April Mamas 2008
31.01.2010 00:24
Jessilein wünsch dir ne gute Nacht!
Geh jetzt auch mal Zähne putzen.
Geh jetzt auch mal Zähne putzen.
31.01.2010 00:27
Danke!
Wünsch euch allen eine gute Nacht!
Müsst eigendlich auch..aber ist heut so ungewohnt ruhig hier und kann nicht schlafen
Wünsch euch allen eine gute Nacht!
Müsst eigendlich auch..aber ist heut so ungewohnt ruhig hier und kann nicht schlafen
31.01.2010 00:31
Zähne sind geputzt, aber ins Bett bin ich trotzdem noch nicht. Ja, bin heut Abend auch alleine. Deshalb konnt ich mich auch noch nicht aufraffen ins Bett zu gehen.
31.01.2010 00:32
ach ich müsste eigentlich auch aber es ist noch ein kumpel von meinem freund da
31.01.2010 00:34
ich auch nicht wirklich!
mein mann und die kleine schlafen tief und fest und Erik schläft bei der Oma!
Wer ist hier den in der Überzahl,mehr Mäddchen oder Jungen?
mein mann und die kleine schlafen tief und fest und Erik schläft bei der Oma!
Wer ist hier den in der Überzahl,mehr Mäddchen oder Jungen?
31.01.2010 00:37
Die ganze Zeit waren es drei Jungs und zwei Mädels. Wie es jetzt ausschaut weiß ich nicht.
Mein Freund ist noch bei der Feuerwehr, obwohl er zwischen zwölf und eins heimkommen wollte und Saskia schläft auch schon seit um neun oder so tief und fest. Das mit dem zweiten Kind wurde ja bei uns leider nichts.
Mein Freund ist noch bei der Feuerwehr, obwohl er zwischen zwölf und eins heimkommen wollte und Saskia schläft auch schon seit um neun oder so tief und fest. Das mit dem zweiten Kind wurde ja bei uns leider nichts.
31.01.2010 00:37
oh stimmt ist ja sonntag soll ich wieder..... mich für dich nochmal rum drehen grins
puh wer in der überzahl ist schwere frage hab ich noch nie drüber nachgedacht
puh wer in der überzahl ist schwere frage hab ich noch nie drüber nachgedacht
31.01.2010 00:40
Zitat von firelady:
Die ganze Zeit waren es drei Jungs und zwei Mädels. Wie es jetzt ausschaut weiß ich nicht.
oh das tut mir leid!
31.01.2010 00:41
Zitat von Öhnchen:
Ja bitte einmal umdrehen für mich
OK WIRD GEMACHT
31.01.2010 00:41
Muß heute früh auch in die Kirche. Für Marc wird ne Fürbitte vorgelesen. Bin ja evangelisch und bei uns ist nicht wirklich für jemanden Kirche, aber wenn man das von der Pfarrerin schon so gesagt bekommt sollte man da auch hingehen. Sie wollte das eigentlich letzten Sonntag schon machen, aber da wurde auch ein Kind getauft und das wollten wir dann den Eltern nicht antun.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt