morgen immernoch so Fit, an ihrem 1. Geburtstag.

Lg
na hoffen wir, dass es wirklich nur die Frikadellenbrötchen waren ... aber wenn Lia jetzt auch schon Durchfall hat ... ich drück dir die Daumen, dass sie morgen fit ist
*
Wir waren heut morgen schon draußen ... Schnee schieben ... man hat das über Nacht viel geschneit ... und Marko hat heut morgen gegen halb sechs schonmal geschoben ... naja Lanah hats wieder mal Spaß im Schnee gemacht und ich spüre so langsam meine Arme und Hände nicht mehr ... bin nichts gewohnt
*
Brot ist auch schon gebacken ... heute abend ist nämlich Brotzeit ... hab keine Lust was zu Kochen

nase87
3359 Beiträge
30.11.2010 15:31
hey
sarah ist mit lia beim kia gewesen weil sie erbrochen hat ihr allgemein befinden ist grenzwertig sie ist jetzt mit lia im kh die kleine hat schon einen zugang bekommen arme kleine maus
ich hoffe ganz dolle das sie schnell wieder gesund wird
Mami_1982
1496 Beiträge
30.11.2010 19:59
Zitat von nase87:

hey
sarah ist mit lia beim kia gewesen weil sie erbrochen hat ihr allgemein befinden ist grenzwertig sie ist jetzt mit lia im kh die kleine hat schon einen zugang bekommen arme kleine maus
ich hoffe ganz dolle das sie schnell wieder gesund wird
oh sch*** ... dann waren´s wohl doch nicht die Frikadellenbrötchen ... weißt du ob es Pierre schon besser geht? und weißt du wie lang sie drin bleiben muss? ... Das ist ja ein Scheiß und morgen hat die Kleine Geburtstag ... hoffentlich muss sie den nicht im KH verbringen.
nase87
3359 Beiträge
30.11.2010 20:21
wie es pierre geht weiß ich nicht... aber lia geht es wohl schon besser hat nicht mehr gebrochen udn kein druchfall gehabt gegessen und getrunken hat sie auch also es geht zum glück bergauf... vielleicht dürfen sie ja wenn der zustand sich weiterhin verbessert schon morgen wieder aus dem kh raus
Mami_1982
1496 Beiträge
30.11.2010 20:23
Zitat von nase87:

wie es pierre geht weiß ich nicht... aber lia geht es wohl schon besser hat nicht mehr gebrochen udn kein druchfall gehabt gegessen und getrunken hat sie auch also es geht zum glück bergauf... vielleicht dürfen sie ja wenn der zustand sich weiterhin verbessert schon morgen wieder aus dem kh raus
na Gott sei Dank ... hoffe für alle, dass sie morgen wieder raus können ... schließlich ist´s doch ihr 1. Geburtstag.
Danke für deine Info und richte Sarah bitte liebe Grüße aus
nase87
3359 Beiträge
30.11.2010 20:25
Zitat von Mami_1982:

Zitat von nase87:

na Gott sei Dank ... hoffe für alle, dass sie morgen wieder raus können ... schließlich ist´s doch ihr 1. Geburtstag.

ja richtig wollten ja morgen erst hin weil mein mann der patenonkel ist von lia und naja isn bisschen doof gelaufen...
ja werde ich ihr ausrichten
Mami_1982
1496 Beiträge
30.11.2010 20:27
Zitat von nase87:

Zitat von Mami_1982:

Zitat von nase87:

ja richtig wollten ja morgen erst hin weil mein mann der patenonkel ist von lia und naja isn bisschen doof gelaufen...
ja werde ich ihr ausrichten
Dank Dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt