April Mamas 2008
04.10.2009 06:59
Morgen,
danke, Cem hat auch wirklich gut mitgemacht bei den Foto`s.
Haben einen Mischling, ist angeblich Golden Retriever & Samojede (Schlittenhund) drin, wissen es aber nicht so genau, da er ein Hund aus Rumänien ist.
Bei uns ist heute auch Erntedank, vll. gehn wir mal schauen....
Wollen uns noch `ne größere Wohnung heute mittag anschauen gehn, ein Ort weiter...
LG, Nina
danke, Cem hat auch wirklich gut mitgemacht bei den Foto`s.
Haben einen Mischling, ist angeblich Golden Retriever & Samojede (Schlittenhund) drin, wissen es aber nicht so genau, da er ein Hund aus Rumänien ist.
Bei uns ist heute auch Erntedank, vll. gehn wir mal schauen....
Wollen uns noch `ne größere Wohnung heute mittag anschauen gehn, ein Ort weiter...
LG, Nina
04.10.2009 15:13
Nina, wie war die Wohnung? Ist sie was für euch?
Ich war heute morgen im Gottesdienst, dann waren wir zum Essen bei meinen Eltern (haben uns alle Essen von der Kerb geholt) und danach waren mein Freund, Saskia und ich noch beim Tag der offenen Tür in dem Ort wo ich her komme. Jetzt haben wir Saskia gerade zum Schlafen hingelegt. Bin ganz stolz auf sie, daß sie so gut heute mitgespielt hat.
Ich war heute morgen im Gottesdienst, dann waren wir zum Essen bei meinen Eltern (haben uns alle Essen von der Kerb geholt) und danach waren mein Freund, Saskia und ich noch beim Tag der offenen Tür in dem Ort wo ich her komme. Jetzt haben wir Saskia gerade zum Schlafen hingelegt. Bin ganz stolz auf sie, daß sie so gut heute mitgespielt hat.
05.10.2009 07:17
Morgen,
keine Ahnung wie die Wohnung war. Waren um 15.00 pünkltlich da, sind dann in den "Hof", da saßen alle und tranken Wein. wurden gefragt, ob wir zum Schauen kommen, sagten ja. Dann meinte die Vermieterin, sie sei schon weg und von wo wir kämen. Sagte aus Hemsbach, antwort: "Dann ist es ja nicht so schlimm". Hab mich tierisch darüber aufgeregt, wegen 3 Min....
Na ja, es gibt ja zum Glück noch andere Wohnungen und hoffentlich bessere Vermieter. Die blöde Kuh (sorry), hätte wenigstens anrufen können, `nen Handy hat mittlerweile fast jeder.
Nina
keine Ahnung wie die Wohnung war. Waren um 15.00 pünkltlich da, sind dann in den "Hof", da saßen alle und tranken Wein. wurden gefragt, ob wir zum Schauen kommen, sagten ja. Dann meinte die Vermieterin, sie sei schon weg und von wo wir kämen. Sagte aus Hemsbach, antwort: "Dann ist es ja nicht so schlimm". Hab mich tierisch darüber aufgeregt, wegen 3 Min....
Na ja, es gibt ja zum Glück noch andere Wohnungen und hoffentlich bessere Vermieter. Die blöde Kuh (sorry), hätte wenigstens anrufen können, `nen Handy hat mittlerweile fast jeder.
Nina
05.10.2009 07:56
Hallo Nina , na das ist ja wirklich .........
Möchte gar nicht wissen wie sie dann edrst als Vermieterin ist
Möchte gar nicht wissen wie sie dann edrst als Vermieterin ist
05.10.2009 12:39
Ja, Öhnchen, dass dachten wir dann auch. War wohl besser so...
Also geht die Suche weiter....
Also geht die Suche weiter....
05.10.2009 12:46
Ich drück euch die Daumen
Alles im Umzugsfieber , Marie , Ratzchen , Nina
hab ich wenn vergessen?
Alles im Umzugsfieber , Marie , Ratzchen , Nina
hab ich wenn vergessen?
05.10.2009 13:07
so ich melde mich wieder zurück aus der neuen wohnung
also wir haben den umzug gut überstanden und ja noch aufräumen ist angesagt der rest endlich
leon schläft nun auch alleine ein in seinem neuen bettchen
was mich nur aufregt ist, dass wir unseren inet anschluß schon seit dem montag 28.9 haben und wir nicht uwßten dachten das es ncoh vno unser vermieterin war aber nein ist unser... und nen techniker kommt erst am mittwoch frage iswt nur für was
also wir haben den umzug gut überstanden und ja noch aufräumen ist angesagt der rest endlich
leon schläft nun auch alleine ein in seinem neuen bettchen
was mich nur aufregt ist, dass wir unseren inet anschluß schon seit dem montag 28.9 haben und wir nicht uwßten dachten das es ncoh vno unser vermieterin war aber nein ist unser... und nen techniker kommt erst am mittwoch frage iswt nur für was
05.10.2009 13:13
Oh man, Nina und Ratzchen, ihr macht im Moment echt was mit. Nina, dir drück ich die Daumen, daß es bald klappt mit der neuen Wohnung. Dann wird es auch nichts mit dem Krabbelgruppenplatz. Tut mir echt Leid für euch!!! Ratzchen, na den Techniker könnt ihr gleich wieder heim schicken.
06.10.2009 16:37
Hab mal wieder Bilder von Dominik
Im Bällchenbad (im Rosanen )
[/img][/img][/img][/img]
Im Bällchenbad (im Rosanen )
[/img][/img][/img][/img]
06.10.2009 17:51
süße bilder marion
den pullover mit den pinguin hab ich auh
ich werd di tge euch mal bilder von leon uploadn
den pullover mit den pinguin hab ich auh
ich werd di tge euch mal bilder von leon uploadn
06.10.2009 20:44
Ja der Pulli ist auch goldig
Mit dem hatte er heute Mittag Schokopudding gegessen , ah sah der aus
Aber dank Ariel sieht er wieder toll aus
Er selbst drückt immer vorne auf dem Aufdruck des Pullovers und sagt inuin
Freu mich schon auf Bilder von Leon Ratzchen
@Seeanemone - schon aufgeregt , alles schon gepackt ?
Fliegt ihr zum 1ten mal , und wie lange bleibt ihr ?
Mann bin ich neugierig , hoffe ihr macht Bilder von dem schönen Ibiza
Und bringst du uns allen Sonne mit und 26 Grad ?
Mit dem hatte er heute Mittag Schokopudding gegessen , ah sah der aus
Aber dank Ariel sieht er wieder toll aus
Er selbst drückt immer vorne auf dem Aufdruck des Pullovers und sagt inuin
Freu mich schon auf Bilder von Leon Ratzchen
@Seeanemone - schon aufgeregt , alles schon gepackt ?
Fliegt ihr zum 1ten mal , und wie lange bleibt ihr ?
Mann bin ich neugierig , hoffe ihr macht Bilder von dem schönen Ibiza
Und bringst du uns allen Sonne mit und 26 Grad ?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt