Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
mami04
2157 Beiträge
14.04.2010 07:30
Morgen,

@firelady: na ja, ist wohl dumm gelaufen. Hab später einen Termin beim Arbeitsamt.
Hoffe, das ich schnell wieder `nen Job finde.

Cem geht ja seit letzter Wo in die Krippe, hat ganz gut geklappt.
Gestern hatte er die meiste Zeit geweint, Serhan seit `nem 1/2 Jahr wieder Urlaub und Cem wollte nicht ohne Papa sein (denken wir). Nun muß Serhan heute mit ihm in den Kiga gehn. Bin mal gespannt, was er erzählt.

Nina
firelady
9056 Beiträge
14.04.2010 14:02
Nina: Papa mit im Kindergarten? Na, da wäre ich gern Mäuschen. Drück dir die Daumen, daß du schnell wieder nen Job bekommst.

Mone: Naja, es bleiben hier nicht mehr viele übrig. Marion meldet sich hier im kompletten Forum seit ein paar Wochen nicht mehr. Wir hoffen, daß es nix schlimmes ist und Marie ist ja nicht mehr angemeldet und schaut wohl hier auch nicht mehr vorbei. Ach ja, es ist schlimm mit Leuten die andere ausspionieren und dann das großartig ins komplette Netz stellen.

Bei uns gibt es nicht viel neues. Bin im Moment dabei die Einladungskarten für unsere Hochzeit vorzubereiten. Saskia plaudert immer mehr und so langsam kommen auch 2-Wort-Sätze. Mone, wie weit seit ihr eigentlich mit Hochzeitsvorbereitungen?
Ratzchen
2717 Beiträge
14.04.2010 19:55
Hi, sorry das ich mich nicht gemeldet hab die ganze Zeit, war nur schnell in Marions Fred schauen.

Wie Marie hier nicht mehr angemeldet? Hab ich gar nicht mit bekommen

Also uns gehts soweit wieder gut, waren alle richtig schlimm Krank. Waren gestern bei der U7 soweit ist bei Leon alles in Ordnung. Im August muss ich nochmal hin, ob er dann spricht.....

Was schenkt ihr euren kleinen zum Geb.?
Nic81
1171 Beiträge
14.04.2010 21:01
Hallo @ all!

Constantin hatte am 04. Geburtstag und ich bin soooooooooo froh, dass der Tag vorbei ist. War echt streßig mit der ganzen Family. Ostern hatten wir ja nun auch noch. Konnte aber alle überreden das Geburtstag am Sonntag gefeiert wird und der "Osterhase" erst am Montag kommt. Ich glaube sonst wäre er völlig überfordert gewesen.

Wie war Ostern bei Euch? Es war so schön, Constantin das erste Mal Eier suchen zu sehen. Hab auch alles brav auf Kamera!
seeanemone
3239 Beiträge
15.04.2010 12:46
warum ist marie nicht mehr da schade
und marion na toll

wie meinst das wer spioniert wem hier aus ???

wir schenken ein laufrad und die selbstgebaute puppenwiege !!!!
von meiner mutter bekommt sie einen bobby car anhänger

unsere hochzeitsvorbereitungen naja kann mich für kein kleid entscheiden schlimm
aber muss ich nun langsam
mami04
2157 Beiträge
15.04.2010 13:18
@firelady: papa im kiga, war ok. serhan kam nach `ne std, cem war dann alleine bis 11.00. hatte seinen spass.
Nic81
1171 Beiträge
15.04.2010 19:58
@mone - wann heiratet Ihr? Bei uns ist es im August soweit. Die Planungen verlangen einem ganz schön was ab. kleid hab ich schon
seeanemone
3239 Beiträge
15.04.2010 22:32
wir auch im august am 21 und ihr
firelady
9056 Beiträge
16.04.2010 21:25
Wir heiraten nach wie vor am 20.10. Bin gerade dabei die Einladungen zu basteln.
Ja, Marie wurde wohl hier im Forum ausspioniert und diejenige hat es dann in mein VZ auf die Pinnwand geschrieben. Keine schöne Sache! Deshalb hat sie sich hier abgemeldet. Ich war noch nie in mein VZ. Hab keine Ahnung was man da machen kann oder auch nicht.
Saskia hat ja erst am 30.4. und bekommt von uns eine Spielküche. Bin mal gespannt wie sie darauf reagiert.
Marion geht es wohl gar nicht gut. Weiß es aber auch nur aus ihrem Thread. Hoffe sie meldet sich bald mal wieder. Könnt ja mal selbst schauen in Öhnchen's Fred.
mami04
2157 Beiträge
27.04.2010 21:45
Hei,
hier ist ja gar nix mehr los
Hab eine Zyste (nicht gesprungenes Ei), war gestern beim FA.
Hatte am Sonntag und den Sonntag davor, jeweils einen Test gemacht. Beide negativ. Also gestern zum FA.
Der hat Ultraschall gemacht und hatte schon den Verdacht, mit der Zyste. Dies hat sich nach der Blutabnahme bestätigt.
Nun soll ich die nächsten 6 WO abwarten und hoffen, meine Tage zu bekommen, ansonst muß ich 4 Tabletten nehmen, um den Eisprung auszulösen.
Na ja, auf ein neues. Es wird dann halt ein 2011 Baby.
Ratzchen
2717 Beiträge
29.04.2010 11:14
Das mit der Zyste hatte ich letztes Jahr auch. Nur wo ich beim FA war die schon geplatzt.

Ich hab seit einer halben Woche extrem komische Bauchschmerzen, will mal warten wie sich das noch verhält.

Wie gehts euch denn so? Alle den Geb. der kleinen gut überstanden?
mami04
2157 Beiträge
29.04.2010 12:35
Zitat von Ratzchen:

Das mit der Zyste hatte ich letztes Jahr auch. Nur wo ich beim FA war die schon geplatzt.

Ich hab seit einer halben Woche extrem komische Bauchschmerzen, will mal warten wie sich das noch verhält.

Unsere Geburtstage waren schön (meiner am 09.04. und Cems am 17.04.).
Hab noch die Hoffnung, das sich alles von selbst regelt....
Ratzchen
2717 Beiträge
29.04.2010 16:30
Zitat von mami04:

Zitat von Ratzchen:

Unsere Geburtstage waren schön (meiner am 09.04. und Cems am 17.04.).
Hab noch die Hoffnung, das sich alles von selbst regelt....

Ich drück dir Daumen, dass es von selber sich klärt. Leons Geb. war auch ganz schön. Gestern hatte mein Mann, der war aber relativ ruhig.
seeanemone
3239 Beiträge
29.04.2010 20:01
unser war auch total schön stell bald mal paar bilder rein wenn jemand mag
Ratzchen
2717 Beiträge
30.04.2010 07:56
Ich werd auch mal die Bilder hochladen, muss sie nur erstmal vom Handy auf den Rechner bringen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt