April Mamas 2008
19.04.2009 21:29
also erstmal alles guet der kleinen savannah
liebling ich wünsche dir viel rkaft udn ne gute besserung, hoffe es ist nichts schlimmes.
das sind aber alle so schöne bilder, ich stell euch de tage mal von leons geb rein
liebling ich wünsche dir viel rkaft udn ne gute besserung, hoffe es ist nichts schlimmes.
das sind aber alle so schöne bilder, ich stell euch de tage mal von leons geb rein
19.04.2009 21:42
Zitat von TanjaM:
meine ronja ist heute 1 jahr alt geworden
herzlich willkommen
herzlichen glückwunsch deiner kleinen
meine hatte heut auch gebi
19.04.2009 22:20
dankeschön seeanemone
auch herzlichen glückwunsch an deine kleine
auch herzlichen glückwunsch an deine kleine
20.04.2009 07:23
Guten Morgen ihr Lieben,
An Savannah auch nochmal alles LIebe zum Geburtstag nachträglich genauso an Ronja und natürlich Herzlich Willkommen!
Heute geh ich zu meiner Friseurin und Elias bekommt auch ein bisschen die Haare geschnitten. Danach müssen wir noch die Eistorte für morgen abholen gehen. mmmh lecker, freu mich schon drauf.
An Savannah auch nochmal alles LIebe zum Geburtstag nachträglich genauso an Ronja und natürlich Herzlich Willkommen!
Heute geh ich zu meiner Friseurin und Elias bekommt auch ein bisschen die Haare geschnitten. Danach müssen wir noch die Eistorte für morgen abholen gehen. mmmh lecker, freu mich schon drauf.
20.04.2009 07:53
Guten Morgen!
Ich wünsche den beiden gestrigen Geburtstagskindern noch alles Gute!
Ich werde mich wohl heute meiner Wäsche witmen, da unser Kurzurlaub einiges an Dreckwäsche mit sich brachte.
Was Neues von Liebling?
Ich wünsche den beiden gestrigen Geburtstagskindern noch alles Gute!
Ich werde mich wohl heute meiner Wäsche witmen, da unser Kurzurlaub einiges an Dreckwäsche mit sich brachte.
Was Neues von Liebling?
20.04.2009 08:01
Bisher nicht Denke aber, sie wird ne Weile im Kh bleiben müssen
20.04.2009 08:21
Ja, ca vor 3 Monaten..hatte da angerufen udn gefragt, wann Elias anmelden muss. sie fragte, wie alt er ist und meinte dann, wir müssen sofort nen Termin machen. waren dann da. ist ein super Kindergarten und alle sind sehr nett. Elias hat sich sofort wohl gefühlt. Die Plätze sind hier sehr rar
20.04.2009 08:24
Fülle nämlich gerade das Formular aus. Was habt ihr für ein Eintrittsdatum gewählt. Gleich den Tag nach seinem Geburtstag oder ne Woche später? Was waren Eure Überlegungen?
20.04.2009 08:27
Wir haben das alles gemeinsam mit der Leiterin des Kindergartens gemacht. Haben mal April aufgeschrieben und hoffen, das alles klar geht. Wenn im April kein Platz ist, dann kommt er im August in den Kindergarten. Dann sind nämlich die Kinder, die in die Schule kommen raus.
20.04.2009 08:30
Mmh, dann ruf ich lieber auch noch mal im Kindergarten an. Die müssen ja wissen wie es am besten ist.
Danke Dir!
Danke Dir!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt