April Mamas 2008
22.07.2008 06:43
Zitat von liebling:
Dominik bekommt erst mal keinen Brei mehr
Elias auch nicht...da sein Po zur Zeit extrem wund ist (kommt aber nicht vom Brei, sondern auch weil er krank ist)...will den kleinen Popo nciht noch mehr reizen
22.07.2008 07:49
Zitat von jacky:
hey april mamas, ich hab mal ne frage, meine kleine trinkt echt wenig wenn ich hier so lese das eure kiddis so viel trinken sie trinkt max 90 ml und kommt so alle 2-3 stunden, ist das nicht zu wenig??? hmmm hab ab heute mit gläschen angefangen, würdet ihr das ehr gegen abend oder mittag geben, außerdem habe ich ja noch die pre nahrung kann ich schon umstellen auf folgemilch die erst ab 4 monate ist oder was soll ich tun, oder sollte ich ma nen arzt hinzuziehen?
Ich denke net das Deine kleine zuwenig trinkt. Sie trinkt 90 ml und kommt
nach 2-3 Std wieder. Constantin trinkt 150-170 ml und kommt alle 4-5 Std.
Habe schon überlegt ob ich mit Brei anfangen soll dann nat. abends, weil
wir da das Problem habe,dass er net satt wird.
Ich benutze auch schon die Folgemilch mische sie mit der Anfangsmilch
damit die Pülli dicker ist und mein Kleiner satt wird.
22.07.2008 07:50
Achso erstmal Guten morgen,
hatte ne supi Nacht. 23 Uhr ist mein Wurm ins Bett und um 6:30
wieder aufgewacht. Natürlich musste ich um 4 Uhr rein den Schnulli
reinstecken aber ansonsten find ich war das super
hatte ne supi Nacht. 23 Uhr ist mein Wurm ins Bett und um 6:30
wieder aufgewacht. Natürlich musste ich um 4 Uhr rein den Schnulli
reinstecken aber ansonsten find ich war das super
22.07.2008 08:37
leon trinkt auch nicht besonders viel!
eine zeit lang (bis vor ca. 1 woche) hat er ein paar tage nur alle 4 stunden höchstens 100ml getrunken, obwohls vorher schonmal 170ml bei 2 stunden waren!
nun trinkt er tagsüber alle 3,5 stunden zwischen 120 und 150ml
seinen brei abends bekommt er weiterhin, jetzt gehts ihm immer gar nicht schnell genug, er schnappt richtig nach dem löffel
eine zeit lang (bis vor ca. 1 woche) hat er ein paar tage nur alle 4 stunden höchstens 100ml getrunken, obwohls vorher schonmal 170ml bei 2 stunden waren!
seinen brei abends bekommt er weiterhin, jetzt gehts ihm immer gar nicht schnell genug, er schnappt richtig nach dem löffel
22.07.2008 09:22
Zitat von PuTscH:
leon trinkt auch nicht besonders viel!
Wie süß werd auch wieder anfangen,wenn Elias gesund ist
22.07.2008 11:33
danke für eure antworten ich habe heute mal bei hipp angerufen die machen ja auch ernährungsberatung und ich stelle jetzt einfac um auf 1ner und das bleibt dann auch erstmal so...
na ja ich denke auch das sie so wenig trinkt weil ich ihr ja zwischendurch auch wasser anbiete....
na ja ich denke auch das sie so wenig trinkt weil ich ihr ja zwischendurch auch wasser anbiete....
22.07.2008 11:36
Dominik trinkt viel Tee
Bestimmt 5 Fläschen am Tag mit jeweils 200 ml Tee .
Der Hunger wird dadurch etwas gedämpft
Toll bei Hipp könnte ich auch mal anrufen ist bestimmt interisant
Bestimmt 5 Fläschen am Tag mit jeweils 200 ml Tee .
Der Hunger wird dadurch etwas gedämpft
Toll bei Hipp könnte ich auch mal anrufen ist bestimmt interisant
22.07.2008 13:10
Mädels,
habt ihr eigentlich auch so Probleme mit Haarausfall?? bei mir ist es ganz schlimm
habt ihr eigentlich auch so Probleme mit Haarausfall?? bei mir ist es ganz schlimm
23.07.2008 07:42
@marie - ich dachte das wäre nur in der SS so aber danach
wie schlimm ist es denn?
wie schlimm ist es denn?
23.07.2008 07:48
Zitat von marie84:
Mädels,
ja, aber es könnt bei mir auch durchs färben sein
23.07.2008 08:07
Ich könnte euch mal ein Foto einstellen Habe es mal fotografiert wie viel ich beim kämmen verliere, weil ich demnächst zum Hautarzt gehe...in der SS war es überhaupt nicht so schlimm im gegenteil, meine Haare waren zwar strohig,lagen nicht wie sie sollten aber sie waren fest...jetzt hab ich den ausguss verstopft in der Badewanne, danach verliere ich beim kämmen ganze Büschel udn fragt nciht wie meine Klamotten,mein Bett und Elias immer aussieht...ist schlimmer wie bei nem Hund
soll ich das Foto mal einstellen??
soll ich das Foto mal einstellen??
23.07.2008 08:10
kannste machen....wenn ich aus der dusche komme und mir die haare abrubbel, werd ich sie danach nicht mehr los, habe ganz viele dann überall aufm körper, nervt voll diese fusseln überall...
ich hoffe, das gibt sich wieder, will nicht in paar jahren ne glatze haben, deswegenbfärb ich jetzt erstmal paar monate nicht
ich hoffe, das gibt sich wieder, will nicht in paar jahren ne glatze haben, deswegenbfärb ich jetzt erstmal paar monate nicht
23.07.2008 08:17
Zitat von PuTscH:
kannste machen....wenn ich aus der dusche komme und mir die haare abrubbel, werd ich sie danach nicht mehr los, habe ganz viele dann überall aufm körper, nervt voll diese fusseln überall...
Ok, also das ist das Büschel nachdem kämmen
wie gesagt, der Ausguss der Dusche ist verstopft das ist sooo ekelhaft und überall liegen die rum, jeder spricht mich schon drauf an!!
23.07.2008 08:18
so ists bei mir auch....ich pack immer nen handtuch übers waschbecken, was ich danach ausschütteln kann
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt