April Mamas 2008
06.04.2009 20:01
@liebling: Och der Arme, mensch das kann passieren ist aber sicher nicht angenehm. Aber ich glaube an seinem Geburtstag ist alles vergessen.
@all: Ich freue mich so morgen hat meine Maus geburtstag und jetzt schläft sie schon, werde dann bunte ballons aufhängen und girlanden damit sie sich freut wenn sie aufwacht.
Und zur feier des Tages gehen wir morgen wenns schön wird eis essen, und sie darf auch ein kleines bisschen mitschlecken.
Und eine Prinzessinentorte haben wir auch schon.
@all: Ich freue mich so morgen hat meine Maus geburtstag und jetzt schläft sie schon, werde dann bunte ballons aufhängen und girlanden damit sie sich freut wenn sie aufwacht.
Und zur feier des Tages gehen wir morgen wenns schön wird eis essen, und sie darf auch ein kleines bisschen mitschlecken.
Und eine Prinzessinentorte haben wir auch schon.
06.04.2009 20:06
Danke Nic
Wurmi ,dann feiert schön morgen und Bilder nicht vergessen
Und mindestens 49870450129293839292 Luftballons müssen es sein
Nun werden sie alle bald 1 Jahr alt
Ist doch kaum zu glauben oder ?
06.04.2009 20:08
wie die zeit vergeht.
Constantin will wieder net schlafen, wahrscheinlich war es mal wider zu viel für ihn heute. nun spielt er neben mir noch ein bißchen.
Constantin will wieder net schlafen, wahrscheinlich war es mal wider zu viel für ihn heute. nun spielt er neben mir noch ein bißchen.
06.04.2009 20:11
Er hat heute nur eine halbe Std Mittags geschlafen (im Auto)
Deswegen hab ich nun schon Feierabend
Ist doch schön wenn er friedlich neben dir spielt
Wieviel Zähne hat er nun schon ???????????
06.04.2009 20:36
Zitat von liebling:
Danke Nic
Ist wirklich schlimm wie die zeit vergeht, weiß noch wie sie geschlüpft ist.
Ich bin erst bei Ballon nummer 20.
06.04.2009 20:39
Geschlüpft
Für die süße dürfen es schon mindestens 797050759 sein
Also puste ,puste puste
Vor einem Jahr Hecheln Hecheln ,
Für die süße dürfen es schon mindestens 797050759 sein
Also puste ,puste puste
Vor einem Jahr Hecheln Hecheln ,
06.04.2009 20:58
Zitat von liebling:
Er hat heute nur eine halbe Std Mittags geschlafen (im Auto)
Constantin hat vier Zähne. Wir haben ihn gerade in sein bett gepackt. Er schreit wie am spieß - was kann man da machen?
06.04.2009 22:06
schaut mal hier paar bilder von meiner süßen und ihrem nigelnagel neuen sandkasten
07.04.2009 07:47
@wurmi:
Wünsche deiner Maus alles Liebe zum 1.Geburtstag!!!!feiert schön!
@LIebling: das ist echt nicht dein Monat. Gib Domi nen dicken Kuss von mir. Wow..schon 86. Elias trägt meistens noch 68
@seeanemone: süße Bilder hast du da wieder,und sie ist bestimmt gaaanz stolz, oder?
@nic:freut mich, dass alles schön war
@all: mit Kino wurde gestern nix. sind hingefahren und ich bekam totale Bauchschmerzen. Hatte das schon mal. Damals war es so stark, dass wir ins KH sind.Hab manchmal zuviel Luft im Bauch und das verursacht diese Schmerzen. sind mit Wehenschmerzen zu vergleichen. naja, hatte die Tabletten mit, die mir sonst helfen und wir sind rein ins KIno. hab direkt eine Tablette genommen. aber länger als bis zur Vorschau hab ich es nicht geschafft. war wohl total blass und meine Freundin meinte wir gehen lieber. war auch besser so. denn es wurde immer schlimmer. konnte die ganze Nacht kaum schlafen. das sind solche schmerzen, aber im KH kann mir auch nciht geholfen werden.
weiß gar nicht, wie ich mich heut um Elias kümmern soll, und mein Mann muss um 12 uhr zur Spätschicht. es ist schon etwas besser und ich hoffe dass es nachher einigermaßen ok ist
Wünsche deiner Maus alles Liebe zum 1.Geburtstag!!!!feiert schön!
@LIebling: das ist echt nicht dein Monat. Gib Domi nen dicken Kuss von mir. Wow..schon 86. Elias trägt meistens noch 68
@seeanemone: süße Bilder hast du da wieder,und sie ist bestimmt gaaanz stolz, oder?
@nic:freut mich, dass alles schön war
@all: mit Kino wurde gestern nix. sind hingefahren und ich bekam totale Bauchschmerzen. Hatte das schon mal. Damals war es so stark, dass wir ins KH sind.Hab manchmal zuviel Luft im Bauch und das verursacht diese Schmerzen. sind mit Wehenschmerzen zu vergleichen. naja, hatte die Tabletten mit, die mir sonst helfen und wir sind rein ins KIno. hab direkt eine Tablette genommen. aber länger als bis zur Vorschau hab ich es nicht geschafft. war wohl total blass und meine Freundin meinte wir gehen lieber. war auch besser so. denn es wurde immer schlimmer. konnte die ganze Nacht kaum schlafen. das sind solche schmerzen, aber im KH kann mir auch nciht geholfen werden.
weiß gar nicht, wie ich mich heut um Elias kümmern soll, und mein Mann muss um 12 uhr zur Spätschicht. es ist schon etwas besser und ich hoffe dass es nachher einigermaßen ok ist
07.04.2009 07:52
ja, das ist echt blöd. Es kommt auch immer so plötzlich und tut so verdammt weh.
hab gestern Deko für Elias Geburtstag bestellt
hab gestern Deko für Elias Geburtstag bestellt
07.04.2009 07:52
@Seeanemone -die selbe haben wir auch
Wird aber momentan noch versteckt ,bis zum Geburtstag
@Wurmi -bin schon so auf Bilder gespannt
@Marie ,zum Teil trägt er 86 ,wenn es schon vorgetragene Kleidung ist .
Und mit seinem Bauchumfang braucht er doch etwas mehr Platz
Die Nacht war zum Weinen ,Stündlich war er wach
Denke es kann nur an der lippe gelegen haben
Wird aber momentan noch versteckt ,bis zum Geburtstag
@Wurmi -bin schon so auf Bilder gespannt
@Marie ,zum Teil trägt er 86 ,wenn es schon vorgetragene Kleidung ist .
Und mit seinem Bauchumfang braucht er doch etwas mehr Platz
Die Nacht war zum Weinen ,Stündlich war er wach
Denke es kann nur an der lippe gelegen haben
07.04.2009 09:34
liebling das zelt mit den bällen kriegt den leon auch zum burzeltag
leon war gestern wieder mal schwimmen im schimmbad mann hat es dem spaß gemacht dann waren wir im salzbecken da hat er dann imemr die finger in wasser gestreckt und in den mund und nicht mal die schnute vrezogen, naja bei mri 2% salzgehalt aber trtzdem ^^
leon war gestern wieder mal schwimmen im schimmbad mann hat es dem spaß gemacht dann waren wir im salzbecken da hat er dann imemr die finger in wasser gestreckt und in den mund und nicht mal die schnute vrezogen, naja bei mri 2% salzgehalt aber trtzdem ^^
07.04.2009 12:03
@wurmi - Deiner Maus alles Liebe zum Geburtstag - feiert schön!
@marie - geht´s Dir wieder besser?
@mone - den Sandkasten haben wir auch.
@marie - geht´s Dir wieder besser?
@mone - den Sandkasten haben wir auch.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt