Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
mami04
2157 Beiträge
01.05.2010 19:57
Zitat von Ratzchen:

Zitat von mami04:

Zitat von Ratzchen:

Das mit der Zyste hatte ich letztes Jahr auch. Nur wo ich beim FA war die schon geplatzt.

Ich hab seit einer halben Woche extrem komische Bauchschmerzen, will mal warten wie sich das noch verhält.

Wie gehts euch denn so? Alle den Geb. der kleinen gut überstanden?

Unsere Geburtstage waren schön (meiner am 09.04. und Cems am 17.04.).
Hab noch die Hoffnung, das sich alles von selbst regelt....

Ich drück dir Daumen, dass es von selber sich klärt. Leons Geb. war auch ganz schön. Gestern hatte mein Mann, der war aber relativ ruhig.

Hab heute meine Tage bekommen.
Bin soooo froh.
Nun kann das hibbeln weitergehn.
seeanemone
3239 Beiträge
01.05.2010 23:00
so das wars erstmal wer mehr sehen will einfach sagen

firelady
9056 Beiträge
06.05.2010 10:00
Unser Geburtstag war auch richtig schön. Saskia hat von uns eine Puppenküche von ihrer Patentante Kaffeegeschirr dazu und noch zwei Wieso-Weshalb-Warum Bücher eins mit anziehen und eins mit Pferde. Von meinen Eltern ein großes Plastikplanschbecken und von meinem Freund seiner Elternseite gar nichts. Die sollen auch bleiben wo der Pfeffer wächst. Am Samstag feiern wir hier jetzt noch von den Leuten vom Geburtsvorbereitungskurs. Da sind dann 5 Kinder im Alter von ca. 2 Jahren da. Auf daß die Bude wackelt!!! Hab sie zum Brunch eingeladen.

Nina, freut mich, daß du deine Tage doch noch bekommen hast. Ich hatte schon gleich nach der Geburt von Marc eine Zyste. Bin mal gespannt ob sie bis zum nächsten Mal weg ist. Mir wurde gesagt, daß ich dadurch mehr Schmerzen bei den Tagen hätte, was aber nicht eingetreten ist. Im Gegenteil, ich hatte vor der letzten SS kurz vor den Tagen viel mehr Schmerzen als jetzt. Hoffe es bleibt so.
Nic81
1171 Beiträge
17.05.2010 09:16
Zitat von seeanemone:

wir auch im august am 21 und ihr

Wir heiraten eine Woche später. Also am 28.08. Heute morgen sollte eigentlich der Pastor zum Traugespräch vorbei kommen, musste aber leider absagen weil er krank ist. Schade, dann hätte man wieder einen Punkt von der To Do Liste streichen können.
Wie sieht die Planung bei Euch so aus?
firelady
9056 Beiträge
17.05.2010 16:33
Hab mir auch ne ToDo Liste angelegt. Habe jetzt endlich die Einladungen so gut wie alle draußen. Diese Woche kommen noch die restlichen zwei weg. Ringe können wir jetzt auch abholen. Die sind fertig. Heute hab ich jetzt auch unsere Traukerze abgeholt. Sie sieht wirklich toll aus. Habe aber noch kein Kleid. Die Serviettenhalter habe ich soweit auch gebastelt. Da muß ich aber morgen früh noch jeweils den Knoten mit der Heißklebepistole zusammen kleben. Weiß noch nicht was ich auf den Punkt dann noch drauf klebe. Finde aber da sollte schon noch was drauf. Die Platzkärtchen hab ich auch fertig gebastelt. Die Menükarten kann ich ja erst dann machen, wenn wir auch wissen was es zu essen und zu trinken gibt. Geht also erst gute vier Wochen vorher. Wie weit seit ihr mit Vorbereitungen?
seeanemone
3239 Beiträge
17.05.2010 21:47
mein jugesselinen abschied wurde gestern von meinen freundinnen geplant
ich bin neugirig mal sehen was so auf mich zukommt hilfe
lach

sonst läuft alles kleid ist bestellt und das andere kommt nach und nach
firelady
9056 Beiträge
18.05.2010 19:18
Hätte auch gerne einen Juggesellinen Abschied, aber das kann ich wohl abhaken. Hast du denn alle deine Freundinnen zur Hochzeit eingeladen? Wie viele ladet ihr insgesamt ein? Wir halten es ganz klein nur.
seeanemone
3239 Beiträge
18.05.2010 19:36
ja lade ich aber soviele sind es leider nicht
seeanemone
3239 Beiträge
15.06.2010 22:50
hallo was ist den hier los wollen wir den mal wieder erwachen lassen mädl´s
firelady
9056 Beiträge
15.06.2010 22:51
Ja, den Thread können wir gerne wieder erwachen lassen. Ich geh aber gleich in mein Bett. Hoffe es geht euch gut und ihr seit alle wohlauf.
16.06.2010 23:28
ja ist echt wenig los hier..aber wenn ihr alle in hochzeitsvorbereitungen seit,ist das ja auch kein wunder
seeanemone
3239 Beiträge
17.06.2010 12:07
ja uns geht super
mein kleid ist heute gekommen freu

savannah geht ab dem 2 august in die kita und ich ab sep. meine umschulung

so sieht es bei uns aus
mami04
2157 Beiträge
17.06.2010 20:36
Zitat von firelady:

Ja, den Thread können wir gerne wieder erwachen lassen. Ich geh aber gleich in mein Bett. Hoffe es geht euch gut und ihr seit alle wohlauf.

Wäre auch dafür. Finde es nämlich schade, nix mehr von Euch zu hören.
Bei uns gibts nur Neues, dass ich seit Montag wieder arbeite, ist zwar nur Krankheitsvertretung, aber immerhin, es geht bergauf.
seeanemone
3239 Beiträge
17.06.2010 22:08
schön zu hören wennigstens etwas
jemand mal was von marion gehört
mami04
2157 Beiträge
18.06.2010 15:17
Zitat von seeanemone:

schön zu hören wennigstens etwas
jemand mal was von marion gehört

nein leider nichts. mache mirauch schon sorgen