April Mamas 2008
31.03.2009 14:34
Oh weh firelady ,hört das auch mal auf bei euch ?
Das hat bestimmt ordentlich wehgetan ,oder ?
Aber Respekt ,du beantwortest hier alle Fragen
Und vergißt auch nichts
Das stelle ich mir auch dumm vor ,jeden tag ein anderer im Zimmer
Da würde ich auch am Rad drehen
Hoffe das es Saskia wieder besser geht
Macht sich dieser Infekt irgendwie bemerkbar ?
Das hat bestimmt ordentlich wehgetan ,oder ?
Aber Respekt ,du beantwortest hier alle Fragen
Und vergißt auch nichts
Das stelle ich mir auch dumm vor ,jeden tag ein anderer im Zimmer
Da würde ich auch am Rad drehen
Hoffe das es Saskia wieder besser geht
Macht sich dieser Infekt irgendwie bemerkbar ?
31.03.2009 18:34
@fire: schön, dass du wieder da bist...hab mich schon gewundert wo du steckst. mmh, das passt ja mit dem Geburtstag. dann ist Elias wenigstens nicht jünger. Frauen stehen ja nicht so auf jüngere Männer
hoffe der Kleinen Maus geht es wieder besser und ich hoffe das sie nicht operiert werden muss.
@all: Elias hat immer noch Durchfall. ausserdem bekommt er seit gestern totale Wutanfälle, wenn irgendwas nicht nach seiner Nase geht. dann zieht er sich an den eigenen Haaren, schlägt sich ins gesicht und wirft sich auf den Boden. und weint total gekünstelt. ich gehe darauf nicht ein und meistens hört er dann nach 2-3 Minuten wieder auf. hoffe das legt sich bald wieder
Es war heut so ein toller Tag...so schönes Wetter. Waren viel Spazieren und haben Elias nen neuen Buggy gekauft. ist sein Geburtstagsgeschenk.
hoffe der Kleinen Maus geht es wieder besser und ich hoffe das sie nicht operiert werden muss.
@all: Elias hat immer noch Durchfall. ausserdem bekommt er seit gestern totale Wutanfälle, wenn irgendwas nicht nach seiner Nase geht. dann zieht er sich an den eigenen Haaren, schlägt sich ins gesicht und wirft sich auf den Boden. und weint total gekünstelt. ich gehe darauf nicht ein und meistens hört er dann nach 2-3 Minuten wieder auf. hoffe das legt sich bald wieder
Es war heut so ein toller Tag...so schönes Wetter. Waren viel Spazieren und haben Elias nen neuen Buggy gekauft. ist sein Geburtstagsgeschenk.
31.03.2009 21:36
Hallo Elias
Du kleiner Mann
Chic der Buggy
Haben für Dominik eine Kugelbahn von Fisher Price ,sie ist Riesig und wird auch schon benutzt
Das mit den Trotzanfällen hört bei uns auch nicht auf
Ich kann ihn nicht mal mehr im Hochstuhl alleine sitzen lassen (wenn ich mal kurz ins Nebenzimme gehe)
Er haut sich darin so zurück das der ganze Stuhl wackelt
Heute ist Domi das erste mal alleine gelaufen #
Ich war im Bad und er im Wohnzimmer und dort hat er kleines Wägelchen zum Laufen (das Geräusche macht)
Und ich hörte die Melodie vom Wagen (die Musik kommt nur wenn es geschoben wird )
Und da stand er wie eine 1 und lächelte mich so süß an
Das er doch glatt in dem Moment umgefallen ist .
Hab es nicht mal richtig gesehen
Ob er mich wohl ärgern will ?
Bin gespannt ob das Impffieber nun am Donnerstag kommt
Hab etwas Angst davor da es so Rasch kommt und so hoch werden kann
Sind zwar ausgerüstet ,aber trotzdem...................................
Nun warten wir erst mal diese Nacht ab (sie wird wahrscheinlich wie immer )
*Gähn*
Liebe Grüße an euch alllen
Du kleiner Mann
Chic der Buggy
Haben für Dominik eine Kugelbahn von Fisher Price ,sie ist Riesig und wird auch schon benutzt
Das mit den Trotzanfällen hört bei uns auch nicht auf
Ich kann ihn nicht mal mehr im Hochstuhl alleine sitzen lassen (wenn ich mal kurz ins Nebenzimme gehe)
Er haut sich darin so zurück das der ganze Stuhl wackelt
Heute ist Domi das erste mal alleine gelaufen #
Ich war im Bad und er im Wohnzimmer und dort hat er kleines Wägelchen zum Laufen (das Geräusche macht)
Und ich hörte die Melodie vom Wagen (die Musik kommt nur wenn es geschoben wird )
Und da stand er wie eine 1 und lächelte mich so süß an
Das er doch glatt in dem Moment umgefallen ist .
Hab es nicht mal richtig gesehen
Ob er mich wohl ärgern will ?
Bin gespannt ob das Impffieber nun am Donnerstag kommt
Hab etwas Angst davor da es so Rasch kommt und so hoch werden kann
Sind zwar ausgerüstet ,aber trotzdem...................................
Nun warten wir erst mal diese Nacht ab (sie wird wahrscheinlich wie immer )
*Gähn*
Liebe Grüße an euch alllen
31.03.2009 22:27
Marie : ach der kleine süße mann schickes bild
liebling: das wird schon wieder mit den trozanfällen
schön allein gelaufen savannah will auch immer wenn sie allein steht geht ein schritt
ach bei uns war heut auch super wetter habe mich richtig gefreut wo ich heut früh aufgestanden bin
liebling: das wird schon wieder mit den trozanfällen
schön allein gelaufen savannah will auch immer wenn sie allein steht geht ein schritt
ach bei uns war heut auch super wetter habe mich richtig gefreut wo ich heut früh aufgestanden bin
01.04.2009 07:15
@seeanemone: Dankeschön..ja, das Wetter ist toll. hab auch richtig gute Laune.
@liebling: dann legt Domi ja jetzt ein richtiges Tempo vor. erst macht er nix und jetzt krabbeln, hinstellen und ein paar Schritte gehen Das ist doch toll. Bin mal gespannt wie lange das bei Elias anhält mit den Trotzanfällen.
Geschlafen hat er wieder toll. von 21-07 Uhr. Er schläft immer genau 10 std.
@liebling: dann legt Domi ja jetzt ein richtiges Tempo vor. erst macht er nix und jetzt krabbeln, hinstellen und ein paar Schritte gehen Das ist doch toll. Bin mal gespannt wie lange das bei Elias anhält mit den Trotzanfällen.
Geschlafen hat er wieder toll. von 21-07 Uhr. Er schläft immer genau 10 std.
01.04.2009 07:49
Puh
Haben heute verschlafen
Leons Taxi -Fahrerin hat geklingelt
Der 1.April geht schon gut los
Die Nacht war mal wieder
Haben heute verschlafen
Leons Taxi -Fahrerin hat geklingelt
Der 1.April geht schon gut los
Die Nacht war mal wieder
01.04.2009 08:17
Ach süße, das wird schon mit den Nächten...drück dir jeden Abend die Daumen
01.04.2009 10:41
Morgen,
bei uns Ist Sonnenschein und schon richtig schoön warm, in der Sonne.
Cem redet immer mehr: ei, dadada, mama...
@liebling: er ist um 22.44 Uhr auf die Welt gekommen und Deiner?
Wünsche allen einen schönen Tag,
Nina
bei uns Ist Sonnenschein und schon richtig schoön warm, in der Sonne.
Cem redet immer mehr: ei, dadada, mama...
@liebling: er ist um 22.44 Uhr auf die Welt gekommen und Deiner?
Wünsche allen einen schönen Tag,
Nina
01.04.2009 15:39
Ja, hoffe auch, daß Saskia nicht operiert werden muß. Wenn doch muß aber dafür ein neuer Termin ausgemacht werden. Wir haben jetzt erstmal die Zusage, daß wir am 5.5. ins Krankenhaus sollen und am 7.5. wieder gehen dürfen. Nee, der Harnwegsinfekt macht sich überhaupt nicht bemerkbar. Schmerzen hab ich aber immer noch am Handgelenk. Der komplette rechte Arm ist halt stark geprellt und das wird noch ne ganze zeitlang dauern bis das weg ist. Mein Knie ist auch noch schön bunt.
Ja, wir haben hier auch ganz viel Sonne. Ist richtig schön. Saskia schläft jetzt noch und nachdem sie ganz viel nachzuholen hat, werde ich sie jetzt auch nicht wecken. Danach gehts ne Runde spazieren zu einem Esel, vielen Schafen, dem einen oder anderen Pferd... Wir haben da einen richtig schönen Weg.
Ja, Domi legt jetzt ein richtig gutes Tempo vor. Glückwunsch dazu!
Elias drück ich weiterhin die Daumen, daß der Durchfall ganz schnell wieder weg geht. Warst du schon beim Arzt damit?
Schön, daß Cem jetzt so viel spricht. Sagt er denn schon Mama zu dir oder einfach nur so vor sich hinbrabbelnd?
Ach, was ich glaub ich noch nicht geschrieben hab, Saskia ist jetzt 74 cm groß und wiegt 8700 g. War zumindest am Montag morgen so.
Ja, wir haben hier auch ganz viel Sonne. Ist richtig schön. Saskia schläft jetzt noch und nachdem sie ganz viel nachzuholen hat, werde ich sie jetzt auch nicht wecken. Danach gehts ne Runde spazieren zu einem Esel, vielen Schafen, dem einen oder anderen Pferd... Wir haben da einen richtig schönen Weg.
Ja, Domi legt jetzt ein richtig gutes Tempo vor. Glückwunsch dazu!
Elias drück ich weiterhin die Daumen, daß der Durchfall ganz schnell wieder weg geht. Warst du schon beim Arzt damit?
Schön, daß Cem jetzt so viel spricht. Sagt er denn schon Mama zu dir oder einfach nur so vor sich hinbrabbelnd?
Ach, was ich glaub ich noch nicht geschrieben hab, Saskia ist jetzt 74 cm groß und wiegt 8700 g. War zumindest am Montag morgen so.
01.04.2009 15:49
Zitat von marie84:
So, dann haben wir bis jetzt :
Malemäuse´s Maja - 7.4.
Jasso´s Kiara - 10.4.
Liebling´s Dominik - 17.4.
Mami´s Cem - 17.4.
Ratzchen´s Leon - 18.4.
Seeanemone´s Savannah - 19.4.
Marie´s Elias - 21.4.
bis jetzt ist Elias der Jüngste
Mein Leon Manuel am 11.04.
01.04.2009 16:04
ich hab meien mama geschockt, das ich mti zwillingen schwanger sei man die ist auch noch drauf reingefallen
hehe
hehe
01.04.2009 16:52
@Ratzchen toller Aprilscherz
So ein beschissener Tag ,haben Morgens verschlafen
Und Domi hatte eine Std heute nur Schlaf*Puh*
Solche Tage mag ich gar nicht
Sie sind superanstrengend
So ein beschissener Tag ,haben Morgens verschlafen
Und Domi hatte eine Std heute nur Schlaf*Puh*
Solche Tage mag ich gar nicht
Sie sind superanstrengend
01.04.2009 18:20
hi ich hab mal wieder ne frage ich hoffe mir kann jemand von euch helfen
mein freund will gern die2 monate elternzeit nehmen würde gern 14 und 15 lebensmonat nehmen aber nun haben wir wieder einen brif bekommen das geht nur bis zum 14 LM also gleich nach ihrem geburtstag sozusagen dann er wollte aber gern später
geht das wenn man nochmal da nachfragt oder nicht ???
ich hoffe ihr habt das soweit bissl verstanden bin nicht so gut im erklären !!
mein freund will gern die2 monate elternzeit nehmen würde gern 14 und 15 lebensmonat nehmen aber nun haben wir wieder einen brif bekommen das geht nur bis zum 14 LM also gleich nach ihrem geburtstag sozusagen dann er wollte aber gern später
geht das wenn man nochmal da nachfragt oder nicht ???
ich hoffe ihr habt das soweit bissl verstanden bin nicht so gut im erklären !!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt