April Mamas 2008
23.04.2009 13:01
also ich habe mit schlafen kein problem meine kleine schläft meist bis 8.30 oder länger manchmal ist sie zwar schon eher wach aber sie ist ruhig und beschäftigt sie selbst
letztens bin ich fast aller 10 min rein da hat sie bis 10.15 uhr geschlafen da bekommt man angst (von abends 8.00 Uhr)
wünsche euch auch schönen tag
letztens bin ich fast aller 10 min rein da hat sie bis 10.15 uhr geschlafen da bekommt man angst (von abends 8.00 Uhr)
wünsche euch auch schönen tag
23.04.2009 13:30
Brauchen nachts auch keine Flaschen mehr
Nun hab ich ihn gerade ins Bett gelegt mit Nuckel und gut ist es
Er brummelt zwar vor sich hin aber er wird gleich im Land der Träume sein
Nun hab ich ihn gerade ins Bett gelegt mit Nuckel und gut ist es
Er brummelt zwar vor sich hin aber er wird gleich im Land der Träume sein
23.04.2009 13:49
@Liebling: Wie? Dominik trinkt nachts gar keine Flasche mehr? Das ging ja jetzt echt schnell. Glückwunsch! Wünsch Dominik auch ne gute Besserung. Irgendwie geht das im Moment wohl echt rum. Das Kind unserer Mieter macht auch schon seit ner Woche mit Durchfall rum.
@Marie: Schöne Bilder. Ihr hattet bestimmt ne ganz tolle Feier. Hab auch schon ganz viele Sachen da für nächsten Donnerstag zum dekorieren.
@all: Mein Bruders Arm wurde jetzt erstmal ruhig gestellt. Er wird aber erst am Montag operiert, da erst die Schwellung weggehen muß. Die Ärzte haben die Hoffnung, daß sie den Arm wieder hinbekommen, aber zusagen tut ihm das noch keiner. Na toll und das wo jetzt endlich alles so gut gelaufen ist bei ihm. Er ist jetzt schon 42 und jetzt seit letztem Jahr verheiratet und seine Frau ist jetzt in der 12. Woche schwanger. Er wird bestimmt ein ganz toller Vater. Oh man, hab heut schon den ganzen Tag ganz heftiges Unterleibsziehen, so wie wenn ich meine Tage bekommen würde. Hoffe es hat endlich geklappt und ich bin wieder schwanger. Kenn aber das Unterleibsziehen so nicht. Zumindest nicht während meinem Zyklus.
@Marie: Schöne Bilder. Ihr hattet bestimmt ne ganz tolle Feier. Hab auch schon ganz viele Sachen da für nächsten Donnerstag zum dekorieren.
@all: Mein Bruders Arm wurde jetzt erstmal ruhig gestellt. Er wird aber erst am Montag operiert, da erst die Schwellung weggehen muß. Die Ärzte haben die Hoffnung, daß sie den Arm wieder hinbekommen, aber zusagen tut ihm das noch keiner. Na toll und das wo jetzt endlich alles so gut gelaufen ist bei ihm. Er ist jetzt schon 42 und jetzt seit letztem Jahr verheiratet und seine Frau ist jetzt in der 12. Woche schwanger. Er wird bestimmt ein ganz toller Vater. Oh man, hab heut schon den ganzen Tag ganz heftiges Unterleibsziehen, so wie wenn ich meine Tage bekommen würde. Hoffe es hat endlich geklappt und ich bin wieder schwanger. Kenn aber das Unterleibsziehen so nicht. Zumindest nicht während meinem Zyklus.
23.04.2009 13:55
@firelady ,die Hoffnung stirbt zuletzt
Vielleicht hat es ja doch geklappt
Das ist ja schön ,ein Geschwisterchen für Saskia
Ja die Flasche haben wir nun endlcih weg
Er hat nun ca. 1-2 Stück über 24 Std verteilt .
Denke auch der Noro Virus ist damit beteitigt
Den eigentlcih ist seine MIlch sei *Heiligtum*
Vielleicht hat es ja doch geklappt
Das ist ja schön ,ein Geschwisterchen für Saskia
Ja die Flasche haben wir nun endlcih weg
Er hat nun ca. 1-2 Stück über 24 Std verteilt .
Denke auch der Noro Virus ist damit beteitigt
Den eigentlcih ist seine MIlch sei *Heiligtum*
23.04.2009 14:14
wow da komtm man zwei tage nett on und soviel zu lesen,
liebling freut mich das es dir wieder besser geht und dem kleinen gute besserung und teu teu teu das die drei großen es nicht kriegen.
man sind das richtige süße kleinkinder die kuchen sind aber auch richtig lecker
so werd euch auch glerich mal die fotos schicken von meinem wurm
liebling freut mich das es dir wieder besser geht und dem kleinen gute besserung und teu teu teu das die drei großen es nicht kriegen.
man sind das richtige süße kleinkinder die kuchen sind aber auch richtig lecker
so werd euch auch glerich mal die fotos schicken von meinem wurm
23.04.2009 14:14
Na ist doch schön, wenn es endlich geklappt hat. Heißt das jetzt auch, daß er durchschläft?
23.04.2009 14:19
das ist er in seinem zelt mit den bällen, hat zu ostern nochmals 100 bekommen
das ist mein Lieblingsbild ^^
das dreirad hat er von oma und opa bekommen darauf fährt er total ab ^^
23.04.2009 14:20
wahh alles verdreht also ncohmal
zu bild eins das ist mein lieblingsbild
zu bild zwei das ist sein dreirad ^^
zu bild drei in seinem zelt
zu bild eins das ist mein lieblingsbild
zu bild zwei das ist sein dreirad ^^
zu bild drei in seinem zelt
23.04.2009 14:22
Hallo Ratzchen ,so ein Zelt haben wir auch ,aber es ist schon beim Aufbau kaputt gegangen
Sind so Plastikstäbe sind 2 Stück gleich zerbrochen .
Und Dominik hat so Respekt vor den Kugeln ,(irgendwie findet er sie komisch)
Durchschlafen tut er nicht ,er meldet sich schon ein paar mal Nachts aber er bekommt mal einen Schluck Tee oder seinen Nukki
Sind so Plastikstäbe sind 2 Stück gleich zerbrochen .
Und Dominik hat so Respekt vor den Kugeln ,(irgendwie findet er sie komisch)
Durchschlafen tut er nicht ,er meldet sich schon ein paar mal Nachts aber er bekommt mal einen Schluck Tee oder seinen Nukki
23.04.2009 14:23
Auf dem 1ten Bild sieht er ja auch zum Anbeißen aus
Er kann schon so TREU HERZIG gucken
machen sie schon klein ganz gut die MÄNNER
Er kann schon so TREU HERZIG gucken
machen sie schon klein ganz gut die MÄNNER
23.04.2009 14:30
Ja, nur meistens verbirgt sich später nur das eine meistens hinter so einem Männerblick. Trotzdem schöne Bilder, Ratzchen. Hab jetzt meiner Mutter vorgeschlagen, daß sie Saskia ein Dreirad zum Geburtstag schenken könnten, aber sie meinte, daß Saskia noch viel zu klein dazu sei.
23.04.2009 14:40
maja maus
und eins von unserer ganz kleinen . auch wenns nicht in diesen thread gehört.
23.04.2009 14:43
Wow die Augen strahlen schön auf dem 1ten Bild von Maja .
Und deine kleine Püppi gehört auch hierher
Muß auch mal Bilder suchen gehen auf dem PC
23.04.2009 14:49
Zitat von liebling:
Wow die Augen strahlen schön auf dem 1ten Bild von Maja .
danke schön.
ja maja hat eh so riesen grosse blaue augen.
23.04.2009 14:50
OH, schon wieder soviel zu lesen...schön!
Liebling, das ist ja supi, wenn er keine Flasche mehr braucht. drück dir die Daumen , dass es weiter so klappt.
@ratzchen: dein kleiner hat ja auch schon viele Haare
@malemäuse: super schöne Augen hat deine Kleine!!
@fire: ja, die Feier war schön. und die Kuchen sseeeehr lecker
@all: Elias hat so ein sprechendes Töpfchen geschenkt bekommen. heut morgen hab ich ihn das 1. Mal draufgesetzt und er hat ´nach 2 min Pipi gemacht
beim 2. Mal hat er Kaka gemacht . war soooo stolz
beim 3.Mal kam nix...ist ja aber nicht schlimm Er findet es so lustig, wenn das Töpfchen plötzlich singt
Liebling, das ist ja supi, wenn er keine Flasche mehr braucht. drück dir die Daumen , dass es weiter so klappt.
@ratzchen: dein kleiner hat ja auch schon viele Haare
@malemäuse: super schöne Augen hat deine Kleine!!
@fire: ja, die Feier war schön. und die Kuchen sseeeehr lecker
@all: Elias hat so ein sprechendes Töpfchen geschenkt bekommen. heut morgen hab ich ihn das 1. Mal draufgesetzt und er hat ´nach 2 min Pipi gemacht
beim 2. Mal hat er Kaka gemacht . war soooo stolz
beim 3.Mal kam nix...ist ja aber nicht schlimm Er findet es so lustig, wenn das Töpfchen plötzlich singt
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt