April Mamas 2008
13.01.2011 20:36
Nee, Saskia surft noch nicht im Internet und mit meinem Handy kennt sie sich auch noch nicht wirklich aus. Nach plappern tut sie aber auch alles.
13.01.2011 20:40
Zitat von firelady:
Nee, Saskia surft noch nicht im Internet und mit meinem Handy kennt sie sich auch noch nicht wirklich aus. Nach plappern tut sie aber auch alles.
Cem redet wie ein Buch, auch schon ganze Sätze (seit ca. einem halben Jahr).
Im I- Net surft er aber auch noch nicht. Und unsere Handys bekommt er nicht.
13.01.2011 20:45
Saskia redet auch ganze Sätze und ihre neueste Art ist es Sätze mit "weil" zu sagen. Es kommt jetzt bei jeder Aussage, die sie trifft ein "weil" mit dazu und teilweise wartet sie dann, daß ich darauf was sage, teilweise spricht sie aber auch selbst weiter.
14.01.2011 09:11
Elias ist auch ein totaler Technikfreak Er weiß ganz genau, wo der DVD - Player angeht, wie er die DVD einlegen muss, und wenn es nicht geht, weiß er , dass ich den Stecker gezogen hab
Mit unseren Handy´s kennt er sich auch bestens aus, genauso mit den PC´s
.
er redet auch recht viel
Mit unseren Handy´s kennt er sich auch bestens aus, genauso mit den PC´s
.
er redet auch recht viel
26.01.2011 20:10
ja savannah ist auch so alles ausprobieren und alles besser wissen
bei ihr kommt immer WARUM ????
geht total gerne in die Kita
und quatscht auch viel und alles
das neuste
"jetzt werd ich gleich sauer hier"
das kommt immer echt cool raus
sie ist totaler bob der Baumeister fan und will mal fussball spielen hat sie heut gesagt weil da was in der Kita aushängt !!! halt ein kleiner junge
bei ihr kommt immer WARUM ????
geht total gerne in die Kita
und quatscht auch viel und alles
das neuste
"jetzt werd ich gleich sauer hier"
das kommt immer echt cool raus
sie ist totaler bob der Baumeister fan und will mal fussball spielen hat sie heut gesagt weil da was in der Kita aushängt !!! halt ein kleiner junge
27.01.2011 20:41
Saskia fragt mittlerweile auch ganz oft "warum?". Sie ist aber ein typisches Mädel mit Haarspangen und rosa und glitzer ...
29.01.2011 20:32
Zitat von firelady:
Saskia fragt mittlerweile auch ganz oft "warum?". Sie ist aber ein typisches Mädel mit Haarspangen und rosa und glitzer ...
ja das will savannah auch haarspangen und nagellack am liebsten Glitzer findet sie auch total toll
30.01.2011 18:36
Nee, Nagellack bekommt Saskia nicht, aber den hab ich auch nur in den seltensten Fällen drauf.
01.02.2011 08:26
Wenn Elias glück hat, geht er ab April, sonst August
Er ist übrigens ein Typischer Junge..nur Autos im kopf
obwohl am WE hat er sich mit meinen Sachen geschminkt
Er ist übrigens ein Typischer Junge..nur Autos im kopf
obwohl am WE hat er sich mit meinen Sachen geschminkt
01.02.2011 15:46
nein, leider keins gemacht, aber es war sehr erschreckend wie gut er es konnte
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt