April Mamas 2008
31.01.2010 19:35
Hallo, Jessilein! Danke, der Nachmittag war richtig schön. War mit Saskia auf Kinderfasching. Über den Rest schweig ich.
31.01.2010 19:49
als was ist saskia gegangen zum kinderfasching ???
waren heut ganz weit spazieren war richtig schön und nun sind wir schon müde grins
waren heut ganz weit spazieren war richtig schön und nun sind wir schon müde grins
31.01.2010 19:54
Als Indianer. Mir war heut mittag nicht nach Foto machen, aber sie dürfen in der Woche vom 8.2. bis 12.2. verkleidet in Kindergarten gehen. Da werd ich bestimmt ein Foto von ihr machen. Das Kostüm hat ihr total gut gestanden und auch gefallen, aber schminken wollte sie sich partout nicht lassen. Erst wollte sie und als ich mich dann mit der Farbe genähert habe hat sie ständig nein gesagt und den Kopf weggedreht. Bin mal gespannt wie sie am Ende der Faschingszeit auf das alles reagiert. Als was geht Savannah dieses Jahr?
31.01.2010 19:56
sie geht ja nicht in die kita also dieses jahr als noch nix
aber schmicken würde sie sich bestimmt auch nicht lassen
aber schmicken würde sie sich bestimmt auch nicht lassen
31.01.2010 19:57
Wir waren auch nachm Mittagsschlaf spazieren auch wieder ohne Kinderwagen...
Sind schön ne große runde durch den park gelaufen und dann noch zu einer Freundin...
Sind schön ne große runde durch den park gelaufen und dann noch zu einer Freundin...
31.01.2010 19:58
Das ist total schlimm bei Saskia. Sie sieht das alles als Schmutz an und da ist sie total pingelig. Hättest ihr Gesicht mal sehen sollen als sie mich heut mittag geschminkt gesehen hat. Sie war total entsetzt.
31.01.2010 21:03
Domi macht einen Clown díeses Jahr
Cora eine Prinzessin
Leon einen Super Held
Lukas einen NInja
Ich eine Indanierin
Und für Jörg muß ich noch Einkaufen
Cora eine Prinzessin
Leon einen Super Held
Lukas einen NInja
Ich eine Indanierin
Und für Jörg muß ich noch Einkaufen
01.02.2010 10:40
Elias wird dieses Jahr Pirat
letztes jahr war er Indianer mit mir..zur Erinnerung müsst ein bisschen runterscrollen
http://www.mamacommunity.de/forum/marie84-elias-th read.html?page=19
letztes jahr war er Indianer mit mir..zur Erinnerung müsst ein bisschen runterscrollen
http://www.mamacommunity.de/forum/marie84-elias-th read.html?page=19
01.02.2010 12:16
Eigendlich wollte ich Mira ja nicht verkleiden, aber als sie gesehen hat, dass die großen Geschwister Kostüme haben kam von ihr gleich "Auch! Mira auch!"
Also Nele geht als Cowgirl
Leonard als Zoro
Joshua als Ritter
Finnja als Eisprinzessin
und Mira als Fee
Ich werde mich ganz bestimmt nicht verkleiden und mein Mann auch nicht. Straßenkarneval gibt es bei uns nicht richtig und sonst muss er arbeiten. Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass ein verkleiderter Polizist nicht so ernst genommen wird
Leonard als Zoro
Joshua als Ritter
Finnja als Eisprinzessin
und Mira als Fee
Ich werde mich ganz bestimmt nicht verkleiden und mein Mann auch nicht. Straßenkarneval gibt es bei uns nicht richtig und sonst muss er arbeiten. Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass ein verkleiderter Polizist nicht so ernst genommen wird
01.02.2010 14:41
Zitat von Löwenmama:
Eigendlich wollte ich Mira ja nicht verkleiden, aber als sie gesehen hat, dass die großen Geschwister Kostüme haben kam von ihr gleich "Auch! Mira auch!"
Leonard als Zoro
Joshua als Ritter
Finnja als Eisprinzessin
und Mira als Fee
Das könnte sein
01.02.2010 16:18
Zitat von Löwenmama:
Leonard als Zoro
Joshua als Ritter
Finnja als Eisprinzessin
und Mira als Fee
Das ist durchaus möglich. Ist er direkt Polizist? Ich mein richtig Streife? Wo wohnt ihr?
01.02.2010 17:25
Zitat von firelady:
Zitat von Löwenmama:
Leonard als Zoro
Joshua als Ritter
Finnja als Eisprinzessin
und Mira als Fee
Das ist durchaus möglich. Ist er direkt Polizist? Ich mein richtig Streife? Wo wohnt ihr?
Wir kommen aus OWL(NRW)
Zum Glück fährt er keine Streife mehr. Er ist jetzt bei der Einsatzleitung Polizei Ost(ist halt innerhalb der Stadt nochmal aufgeteilt). Er selbst ist nochmal für Gewaltverbrechen(ausgenommen Mord und Sexualverbrechen) zuständig.
01.02.2010 17:27
Zitat von Öhnchen:
Zitat von Löwenmama:
Leonard als Zoro
Joshua als Ritter
Finnja als Eisprinzessin
und Mira als Fee
Das könnte sein
stell mir das gerade so vor. Mein Mann als Indianer verkleidet, mit Federschmuck auf dem Kopf und Kriegsbemalung im Gesicht, darüber die kugelsichere Weste und fertig ist das perfekte Outfit
01.02.2010 18:44
Naja, Beckstein und mein ehemaliger Chef sind ja auch schon öfter bei Fernsehsitzungen verkleidet gewesen. So abwägig ist das gar nicht.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt