Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
seeanemone
3239 Beiträge
07.10.2009 17:27
öhnchen: ja und wie aufgeregt ja alles schon gepackt und wir fahren eine woche nur leider ja klar bringen wir sonne mit auf jedenfall.
willst ne karte haben musst de nur sagen grins
firelady
9056 Beiträge
07.10.2009 20:40
Mone, wünsch dir auf alle Fälle ganz viel Spaß im Urlaub und erholt euch gut!
Öhnchen
33562 Beiträge
07.10.2009 20:44
Über eine Karte würde ich mich sehr freuen
wann gehts nun genau los ?
seeanemone
3239 Beiträge
07.10.2009 21:40
na dann öhnchen schick mir einfach per pn deine adresse dann bekommste eine wenn de magst

also um vier machen wir los zum flughafen und 19.05 geht der flieger und 2 stunden später sind wir dann schon da

danke ich wünsche euch auch ne schöne woche und schreibt nicht soviel sonst brauch ich noch ne woche um alles nach zulesen grins
Öhnchen
33562 Beiträge
07.10.2009 22:57
Zitat von seeanemone:

na dann öhnchen schick mir einfach per pn deine adresse dann bekommste eine wenn de magst

also um vier machen wir los zum flughafen und 19.05 geht der flieger und 2 stunden später sind wir dann schon da

danke ich wünsche euch auch ne schöne woche und schreibt nicht soviel sonst brauch ich noch ne woche um alles nach zulesen grins

hast ne Pn
seeanemone
3239 Beiträge
11.10.2009 22:31
halli hallo
wollt mal schnell paar urlaubs gruesse da lassen bei uns ist super tolles wetter undich hoffe euch geht es allen soweit gut

Oenchen: postkarte ist unterwegs

bye bye schoene tage euch noch
mami04
2157 Beiträge
12.10.2009 06:29
Morgen,

habt Ihr schon Winterschuhe für Eure Kids gekauft?
Welche Gr. habt Ihr gekauft? Sie sollten ja bis zum Frühling passen.
Werde am Mittwoch mal nach welche für Cem schauen.

Nina
Öhnchen
33562 Beiträge
12.10.2009 08:08
Zitat von seeanemone:

halli hallo
wollt mal schnell paar urlaubs gruesse da lassen bei uns ist super tolles wetter undich hoffe euch geht es allen soweit gut

Oenchen: postkarte ist unterwegs

bye bye schoene tage euch noch

Oh habt noch ein paar schöne Tage , ich greu mich auf deine Karte
Öhnchen
33562 Beiträge
12.10.2009 08:10
Zitat von mami04:

Morgen,

habt Ihr schon Winterschuhe für Eure Kids gekauft?
Welche Gr. habt Ihr gekauft? Sie sollten ja bis zum Frühling passen.
Werde am Mittwoch mal nach welche für Cem schauen.

Ho Mima , wir haben Größe 20 nun ,hab die Winterschuhe aber in Gr.21 gekauft .
Bin auch gespannt wie lange sie ihm passen
Soweit gehts euch gut ?

Nina
seeanemone
3239 Beiträge
14.10.2009 21:56
hi,

wollt mich nochmal melden habe sehnsucht nach euch grins

morgen gehts wieder nachhause

wir haben auch noch keine winterschuhe aber wenn wir nachhause kommen schneit es schon also stimmt sich bei uns schon der winter ein bae
will lieber in der sonne bleiben

oki bis morgen wenn ich wieder zuhause bin vielleicht ist da mal jemand on grins
mami04
2157 Beiträge
15.10.2009 07:45
Morgen,

Cem hats total erwischt, er ist erkältet.
Waren am Dienstag wegen Husten beim KiA, der hat uns Hustensaft verschrieben. Den hat er mir vorhin rausgebrochen= werden später nochmal hin.
Gestern war total schlimm, er hat nur gewimmert, wahrscheinlich Gliederschmerzen, wollte nur bei mir bleiben....
Hat aber viel geschlafen.
Heute gehts ihm etwas besser.

Lg, Nina und der kranke Cem
Öhnchen
33562 Beiträge
15.10.2009 07:53
Guten Morgen Nina ,
wünsche deinem kranken Cem Gute Besserung
Grausam nun geht es wieder los mit Schnupfen und Husten

@Seeanemone - oh ich beneid euch so,Sonne ,Strand und Meer
mami04
2157 Beiträge
15.10.2009 12:31
Danke Öhnchen.

Der KiA meinte, wir sollen den Hustensaft weglassen. Er würde wahrscheinlich noch `ne Wo dauern, bis er ganz fit ist. Auf alle Fällen, ist er wieder gesund, wenn die Backenzähne da sind.

@Öhnchen: läuft Dominik nun schon?

Lg, nina
Öhnchen
33562 Beiträge
15.10.2009 13:27
bei Schnupfen geben wir nur Globuli oder eben Nasentropfen die sind klasse
Nun wird Dominik in 2 Tagen 18 Monate alt ,und das laufen klappt nun endlich
Freu mich Riesig da ich ihn nun nicht mehr soviel Tragen muß
firelady
9056 Beiträge
15.10.2009 15:09
Erstmal ne gute Besserung an Cem.

Saskia hat es auch total erwischt. Sie spielt zwar noch lustig und vergnügt, hat aber auch Husten und Schnupfen. Ihr läuft ständig die Nase und sie will sie sich so langsam nicht mehr putzen lassen. Wenn sie niest kommt der ganze Schmotter auf einmal raus. Den Husten hat sie schon seit Sonntag Nacht und irgendwie wird es von Tag zu Tag schlimmer statt besser. Der KA heute morgen hat ihr auch einen Hustensaft mitgegeben. Den will ich nachher noch in der Apotheke holen. Die arme Maus mag gar nichts mehr essen. Heute Nacht hat sie ständig vor sich hingeheult wegen ihrer Erkältung. Die Würmchen können einem da schon leid tun! Bei ihr im Zimmer ist es aber auch eisekalt. Viel kälter als in unserem Schlafzimmer und mein Freund sieht leider nicht ein das Fenster in ihrem Zimmer zuzulassen. Sie war heut Morgen wieder eiskalt. Ich glaub fast ich muß später mal mit ihm ein Hühnchen rupfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt