April Mamas 2008
31.01.2010 00:44
Ja, wir gehen morgen ausnahmsweise zu dritt in die Kirche. Mein Freund hat ja normalerweise nichts mit der Kirche am Hut, aber er will auch mit und somit kommt auch Saskia mit.
31.01.2010 00:44
Bei uns werden auch immer Fürbitten für die Verstorben vorgelesen
31.01.2010 00:45
Spätestens um acht. Um neun ist Kirche. Normalerweise schafft es Saskia auch bis um acht. Hoffe morgen auch.
31.01.2010 00:47
ach bestimmt wird schon aber meist ist es ja an solchen tagen anders
31.01.2010 09:33
@ öhnchen und fire: danke für Euer Kompliment. Wir können gerne weiterhin immer mal wieder telefonieren. Würde mich freuen.
Hab nun eine dicke Erkältung. Meine Stimme ist Gott sei dank wieder da. Geh morgen auch wieder arbeiten.
Nina
Hab nun eine dicke Erkältung. Meine Stimme ist Gott sei dank wieder da. Geh morgen auch wieder arbeiten.
Nina
31.01.2010 10:11
Hallo Mädels,
mensch, hier war ja was los musste 3 mal schauen, ob es auch der richtige Fred ist, wo 85 neue Beiträge dahinter stand
Herzlich Willkommen an alle neuen
-
hoffe , dass ich demnächst auch wieder mehr mitschreiben kann
mensch, hier war ja was los musste 3 mal schauen, ob es auch der richtige Fred ist, wo 85 neue Beiträge dahinter stand
-
31.01.2010 12:10
Zitat von marie84:
Hallo Mädels,
-
ja marie ist mal wieder was los gewesen bei uns und hast schon die 2008 entdeckt grins
31.01.2010 12:41
Oh man habt ihr wieder viel geschrieben!
Da ist man zwei Tage nicht online und schon kommt man mit dem lesen nicht mehr hinterher
Das mit der 2008 ist echt klasse. Hätte die da schon früher gestanden hatte ich euch auch gleich gefunden
Aber jetzt ist es ja richtig
Mein Mann ist fährt jetzt mit dem Hund und Leo, Joshua, finnja und Mira zu seinen Eltern. Die haben einen rießigen Garten und an einer Stelle kann man super Schlitten fahren. Nur Nele wollte nicht mit. die sitzt lieber ein bisschen am PC. Eben ganz die Mutter
Da ist man zwei Tage nicht online und schon kommt man mit dem lesen nicht mehr hinterher
Das mit der 2008 ist echt klasse. Hätte die da schon früher gestanden hatte ich euch auch gleich gefunden
Aber jetzt ist es ja richtig
Mein Mann ist fährt jetzt mit dem Hund und Leo, Joshua, finnja und Mira zu seinen Eltern. Die haben einen rießigen Garten und an einer Stelle kann man super Schlitten fahren. Nur Nele wollte nicht mit. die sitzt lieber ein bisschen am PC. Eben ganz die Mutter
31.01.2010 13:27
Ich geh heut mittag mit Saskia auf Kinderfasching. Raus hier! Mein Freund hat gestern mal wieder gesoffen und ist heut total unleidlich. Wenn er so weitermacht zieh ich mit Saskia hier aus.
31.01.2010 13:29
Oh fire, so weit ist es schon? das du drüber nachddenkst auszuziehen??
ja, hab die 2008 entdeckt
ja, hab die 2008 entdeckt
31.01.2010 13:31
Ja, so weit ist es schon. Kannst ja in meinem Thread über heut morgen nachlesen. Wenn er so weitermacht seh ich echt keinen anderen Ausweg mehr. Ich dachte ich steh im Wald und das denk ich immer noch.
31.01.2010 13:56
Zitat von mami04:
@ öhnchen und fire: danke für Euer Kompliment. Wir können gerne weiterhin immer mal wieder telefonieren. Würde mich freuen.
Nina
Huhu Nina , Gute Besserung
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt