April Mamas 2008
20.04.2009 08:36
Ich habe mich erstmal für die Betreuung am Vormittag entschieden. Es kommt natürlich darauf an was ich nach der Elternzeit mache. Arbeitstechnisch. Denn zu meinem alten Arbeitsplatz will ich net zurück.
Wieviel Stunden habt ihr?
So muss dann mal los. Einkaufen etc. Dir noch nen schönen Tag?
Wieviel Stunden habt ihr?
So muss dann mal los. Einkaufen etc. Dir noch nen schönen Tag?
20.04.2009 12:34
An seeanemone
Ronja ist um 15:02uhr auf die Welt gekommen.
Und deine seeanemone??
Und deine seeanemone??
20.04.2009 13:34
hallo ihr lieben.
erst mal allein geburtstagskindern alles gute nachträglich.
wie geht es denn liebling?hoffe es geht ihr schon besser.
wieso meldet ihr die jetzt schon alle im kindergarten an is das nicht bisschen zufrüh?oder mit welchem alter sollen eure rein?
erst mal allein geburtstagskindern alles gute nachträglich.
wie geht es denn liebling?hoffe es geht ihr schon besser.
wieso meldet ihr die jetzt schon alle im kindergarten an is das nicht bisschen zufrüh?oder mit welchem alter sollen eure rein?
20.04.2009 13:49
Zitat von TanjaM:
An seeanemone
Und deine seeanemone??
9.02 Uhr in der früh grins
20.04.2009 13:51
Jasso:
zu mir hat man gesagt man sollte sie so früh wie möglich anmelden
meine kleine kommt mit 2 - 2,5 in die kita
habe auch schon einen platz
ich hoffe liebling geht es schon wieder bissl besser
zu mir hat man gesagt man sollte sie so früh wie möglich anmelden
meine kleine kommt mit 2 - 2,5 in die kita
habe auch schon einen platz
ich hoffe liebling geht es schon wieder bissl besser
20.04.2009 13:51
@Tanja: Alles Liebe und Gute deiner Ronja nachträglich. Hoffe ihr habt schön gefeiert.
@Marie: Ja, zum Friseur will ich auch endlich. War jetzt schon seit letztem Jahr November nicht mehr. Bring meine Haare gar nicht mehr in Form wenn sie nicht frisch gewaschen sind. Meine Friseuse ist jedoch immer nur dienstags und freitags da. Morgen kann ich schon wieder nicht, da Sven nen Zahnarzttermin hat. Hoffe, daß es am Freitag endlich klappt. Was läßt du denn machen? Hat Elias schon so lange Haare?
@Nic: Wie war euer Kurzurlaub? Habe Saskia noch nicht im Kindergarten angemeldet. Ich hab ja die Hoffnung, daß ich ganz schnell wieder schwanger werde. Falls das mit dem zweiten jedoch bis Februar nächsten Jahres nicht klappen sollte muß ich allerdings hoffen, daß ich kurzfristig noch nen Platz bekomme. Ansonsten kommt Saskia ab zweieinhalb in den Waldkindergarten hier bei uns. Wenn ich sie vorher schon rein stecken muß, dann aber nur vormittags.
@all: Weiß jemand schon was von Marion? Ich hab vor heut Abend mit Saskia ins Schwimmbad zu gehen. Gefällt ihr bestimmt wieder. Ich hoffe, daß sie nicht gleich wieder nen Harnwegsinfekt davon bekommt.
@Marie: Ja, zum Friseur will ich auch endlich. War jetzt schon seit letztem Jahr November nicht mehr. Bring meine Haare gar nicht mehr in Form wenn sie nicht frisch gewaschen sind. Meine Friseuse ist jedoch immer nur dienstags und freitags da. Morgen kann ich schon wieder nicht, da Sven nen Zahnarzttermin hat. Hoffe, daß es am Freitag endlich klappt. Was läßt du denn machen? Hat Elias schon so lange Haare?
@Nic: Wie war euer Kurzurlaub? Habe Saskia noch nicht im Kindergarten angemeldet. Ich hab ja die Hoffnung, daß ich ganz schnell wieder schwanger werde. Falls das mit dem zweiten jedoch bis Februar nächsten Jahres nicht klappen sollte muß ich allerdings hoffen, daß ich kurzfristig noch nen Platz bekomme. Ansonsten kommt Saskia ab zweieinhalb in den Waldkindergarten hier bei uns. Wenn ich sie vorher schon rein stecken muß, dann aber nur vormittags.
@all: Weiß jemand schon was von Marion? Ich hab vor heut Abend mit Saskia ins Schwimmbad zu gehen. Gefällt ihr bestimmt wieder. Ich hoffe, daß sie nicht gleich wieder nen Harnwegsinfekt davon bekommt.
20.04.2009 16:46
@fire: Naja, seine Haare hängen schon komisch über die Ohren runter und ein bisschen in den Augen. Nun nicht mehr, sind nämlich schon zurück. hab wieder Strähnchen machen lassen und ein ganzes Stück ab, damit sie wieder besser fallen
@Nic: hab Elias ganztags angemeldet. somit hat er schon mal den Platz. wenn ich doch nicht arbeiten gehen sollte, kann ich ihn immer noch früher abholen. war mir lieber. denn wenn ich dann Arbeit haben sollte, wüsste ich nicht wohin mit ihm. Natürlich bleibt er nur so lange da wie ich arbeiten bin. wenn ich keine Arbeit hab, dann bleibt er bis Mittags.
@all: weiß bisher nix neues von Marion
@Nic: hab Elias ganztags angemeldet. somit hat er schon mal den Platz. wenn ich doch nicht arbeiten gehen sollte, kann ich ihn immer noch früher abholen. war mir lieber. denn wenn ich dann Arbeit haben sollte, wüsste ich nicht wohin mit ihm. Natürlich bleibt er nur so lange da wie ich arbeiten bin. wenn ich keine Arbeit hab, dann bleibt er bis Mittags.
@all: weiß bisher nix neues von Marion
20.04.2009 21:56
@fire- unser Kurztrip war richtig super. Constantin war auch sehr pflegeleicht. Tat uns allen mal gut endlich raus zu kommen.
21.04.2009 10:21
gute Besserung für Liebling.
Haben Cem schon letztes Jahr im November angemeldet, haben den Platz zu 90%. Er kann dann von 7.30- 14.00 uhr rein, ab 3 Jahre von 7.00- 17.00 Uhr, wenn nötig.
nina
Haben Cem schon letztes Jahr im November angemeldet, haben den Platz zu 90%. Er kann dann von 7.30- 14.00 uhr rein, ab 3 Jahre von 7.00- 17.00 Uhr, wenn nötig.
nina
21.04.2009 14:07
Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Elias und einen ganz ganz dicken Schmatzer von Saskia. Hoffe ihr seit schön am feiern. Ich hab jetzt am Freitag nen Friseur Termin mittags um vier. Oh man, das wird wirklich Zeit. Ich freu mich schon so drauf. Ich komm mit meinen Haaren gar nicht mehr klar. Stell doch mal ein neues Bild von euch rein. Hab auch vor mir am Freitag ne Sommerfrisur machen zu lassen. Die kommen ab!!!
21.04.2009 18:42
Hallo ,Marion darf morgen heim
Sie hat wahrscheinlich den Noro Virus ,genau wissen es die Ärzte aber nicht .
Sollte euch mal bescheid sagen ,
Unbekannte Grüße Jörg
Und Marie soll ich liebe Grüße ausrichten für den kleinen Elias
Sie hat wahrscheinlich den Noro Virus ,genau wissen es die Ärzte aber nicht .
Sollte euch mal bescheid sagen ,
Unbekannte Grüße Jörg
Und Marie soll ich liebe Grüße ausrichten für den kleinen Elias
21.04.2009 18:55
alles guten dem kleinen elias ^^ feiert schön
danke jörg das du uns bescheid gesagt hast, wünsche ihr bitte alles liebe aus.
danke jörg das du uns bescheid gesagt hast, wünsche ihr bitte alles liebe aus.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt