April Mamas 2008
20.07.2008 11:15
habe grade von püppy erfahren, dass lieblings kinder sehr schlimm krank sind!
einer hat ne hirnhautentzündung und 2 andere scharlach! was mit domi ist, weiß ich nicht
einer hat ne hirnhautentzündung und 2 andere scharlach! was mit domi ist, weiß ich nicht
20.07.2008 14:48
oh nein!!! Hatte schon sowas befürchtet Hoffentlich gehts ihnen bald wieder gut...Sende von hier aus mal ganz liebe Gute-Besserungswünsche
20.07.2008 16:40
ich bin mir sicher, sobald alles wieder okay ist, meldet sie sich!
wie gehts deinem heute so, marie?
leon ist ganz schön anstrengend, ist müde, aber will nicht schlafen!
20.07.2008 18:52
Zitat von PuTscH:
ich bin mir sicher, sobald alles wieder okay ist, meldet sie sich!
Elias gehts seit ein paar Tagen nciht so gut Er hatte ja Fieber...nun hat er abwechselnd Durchfall oder Verstopfung...das wechselt in Stundenabständen...Gestern hat er 11 mal gekackt..sein ganzer Po ist wund, obwohl ich ihn sofort wickel weiß nciht mehr was ich machen soll
20.07.2008 19:35
ohmann, warst du beim kinderarzt?
leon hats bis jetzt noch nie erwischt, aber das passiert spätestens wenn er ab herbst in die krippe geht
leon hats bis jetzt noch nie erwischt, aber das passiert spätestens wenn er ab herbst in die krippe geht
20.07.2008 19:37
guck mal unter dem Thread Problem beim Stuhlgang, da hab ich es genauer geschildert...weiß nicht ob ich nochmal zum Arzt gehen soll
21.07.2008 09:37
Moin,
ich weiß langsam net mehr weiter. Mein Sohn frißt mir noch die Haare
vom Kopf. Tagsüber läuft alles ganz normal alle 4 Stunden hat er Hunger.
Dann trinkt er 170 bis 200 ml (was ja normal ist) und ist glücklich und
zufrieden. Nur abend bekommt er net genug. Samstag war am schlimmsten
18:30 Pülli - 200 ml waren da nix. Bis 21 Uhr hat er noch einmal 100 ml
getrunken und dann nochmal 100 ml in die ich nur 2er Folgemilch gemacht
habe damit er mal satt ist. Obwohl die 2er Milch ja dicker ist hat er diese
komplett vernichtet. 400 ml am Abend? Finde ich echt viel. Er hat zwar
von 22 Uhr bis morgens um halb 6 geschlafen (einmal nachts kurz geweint
weil der Schnulli weg war) aber muss das immer so sein? Können Kinder
solch einen Wachstumsschub haben? Oder brauchen sie abends mehr, weil
sie wissen sie müssen länger aushalten wg durchschlafen?
Bin gespannte wie das weitergeht.
ich weiß langsam net mehr weiter. Mein Sohn frißt mir noch die Haare
vom Kopf. Tagsüber läuft alles ganz normal alle 4 Stunden hat er Hunger.
Dann trinkt er 170 bis 200 ml (was ja normal ist) und ist glücklich und
zufrieden. Nur abend bekommt er net genug. Samstag war am schlimmsten
18:30 Pülli - 200 ml waren da nix. Bis 21 Uhr hat er noch einmal 100 ml
getrunken und dann nochmal 100 ml in die ich nur 2er Folgemilch gemacht
habe damit er mal satt ist. Obwohl die 2er Milch ja dicker ist hat er diese
komplett vernichtet. 400 ml am Abend? Finde ich echt viel. Er hat zwar
von 22 Uhr bis morgens um halb 6 geschlafen (einmal nachts kurz geweint
weil der Schnulli weg war) aber muss das immer so sein? Können Kinder
solch einen Wachstumsschub haben? Oder brauchen sie abends mehr, weil
sie wissen sie müssen länger aushalten wg durchschlafen?
Bin gespannte wie das weitergeht.
21.07.2008 09:44
Hallöchen,
bei Elias ist es auch so , das er Abends mehr trínkt als am Tag. Ich denke auch irgendwie, das der Kleine Zwerg weiß (oder halt sein Körper), das die Nacht länger wird und er vorsorgt. Elias schläft zwischen 5-8 Std (je nachdem ob er krank ist etc).
Naja, Elias trinkt abends so 180-200 ml...über Tag zwischen 100-max 150,das ist dann aber schon viel.
Ich wunder mich auch immer, wie er damit zurechtkommt...aber er will halt nicht mehr
21.07.2008 15:30
Das Problem kenn ich. Meine hat heut morgen mal wieder gute 170 ml Muttermilch aus der Flasche getrunken. Heut mittag dann 200 ml Fertignahrung (im Moment noch Aptamil Pre) und kommt heut mit Sicherheit noch 2 mal wo sie auch jedesmal ihre 200 ml wegtrinkt. Abends will sie auch immer mehr und sie kommt auch die letzten beiden Male ziemlich knapp hintereinander. Sie trinkt morgens so zwischen halb acht und halb neun, mittags so gegen 12 Uhr (ausgerechnet dann wenn Mama auch essen will *grummel*) und dann so zwischen vier und fünf und zwischen sieben und acht. Ist schon echt viel was die Kleinen so weghauen. Vor allem sch... tut sie wie ne Königin. Da sind des öfteren mal die Windeln zu klein.
21.07.2008 19:18
meiner macht das nicht
der bekommt abends ne schale milchbrei un dann trinkt er höchstens noch 90ml dazu
der bekommt abends ne schale milchbrei un dann trinkt er höchstens noch 90ml dazu
21.07.2008 20:53
hey april mamas, ich hab mal ne frage, meine kleine trinkt echt wenig wenn ich hier so lese das eure kiddis so viel trinken sie trinkt max 90 ml und kommt so alle 2-3 stunden, ist das nicht zu wenig??? hmmm hab ab heute mit gläschen angefangen, würdet ihr das ehr gegen abend oder mittag geben, außerdem habe ich ja noch die pre nahrung kann ich schon umstellen auf folgemilch die erst ab 4 monate ist oder was soll ich tun, oder sollte ich ma nen arzt hinzuziehen?
21.07.2008 21:54
Zitat von jacky:
hochschieb
Hallöchen,
also ich geb die 1er Nahrung seit dem ich mit dem Stillen aufgehört habe...meiner trinkt ja auch nicht soviel,steht etwas weiter oben ...aber ich denke,das reicht den Kleinen. sonst würden sie sich ja melden.
Hatte auch mit Gläschen angefangen, Elias hat die auch gut vertragen , aber im Moment ist er krank, und da bekommt er nur Milch. hab die Gläschen meistens Mittags gegeben. Ich denke du musst die Milch noch nicht umstellen, das soll man ja erst machen, wenn die Kleinen nciht satt werden, und ich denke das wird deine Emily
hoffe dir ein wenig geholfen zu haben...
glg
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt