April Mamas 2008
23.07.2008 08:27
naja, vielleicht gehts ja wirklich vorbei...geh trotzdem mal zum Hautarzt , ne freundin von mir hat nämlich schon vereinzelt kahle stellen
23.07.2008 08:40
gott, das wäre ein absoluter albtraum für mich
ich habe ende juni zum letzten mal gefärbt, bin fast suüchtig danach, aber versuche, es bis mindestens september sein zulassen
ich habe ende juni zum letzten mal gefärbt, bin fast suüchtig danach, aber versuche, es bis mindestens september sein zulassen
23.07.2008 08:50
Ich lass es auch sein,habe öfter blondiert da ich von natur aus dunkel bin...davon wurden meine Haare aber total strohig , deshalb bin ich nun zu meiner normalen Farbe zurückgekehrt
23.07.2008 08:54
ich würde auch gern zu meiner normalen farbe (blond) zurückkehren...aber irgendwie klappt das nicht
23.07.2008 08:59
bin mal gespannt wielange ich es aushalte nciht zu färben mir wird immer alles schnell langweilig
23.07.2008 09:03
Muss euch mal Bilder zeigen...Elias hat im Schlaf gebrabbelt, dann seine Finger in den Mund gesteckt und darauf rumgekaut,während er weiter brabbelte...das sah so lustig aus
23.07.2008 09:20
ist bei mir auch so, sobald ich auf ne idee komme, will ich sie sofort in die tat umsetzen fällt mir im moment also echt schwer
lol sieht ja süß aus ich wollte gestern pennen, aber leon hat immer im schlaf geschrien....jedesmal rennt man hin
lol sieht ja süß aus ich wollte gestern pennen, aber leon hat immer im schlaf geschrien....jedesmal rennt man hin
23.07.2008 09:28
Da sind wir uns seeehrrrr ähnlich
elias hat auch mal ne Zeit im Schlaf geschrien, das war aber als er Verstopfung und Blähungen hatte
elias hat auch mal ne Zeit im Schlaf geschrien, das war aber als er Verstopfung und Blähungen hatte
23.07.2008 09:29
mit sowas hatten wir ein glück noch nie probleme....irgendwie lässt leon diese typischen baby wehwehchen aus...
keine koliken, keine verstopfung...
dafür ist er ja ein unheimliches spuckkind
keine koliken, keine verstopfung...
dafür ist er ja ein unheimliches spuckkind
23.07.2008 09:31
Zur zeit gehts bei Elias auch, naja, der Haushalt wartet, meld mich später wieder...
bussi
bussi
23.07.2008 22:42
Marie hört sich dumm an aber zähl die Haare mal einzeln ab
Bis zu 100 dürfen es sein ,und bei deiner Haarlänge sieht das auch gleich viel aus .
Würde sagen es ist die Hormonumstellung
Bis zu 100 dürfen es sein ,und bei deiner Haarlänge sieht das auch gleich viel aus .
Würde sagen es ist die Hormonumstellung
24.07.2008 07:42
einen sonnigen guten morgen wünsch ich Euch!
Mädels was soll ich sagen, Constantin bekam gestern um
23 Uhr die letzte Pülli ist dabei eingeschlafen und schläft
nun immer noch. Er war auch net einmal wach die Nacht.
War das schön. Wußte ja garnet mehr was durchschlafen ist.
Mädels was soll ich sagen, Constantin bekam gestern um
23 Uhr die letzte Pülli ist dabei eingeschlafen und schläft
nun immer noch. Er war auch net einmal wach die Nacht.
War das schön. Wußte ja garnet mehr was durchschlafen ist.
24.07.2008 07:50
Einen wunderschönen Guten Morgen auch von mir
Du glückliche!!! Elias hat um halb acht ne Flasche bekommen und dann total fest gepennt ...selbst das wickeln hat er nicht gemerkt (muss ihn ja zur zeit immer direkt wickeln, wenn er Stuhlgang hat, wg seinem wunden Popo)...naja, er jedenfalls im Tiefschlaf...irgendwann hab ich dann gedacht, ach komm ich geh ins Bett.
und was soll ich sagen, es dauert keine 15 min und mein Kleiner ist wach
Also, Flasche gemacht und dann haben wir beide gepennt, bis 4 Uhr.
Nächste Flasche, gepennt und nun seit 7 uhr wach
aber ich habe trotzdem supi Laune, da mir die Sonne soo schön auf den Balkon scheint
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt