April Mamas 2008
25.09.2009 15:39
Sind im Moment drei Namen zur Auswahl. Julian, Julius oder Marc. Im Moment tendieren wir aber ganz schwer zu Marc. Ist halt schwierig zu unserem Nachnamen einen schönen Vornamen zu finden.
Angeblich soll aber das Nasenbein von meinem Sohn fehlen. Die Ärztin war total bescheuert!
Angeblich soll aber das Nasenbein von meinem Sohn fehlen. Die Ärztin war total bescheuert!
25.09.2009 16:25
mone hab dich vergessen, sorry
Schön deine Us Bilder Firelady , Gott ist das goldig
Die Namensauswahl hört sich doch gut an
Schön deine Us Bilder Firelady , Gott ist das goldig
Die Namensauswahl hört sich doch gut an
25.09.2009 16:30
ich finde Julian schön...die Bilder sind toll!!!
ratzchen, viel Spass beim Umzug...wir gehen morgen unsere Küche holen. hab eine bei Ebay ersteigert
ratzchen, viel Spass beim Umzug...wir gehen morgen unsere Küche holen. hab eine bei Ebay ersteigert
25.09.2009 19:45
fire: echt (nasenbein) und was hat die ärztin gesagt
ach namensauswahl klingt gut mir gefählt Julian
öhnchen: macht nix
marie: viel spass bei küche holen wie sieht sie den aus farbe
ach namensauswahl klingt gut mir gefählt Julian
öhnchen: macht nix
marie: viel spass bei küche holen wie sieht sie den aus farbe
25.09.2009 21:12
Ach, ich weiß nicht. Im allgemeinen war die Ärztin ganz schön komisch. Zuerst hat sie das Gehirn gehabt mit dem US Gerät. Dabei sagte sie, daß es super ausschaut. Dann hat sie weiter runtergeschallt und gemeint, daß das Herz Rhythmus Störungen hat. Dann sagte sie auch schon gleich, daß sie kein Nasenbein feststellen kann. Im nächsten Moment hat sie den Befund wegen der Chorionzottenbiopsie angezweifelt. Danach erzählte sie mir dann, daß auch eine Schwangere männliche Chromosomen haben kann und es sein kann, daß die bei der Chorionzottenbiopsie meine männlichen Chromosomen entnommen hätten, falls ich sowas überhaupt hätte. Dann hat sie mich nochmal für ne viertel Stunde rausgeschickt und den Befund von meiner FÄ über die Chorionzottenbiopsie angefordert. Als ich wieder rein kam schalte sie nochmal und hat wieder was von dem fehlenden Nasenbein erzählt und daß sie mich nach Frankfurt überweisen möchte und der Arzt dort ggf. noch eine Fruchtwasseruntersuchung macht. Zum Schluß als sie mich verabschiedete sagte sie dann, daß es ihr jetzt erst auffällt, daß ich ja auch ein flaches Nasenbein hätte und es auch sein kann, daß mein Sohn ganz einfach meine Nase geerbt hätte. Wie schon geschrieben, alles in allem sehr seltsam und ich hab jetzt beschlossen, daß ich keine Lust mehr auf das Ärzte Hopping habe und deshalb auch nicht noch zu dem Arzt nach Frankfurt fahren werde. Ich werde meinen 3. großen US noch bei meiner FÄ machen und das war's für diese SS. Alles andere mach ich bei ner Hebamme, die sowieso in der Praxis meiner FÄ ist. Das Herz ist übrigens vollkommen in Ordnung hat sie in den Befund reingeschrieben.
25.09.2009 21:23
glaub ich wenn jeder einen zu jemanden anders schickt wird man verrückt
ich hoffe der kleine hat das von dir
ich hoffe der kleine hat das von dir
25.09.2009 21:40
Ach, ich geh im Moment schwer davon aus und mach mir auch nicht mehr wirklich nen Kopf drüber. Meine FÄ hat ihn jetzt schon so oft gesehen und die bei uns im Klinikum hat auch gesagt, daß alles von außen in Ordnung ist genauso wie meine FÄ. War halt nur die blöde andere Ärztin bei der ich gestern war.
27.09.2009 13:09
Hallo, bin auch mal wieder da.
Hab `ne doofe Wo hinter mir. Da Cem immer noch Schnupfen hat....
Dafür sind nun die oberen Eckzähne da, allerdings nur die Spitzen.
@fire: mach dir mal keine Sorgen, es wird schon alles ok sein. Wars ja bisher auch. Telefonieren wir nächste Wo mal?
bin beim wichteln natürlich dabei. wie wollt ihr es machen? wer schickt wer was?
Nina
Hab `ne doofe Wo hinter mir. Da Cem immer noch Schnupfen hat....
Dafür sind nun die oberen Eckzähne da, allerdings nur die Spitzen.
@fire: mach dir mal keine Sorgen, es wird schon alles ok sein. Wars ja bisher auch. Telefonieren wir nächste Wo mal?
bin beim wichteln natürlich dabei. wie wollt ihr es machen? wer schickt wer was?
Nina
27.09.2009 20:09
Klar, mami, können wir machen mit dem telefonieren. Wer ruft wen an?
27.09.2009 21:54
Hallo , waren heute zum Verkauf auf einen Basar,wir hatten 3 Tische für uns
Haben gut eingenommen knapp 250 Euro
Nun hab ich fast 1,6 Std lang meinen Flohmarkt hier neu gemacht
Mag heute keine Wäsche mehr sehen
Liebe Grüße
Domi hat tolle Spielsachen abgestaubt unter anderem ein tolles Spielhaus von Fisher Price mit Klingel , Briefkasten und eine Türe (das ist sein ein und alles eine Türe )
Haben gut eingenommen knapp 250 Euro
Nun hab ich fast 1,6 Std lang meinen Flohmarkt hier neu gemacht
Mag heute keine Wäsche mehr sehen
Liebe Grüße
Domi hat tolle Spielsachen abgestaubt unter anderem ein tolles Spielhaus von Fisher Price mit Klingel , Briefkasten und eine Türe (das ist sein ein und alles eine Türe )
29.09.2009 11:47
@öhnchen: lohnt sich das verkaufen hier? hab auch sooo viele Sachen von Cem, die mir nicht mehr gefallen.
Nina
Nina
29.09.2009 11:54
hi an alle
wollt mich auch mal wieder melden
bin zur zeit krank hab es mit magen- darm seit dem wochenende
und das ist ziemlich anstrengend mit savannah aber sie hat viel verständnis
ich hoffe euch geht es allen gut
wollt mich auch mal wieder melden
bin zur zeit krank hab es mit magen- darm seit dem wochenende
und das ist ziemlich anstrengend mit savannah aber sie hat viel verständnis
ich hoffe euch geht es allen gut