Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
21.04.2009 19:50
Hallo ihr Lieben,

jetzt sind alle weg. Mann, war hier viel los stelle morgen mal Bilder ein. Danke für die Glückwünsche!! Elias ist total kaputt. hatte ja nun keinen Nachmittagsschlaf.

@Jörg anke dir!Gib ihr einen Dicken Kuss von mir!
mami04
2157 Beiträge
21.04.2009 20:34
Hier endlich ein paar Bilder von Cem`s 1. Geburtstag.

Beim Frühstücken

Der Geburtstagskuchen

Ein paar Geschenke

Schick gemacht, für die Gäste

Mh lecker, Geburtstagskuchen
Jasso
123 Beiträge
21.04.2009 21:14
alles liebe und gute dem geburstagskind!
@mami süss dein kleener.

freu mich das es liebling besser geht.

lg an euch alle
seeanemone
3239 Beiträge
21.04.2009 22:07
schön das es liebling wieder besser geht
hier noch mal 2 bilder

Wurmi88
471 Beiträge
21.04.2009 22:26
Die bilder sind aber süß

Gute Besserung liebling

Ich war heute im Kindergarten wo die kleine ab Juni hingeht, die veranstalten nähmlich einmal in der Woche eine Krabbelgruppe wo man hinkann damit die kinder sich langsam eingwöhnen. Und was machen wir? Beim Bobbycar fahren hat es meine beim absteigen - sie wollte ja unbedingt alleine als ich nicht hingeschaut habe (so ein kurzer augenblich )- hat es sie auf die nase geschmissen. Toll eine gesichtshälfte schön zugeschrammt und eine kleine blaue beule auf dem kopf. Zum glück ist nicht mehr passiert, aber jetzt sind wir als sturzpiloten bekannt. Schöner start nicht war
Nic81
1171 Beiträge
22.04.2009 07:51
Guten Morgen zusammen!

Mein Kleiner ist den Tag aus seinem Sandkasten gefallen. Schöne Schramme unter der Nase. Ich war richtig geschockt für den ersten Sturz als ich auch noch gesehen hab, dass Blut aus seiner Nase läuft. Naja, wird net der letzte gewesen sein.

@Elias - noch alles alles liebe nachträglich zu Deinem ersten Geburtstag. Hast bestimmt ganz doll gefeiert.

Ich muss auch mal Fotos reinstellen von Constantin´s Geburtstag.

@Jörg - Lieb das Du bescheid sagts. Richte ihr ganz liebe Grüße aus!
Öhnchen
33562 Beiträge
22.04.2009 13:19
Halllo ,ich bin wieder im lande
Jörg hat ja geschrieben ,hatte oder habe den Noro Virus
Bin froh das es nun besser wird ,den das wünsche ich keinem
Nun muß ich noch ein paar mal zu meinem Hausarzt ,wegen dem Gewicht
Hab nun in der Woche zu viel verloren
Und muß es wieder draufbekommen .
Ansonsten muß ich weg zur Kur ,und das möchte ich nicht .

Elias Alles liebe noch nachträglich zu deinem 1ten Geburtstag ,hoffe ihr hattet einen schönen Tag
Allen anderen AprilMama lasse ich ein paar liebe Grüße hier
Öhnchen
33562 Beiträge
22.04.2009 13:20
Was ich vergessen habe
Dominik hat nun auch den Noro Virus
ERr trinkt aber noch genügend von daher ,darf er Daheim bleiben
Wurmi88
471 Beiträge
22.04.2009 13:34
Zitat von liebling:

Was ich vergessen habe
Dominik hat nun auch den Noro Virus
ERr trinkt aber noch genügend von daher ,darf er Daheim bleiben

Freue mich das es dir besser geht, alles gute auch für dominik damit er bald wieder gesund wird.
Öhnchen
33562 Beiträge
22.04.2009 13:38
Danke Wurmi ,ja der Durchfall ist heftig
So bald man was ißt kommt es in 10 facher Menge wieder raus.
Er bricht auch viel dabei
Er hält aber Tapfer durch
Und der Arzt meinte auch das er Reserven hätte
Von daher sind wir guter Dinge
Nun ist es nur eine Frage der Zeit bis die 3 Großen das auch bekommen
firelady
9056 Beiträge
22.04.2009 13:40
@Liebling: Schön, daß du wieder zu Hause bist. Blöd die Sache mit dem Noro Virus, aber siehst du, der Arzt hatte doch nicht Recht mit der Magersucht. Gute Besserung weiterhin an dich und Dominik.

@Nic und Wurmi: Na, da habt ihr ja beide einen Quax daheim. Ich meine jetzt Quax den Bruchpiloten aus Donald Duck. Oh ja, das wird uns anderen auch noch bevorstehen. Die ersten Stürze.

@Mami und Seeanemone: Schöne Bilder habt ihr da.

@all: Wir hatten gestern auch nen Notfall in der Familie. Mein Bruder ist 50 m vom Elternhaus entfernt mit dem Motorrad gestürzt und so blöd auf seinen Ellenbogen gefallen, daß der jetzt total zertrümmert ist und der Bizeps und der Trizeps abgerissen sind. Die flicken den heute wieder in der Berufsgenossenschaftlichen Klinik in Frankfurt zusammen. Dabei ist er ganz langsam um ne Kurve rumgefahren. Hoffe es wird wieder.
Öhnchen
33562 Beiträge
22.04.2009 13:42
@firelady ,oje das hört sich schmerzhaft an
Gute Besserung an deinen Bruder
firelady
9056 Beiträge
22.04.2009 13:49
Ja, das sah gestern Abend auch sehr schmerzhaft aus.
Wurmi88
471 Beiträge
22.04.2009 13:52

@Nic und Wurmi: Na, da habt ihr ja beide einen Quax daheim. Ich meine jetzt Quax den Bruchpiloten aus Donald Duck. Oh ja, das wird uns anderen auch noch bevorstehen. Die ersten Stürze.

@all: Wir hatten gestern auch nen Notfall in der Familie. Mein Bruder ist 50 m vom Elternhaus entfernt mit dem Motorrad gestürzt und so blöd auf seinen Ellenbogen gefallen, daß der jetzt total zertrümmert ist und der Bizeps und der Trizeps abgerissen sind. Die flicken den heute wieder in der Berufsgenossenschaftlichen Klinik in Frankfurt zusammen. Dabei ist er ganz langsam um ne Kurve rumgefahren. Hoffe es wird wieder.
[/quote]
drück dir die daumen damit es ihm bald wieder besser geht. Mein Bruder wurde mal (vor fast 2 jahren) von einem autofahrer abgeschossen, er ist gerade mit dem mofa gefahren, schädel-hirn-trauma, Oberschenkelbruch, Gehirnblutungen, zum glück ist heute fast alles wieder ok bis auf eine große narbe am kopf und ein gelengtliches hinken. Aber wenn ich sowas höre oder lese läuft es mir immer kalt den rücken runter wie schnell etwas passieren kann.
firelady
9056 Beiträge
22.04.2009 13:54
Ja, ich hab gestern Abend dann ganz schnell beschlossen, daß ich auf kein Motorrad mehr aufsteige.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt