April Mamas 2008
03.04.2009 08:29
@marion:
Wieviel fehlen dir noch??
@all: hier ist wieder tolles Wetter. gehen heute eis essen
gestern waren wir bei Elias´Urgroßeltern. war schön. die haben nen großen Garten. vielleicht kann ich nachher mal ein paar Bilder einstellen
Wieviel fehlen dir noch??
@all: hier ist wieder tolles Wetter. gehen heute eis essen
gestern waren wir bei Elias´Urgroßeltern. war schön. die haben nen großen Garten. vielleicht kann ich nachher mal ein paar Bilder einstellen
03.04.2009 12:47
Freue mich auf Bilder Marie
1300 Euro fehlen noch Marie
Ich kann Nachts nicht mehr wirklich einschlafen deswegen
Es läßt mich nicht mehr los
Ich werde noch wahnsinnig
1300 Euro fehlen noch Marie
Ich kann Nachts nicht mehr wirklich einschlafen deswegen
Es läßt mich nicht mehr los
Ich werde noch wahnsinnig
03.04.2009 19:58
Hallo @all!
@liebling - mach dich net verrückt es kommen wieder bessere Tage
Morgen hat Constantin Geburtstag und ich kann es net fassen, dass schon ein Jahr vergangen ist. Er war noch vor nem Jahr in meinem Bauch. Der Kaiserschnitttermin am nächsten Tag... ach, muss immer daran denken. Bin so den Tränen nahe. Aber schön!
@liebling - mach dich net verrückt es kommen wieder bessere Tage
Morgen hat Constantin Geburtstag und ich kann es net fassen, dass schon ein Jahr vergangen ist. Er war noch vor nem Jahr in meinem Bauch. Der Kaiserschnitttermin am nächsten Tag... ach, muss immer daran denken. Bin so den Tränen nahe. Aber schön!
03.04.2009 21:28
Hallo Nic
Wünsche euch und besonders Constantin einen tollen Geburstag morgen
Werde auch sehr sentimental wenn ich daran denke ,bei uns ist es noch ein bisschen hin
Ja vor einem Jahr haben wir noch alle schwer gekugelt
Alles liebe Constantin zum 1.ten Geburstag
Feiert schön und lass dich reichlich beschenken
Wünsche euch und besonders Constantin einen tollen Geburstag morgen
Werde auch sehr sentimental wenn ich daran denke ,bei uns ist es noch ein bisschen hin
Ja vor einem Jahr haben wir noch alle schwer gekugelt
Alles liebe Constantin zum 1.ten Geburstag
Feiert schön und lass dich reichlich beschenken
03.04.2009 22:00
nic
wünsche euch auch einen wunderschönen geburtstag der 1 ist ja was besonderes
und schönes wetter ist auch
wünsche euch auch einen wunderschönen geburtstag der 1 ist ja was besonderes
und schönes wetter ist auch
04.04.2009 08:45
Danke schöööööööööön!
Nun ist der Tag gekommen an dem mein kleiner Mausbär 1 Jahr wird. Freu mich richtig.
Euch allen auch einen sonnigen Tag!
Nicole
Nun ist der Tag gekommen an dem mein kleiner Mausbär 1 Jahr wird. Freu mich richtig.
Euch allen auch einen sonnigen Tag!
Nicole
04.04.2009 12:46
@Nic: Alles Gute deinem Constantin zum Geburtstag! Hoffe ihr seid kräftig am feiern. Hat er schon große Augen gemacht über all die Geschenke?
@Marion: Das ist ja blöd mit dem Auto. Hatte leider letztes Jahr auch zwei kleinere Unfälle. Sowas passiert mal aus Unachtsamkeit. Mach dir nicht zu viel Kopf darüber. Das mit der Brust-OP wird auch. Leider hast du immer noch nicht verraten, was du machen lassen möchtest. Denk immer dran, auch wenn der Spruch abgedroschen ist "auch wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her." Auch wenns wirklich abgedroschen ist, aber meistens ist was wahres dran. Drück dir die Daumen!
@Marion: Das ist ja blöd mit dem Auto. Hatte leider letztes Jahr auch zwei kleinere Unfälle. Sowas passiert mal aus Unachtsamkeit. Mach dir nicht zu viel Kopf darüber. Das mit der Brust-OP wird auch. Leider hast du immer noch nicht verraten, was du machen lassen möchtest. Denk immer dran, auch wenn der Spruch abgedroschen ist "auch wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her." Auch wenns wirklich abgedroschen ist, aber meistens ist was wahres dran. Drück dir die Daumen!
04.04.2009 16:05
Hallo Nic,
wünsche euch und besonders Constantin nen ganz tollen Gebutstag
feiert schön.
@marion: das wird schon mit der OP was trägt Domi jetzt eigentlich für ne Kleidergröße?
wünsche euch und besonders Constantin nen ganz tollen Gebutstag
feiert schön.
@marion: das wird schon mit der OP was trägt Domi jetzt eigentlich für ne Kleidergröße?
04.04.2009 18:47
Alles gute wünsch in deinem kleinen zwuppel Nic,
leon war heute nacht nicht zugeniesen zwei stunden wach :S
leon war heute nacht nicht zugeniesen zwei stunden wach :S
04.04.2009 19:59
nic ich wünsch deinem kleinen Constantin alles gute und hoffe er hatte einen wunderschönen ersten geburtstag
04.04.2009 23:37
waren heut im garten war richtig toll ich zeig mal bilder ja
05.04.2009 10:02
Die Bilder sind ja süß! Vorallem das letzte. Vor lauter Erschöpfung eingeschlafen. Will heute mittag mit Saskia auf nen Markt in der Nachbargemeinde. Da soll wohl ein riesen großer Sandkasten aufgebaut sein. Da will ich sie das erste Mal mal mit Sand spielen lassen. Bin mal gespannt wie sie darauf reagiert.
05.04.2009 11:18
oh ja das wird bestimmt toll freu mich schon wenn meine ndlich nen sandkasten bekommt
05.04.2009 11:49
das sind ja tolle Bilder waren gestern auf dem Spielplatz..elias hatte riesen Spass und fand den Sand auch toll
05.04.2009 12:38
Hallihallo!
Der Geburtstag war super! Constantin wusste garnet was er zuerst auspacken sollte. Glaube er war etwas überfordert. Abends ist er dann erschöpft ins Bett gefallen. Allerdings um 22 Uhr wieder brüllend aufgewacht - war wohl zuviel input das er net verarbeiten konnte. Naja, dann haben wir halt noch ne Stunde gespielt und dann hat er bis 10h heute morgen geschlafen.
Wir gehen heute zum Sportplatz ein bißchen Fussball gucken. Hoffentlich regnet es bis dahin net.
Der Geburtstag war super! Constantin wusste garnet was er zuerst auspacken sollte. Glaube er war etwas überfordert. Abends ist er dann erschöpft ins Bett gefallen. Allerdings um 22 Uhr wieder brüllend aufgewacht - war wohl zuviel input das er net verarbeiten konnte. Naja, dann haben wir halt noch ne Stunde gespielt und dann hat er bis 10h heute morgen geschlafen.
Wir gehen heute zum Sportplatz ein bißchen Fussball gucken. Hoffentlich regnet es bis dahin net.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt