Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
seeanemone
3239 Beiträge
20.08.2010 13:10
ja uns gehts auch super auch savannah sie geht jetzt in die kita
und redet auch super toll und singt auch paar lieder immer oder probiert es niedlich

bei uns wird morgen geheiratet freu mich schn und bissl aufgerägt bi ich ach schon nun langsam weil soweit alles gemacht ist

lg susi und savannah
firelady
9056 Beiträge
22.08.2010 15:06
Saskia spricht mittlerweile auch Sätze, aber man muß bei ziemlich vielen Worten noch rätseln, was es heißen soll. Außer mir und meiner Mutter versteht sie leider niemand wirklich.
Susi, hoffe die Hochzeit gestern war toll. Alles Gute noch nachträglich!
Nina, drück dir die Daumen, daß es geklappt hat. Wir haben ja am 6.9. den Termin bei dem Genetiker. Bin mal gespannt was dabei raus kommt.
mami04
2157 Beiträge
23.08.2010 14:32
Zitat von firelady:

Saskia spricht mittlerweile auch Sätze, aber man muß bei ziemlich vielen Worten noch rätseln, was es heißen soll. Außer mir und meiner Mutter versteht sie leider niemand wirklich.
Susi, hoffe die Hochzeit gestern war toll. Alles Gute noch nachträglich!
Nina, drück dir die Daumen, daß es geklappt hat. Wir haben ja am 6.9. den Termin bei dem Genetiker. Bin mal gespannt was dabei raus kommt.

Danke, fürs daumen drücken. Nächste Woche weiß ich mehr.
Können ja die Tage mal telefonieren, wenn Du magst.
seeanemone
3239 Beiträge
24.08.2010 12:29
danke firelady war eine echt schöne hochzeit

wann war es bei euch ??? sry doof frag
Öhnchen
33562 Beiträge
24.08.2010 12:59
@anemone - Herzlichen Glückwunsch noch von mir
@Nina - ich drück dir die Daumen das es den Monat geklappt hat
@firelady , das wußte ich gar nicht das ihr heiratet , oje ich hab hier soviel verpasst
Liebe Grüße an euch alle
seeanemone
3239 Beiträge
24.08.2010 21:07
danke danke
oder hab ich jetzt was verwechselt ne oder ???
firelady
9056 Beiträge
28.08.2010 15:09
Nee, nee, da haste nix verwechselt. Wir heiraten am 20.10. diesen Jahres.
firelady
9056 Beiträge
09.09.2010 20:48
Mensch, bei den April Mamis ist ja im Moment ganz viel los und hier ist tote Hose!
Marie, auch hier nochmal alles Liebe und Gute zur kleinen Isabell Sophia und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Nina, dir alles Gute für die zweite SS und daß alles gut geht.
Über mich gibt's auch was neues. Wir hatten diese Woche den Termin beim Genetiker und er sagt auch, daß es wohl nur eine schlechte Laune der Natur war mit Marc. Wir können es also durchaus wieder versuchen. Haben jetzt von ärztlicher Seite grünes Licht dazu. Jetzt muß ich nur noch meinen Bald-Mann davon überzeugen, daß wir es wirklich noch mal versuchen.
Sunshineee
9068 Beiträge
10.09.2010 10:50
Hallo zusammen,
na dann lassen wir den Thread wieder aufleben
.
Für die, die es nicht wissen, ich bin es Marie (mit Elias)...meine Schwangerschaft ist nun vorbei und nun ist mir egal wieviel diese Stalkerin meint hier über mich lesen zu müssen
.
Sandra , dass sind ja tolle Neuigkeiten...drück dir die Daumen ,dass sich dein Mann schnell überzeugen lässt
.
Bin noch im Kh, aber morgen werden wir entlassen...
.
Elias geht es super, er ist inzwischen begeistert von seiner kleinen Schwester.hoffe es bleibt so
mami04
2157 Beiträge
10.09.2010 12:14
Hallo,
fände es auch gut, den Thead wieder aufleben zu lassen.

Danke, Sandra, für die Glückwünsche. Z.Z. gehts mir ganz gut, bin nur sooooo müde.

Hab seit heute BV, da ich in einem Kiga arbeite, muß noch zum Arzt, wegen dem Titusstand, hoffe mein FA macht das...

Schönes WE
Öhnchen
33562 Beiträge
10.09.2010 22:03
Zitat von firelady:

Mensch, bei den April Mamis ist ja im Moment ganz viel los und hier ist tote Hose!
Marie, auch hier nochmal alles Liebe und Gute zur kleinen Isabell Sophia und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Nina, dir alles Gute für die zweite SS und daß alles gut geht.
Über mich gibt's auch was neues. Wir hatten diese Woche den Termin beim Genetiker und er sagt auch, daß es wohl nur eine schlechte Laune der Natur war mit Marc. Wir können es also durchaus wieder versuchen. Haben jetzt von ärztlicher Seite grünes Licht dazu. Jetzt muß ich nur noch meinen Bald-Mann davon überzeugen, daß wir es wirklich noch mal versuchen.

Ich drück dir die Daumen
Öhnchen
33562 Beiträge
10.09.2010 22:05
Zitat von Sunshineee:

Hallo zusammen,
na dann lassen wir den Thread wieder aufleben
.
Für die, die es nicht wissen, ich bin es Marie (mit Elias)...meine Schwangerschaft ist nun vorbei und nun ist mir egal wieviel diese Stalkerin meint hier über mich lesen zu müssen
.
Sandra , dass sind ja tolle Neuigkeiten...drück dir die Daumen ,dass sich dein Mann schnell überzeugen lässt
.
Bin noch im Kh, aber morgen werden wir entlassen...
.
Elias geht es super, er ist inzwischen begeistert von seiner kleinen Schwester.hoffe es bleibt so

oh , ich freu mich so auf Bilder
Öhnchen
33562 Beiträge
10.09.2010 22:06
Zitat von mami04:

Hallo,
fände es auch gut, den Thead wieder aufleben zu lassen.

Danke, Sandra, für die Glückwünsche. Z.Z. gehts mir ganz gut, bin nur sooooo müde.

Hab seit heute BV, da ich in einem Kiga arbeite, muß noch zum Arzt, wegen dem Titusstand, hoffe mein FA macht das...

Hier nochmal "Herzlichen Glückwunsch Nina " , alles Gute für deine SS
Schönes WE
firelady
9056 Beiträge
12.09.2010 14:59
So langsam hab ich ihn glaub ich soweit. Müssen aber nochmal drüber reden. Ich weiß allerdings, wenn ich jeden Tag mit dem Thema anfange schaltet er auf stur und dann geht gar nichts mehr. Muß also jetzt warten bis der Kreisfeuerwehrtag hier um ist und er wieder anderes im Kopf hat als Feuerwehr. Dann werde ich ihn nochmal darauf ansprechen.
Marie, freut mich, daß es dir und deinem Mädel so gut geht und Elias sich auch über die kleine Schwester freut. Hoffe das bleibt so. Mittlerweile müßtet ihr zu Hause sein, oder?
Nina, drück dir die Daumen für deinen Titerstand und daß da alles in Ordnung ist. Natürlich auch für die weitere SS alles gute. Wann ist denn ET?
Marion, wie geht es dir im Moment? Hoffe es geht weiter Berg auf.
mami04
2157 Beiträge
12.09.2010 16:23
Zitat von firelady:

So langsam hab ich ihn glaub ich soweit. Müssen aber nochmal drüber reden. Ich weiß allerdings, wenn ich jeden Tag mit dem Thema anfange schaltet er auf stur und dann geht gar nichts mehr. Muß also jetzt warten bis der Kreisfeuerwehrtag hier um ist und er wieder anderes im Kopf hat als Feuerwehr. Dann werde ich ihn nochmal darauf ansprechen.
Marie, freut mich, daß es dir und deinem Mädel so gut geht und Elias sich auch über die kleine Schwester freut. Hoffe das bleibt so. Mittlerweile müßtet ihr zu Hause sein, oder?
Nina, drück dir die Daumen für deinen Titerstand und daß da alles in Ordnung ist. Natürlich auch für die weitere SS alles gute. Wann ist denn ET?
Marion, wie geht es dir im Moment? Hoffe es geht weiter Berg auf.

ET ist der 09.05.2011, werde aber wahrscheinlich einen KS machen lassen. Dann wird es wieder ein April- Kind.
Muß morgen zum Hausarzt, zur Blutabnahme.
Heute war/ ist mir den ganzen tag schon übel , mußte mich aber noch nicht übergeben.
Ach ja, könnte den ganzen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt