April Mamas 2008
15.10.2009 15:15
Dominik bekommt seit heute Lactulose ( da die Verstopfung nicht aufhören mag )
das ist eine Riesen Flasche mit 500 ml , und kann einige Tage dauern bis er wirkt
das ist eine Riesen Flasche mit 500 ml , und kann einige Tage dauern bis er wirkt
15.10.2009 15:56
Na toll! Das hört sich auch nicht gerade toll an. Hast du schon mal mit Trockenobst versucht???
15.10.2009 16:02
Nö , wenn es gar nicht mehr gegangen ist hatte wir nun 3 Mini Klistier die wir seit der Geburt gegeben haben
3 Stück in 18 Monaten , das Zeug ist super aber er würde sich daran gewöhnen
Er trinkt auch genug , ich denke manchmal das liegt an seiner milch die ja doch noch genügend schlüfrt ( Nachts )
3 Stück in 18 Monaten , das Zeug ist super aber er würde sich daran gewöhnen
Er trinkt auch genug , ich denke manchmal das liegt an seiner milch die ja doch noch genügend schlüfrt ( Nachts )
15.10.2009 22:06
halli hallo ich wollt mich jetzt zurück melden
ich will zurück hier ist es nass und kalt und es schneit hilfe das sind jetzt fast 30°C unterschied
wie geht es euch so ???
ich will zurück hier ist es nass und kalt und es schneit hilfe das sind jetzt fast 30°C unterschied
wie geht es euch so ???
15.10.2009 22:15
Hi du Urlauberin , erzähl wie war euer UrlAub
Auf jeden Fall zu kurz oder ?
Auf jeden Fall zu kurz oder ?
15.10.2009 22:33
ja auf jedenfall viel zu kurz
grad wie gesagt wären am liebsten gleich mit dem nächsten wieder in die sonne geflogen die einzige die sich über den schnee gefreut hat war savannah eh wisst ihr ich abe noch nicht mal wintersachen
naja der urlaub war einfach nur toll stell bald bilder rein versprochen
öhnchen: hoffe die karte kommt bald an
achte aber bitte nicht so auf die schrift
grins
grad wie gesagt wären am liebsten gleich mit dem nächsten wieder in die sonne geflogen die einzige die sich über den schnee gefreut hat war savannah eh wisst ihr ich abe noch nicht mal wintersachen
naja der urlaub war einfach nur toll stell bald bilder rein versprochen
öhnchen: hoffe die karte kommt bald an
achte aber bitte nicht so auf die schrift
grins
15.10.2009 22:38
Okay ,nur das Bild betrachte auf der Karte
Du wohnst in Freiberg oder ?
Mami2001 hat heute ein Bild reingestellt ,dachte ich seh nicht richtig alles Schneeweiß
Und ihr seit bestimmt schön braun ?
Wie hat der Flug mit Savannah geklappt?
Du wohnst in Freiberg oder ?
Mami2001 hat heute ein Bild reingestellt ,dachte ich seh nicht richtig alles Schneeweiß
Und ihr seit bestimmt schön braun ?
Wie hat der Flug mit Savannah geklappt?
16.10.2009 10:15
Mone, schön, daß ihr wieder da seit, auch wenn der Temperaturunterschied erstmal grass ist. Freu mich schon auf die Bilder. Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit und habt euch gut erholt.
16.10.2009 12:23
hast du die karte schon bekommen öhnchen??
ja wir wohnen auch in freiberg!!
ja savannah hat immer den start noch gesehen dann hat sie geschlafen also ganz lieb
ja haben uns ganz toll erholt
ja wir wohnen auch in freiberg!!
ja savannah hat immer den start noch gesehen dann hat sie geschlafen also ganz lieb
ja haben uns ganz toll erholt
16.10.2009 14:00
hier mal ein paar bilder mehr folgen noch
http://www.mamacommunity.de/forum/unser-schoener-u rlaub-ibiza.html
http://www.mamacommunity.de/forum/unser-schoener-u rlaub-ibiza.html
17.10.2009 18:33
bei uns war auch gestern schneeregen ich find das wetter echt krass -.-
20.10.2009 09:46
Morgen,
irgendwie ist hier gar nix mehr los.
Ich weiß, dass ich manchmal auch nicht oft hier bin, aber versuch immer mal da zu sein.
Hoffentlich wirds wieder besser. Denke, es liegt daran, das unsere Kids immer mobiler werden und wir weniger Zeit haben, am PC zu sitzen....
Nina
irgendwie ist hier gar nix mehr los.
Ich weiß, dass ich manchmal auch nicht oft hier bin, aber versuch immer mal da zu sein.
Hoffentlich wirds wieder besser. Denke, es liegt daran, das unsere Kids immer mobiler werden und wir weniger Zeit haben, am PC zu sitzen....
Nina
20.10.2009 12:15
und das bei uns alles krank ist
Backe gerade einen Gewürzkuchen, C
20.10.2009 12:15
und das bei uns alles krank ist
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt