Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
Ratzchen
2717 Beiträge
29.03.2009 22:53
Leon hat auch in letzter zeit öfters mal durchfall und nen ausschlag um den mund herum ich denke er verträgt leckermäulchen nett die kriegt er erst mal nett mehr.

leon hat jetzt in zwei wochen 5 zähnchen bekommen, nun hat er es aber eilig

das abends zu bett gehen klappt auch besser, aber heute war sein rythmus durcheinander :S blöde uhrumstellung
30.03.2009 08:28
Guten Morgen zusammen.

ich glaub bei uns wird heut richtig schönes Wetter

und das gute ist, mein Mann hat Nachtschicht und wir können den Tag zusammen verbringen

Elias hat die Zeitumstellung gut weg gesteckt. ist auch nach neuer Zeit um 21.15 Uhr ins Bett und um 07.15 Uhr aufgestanden.

Bei uns klappt es jetzt super mit dem schlafen. Er weint gar nicht mehr. Im Gegenteil, wenn er müde ist zeigt er auf sein Bett

Was habt ihr heute so vor??

glg Marie
Jasso
123 Beiträge
30.03.2009 09:08
guten morgen,
ich könnte mich so aufregen...
die mutter von meinem freund hat uns vorgeschlagen kiaras geburtstag bei ihr zu feiern,das möchte wir aber nich weil es vrallem kiaras erster geburstag ja ist nd ich alles machen möchte kuchen usw.
dann hat er gestern mit ihr telefoniert und ihr das gesagt,da meinte sie nur wer hat das denn entschieden das ihr das nicht bei mir machen mein freund dann jessica und ich das fragt sie nur wirklich ihr beide er ja und was sagt sie dann....ja dann müsst ihr aktzeptieren das ich nicht komme.
ist ja eine tolle oma oder??ich bin doch wohl nich verpflichtet den geb. von meinem kind bei ihr zu feiern jetzt ist sie beleidigt und kommt nicht naja von mir aus soll sie mal.

bei uns ist auch schönes wetter werde nachher mit kiara in die stadt mit opa treffen und heut nachmittag bekomm ich endlich eine spüllmaschiene
30.03.2009 09:22
Dazu bist du sicherlich nicht verpflichtet...finde es auch echt ne Sauerei, dass sie dann nicht kommen will.

Meine Schwiegermutter hat auch gefragt, aber ich möchte auch gern alles alleine und bei uns machen.
mami04
2157 Beiträge
30.03.2009 09:26
Morgen,
Cem hat die Zeitumstellung auch ganz gut weggesteckt.
Waren die letzten Tage auch viel unterwegs, da das Wetter super war
Die Spitze vom 4. Zahn ist nun auch da, seit gestern.

Wünsche allen eine schönen, sonnigen Wochenanfang

Nina
Jasso
123 Beiträge
30.03.2009 09:27
genau und ausserdem würde ich mir voll doof vor kommen der erste geb und dann machen die anderen alles schön für den geburtstag
ich machs selbst und wenn sie dann nicht kommt ist es ihre sache.
ist zhalt auch nur voll doof für meinen freund da er sich auch darüber aufregt gestern war er dann auch voll geknickt nach dem telefonart auch wenn er es nicht zugibt...

naja nicht mehr aufregen sonder das schöne wetter geniessen
30.03.2009 09:39
@mami: dir auch eine schöne Woche
@jasso: hab mir auch schon vieles überlegt was ich machen möchte bezügl. schmücken etc. freu mich schon drauf...wann hat Kiara Geburtstag?

@all: wann haben eure Mäuse genau Geburtstag? wer ist als erster 1jahr alt?
Jasso
123 Beiträge
30.03.2009 09:49
am 10.4hat sie.
was schenkt ihr eigentlich euren kleinen?
Ratzchen
2717 Beiträge
30.03.2009 12:41
meienr hat am 18. ^^

also jasso das würde ich auch nicht machen dann soll sie sich halt zum teufell scheeren wenn sie dafüpr kein verständnis hat
seeanemone
3239 Beiträge
30.03.2009 12:56
savannah hat die zeit umstellung auch gut verkraftet klappt alles

jasso: das ist ja krass gleich so eingeschnappt würde das auch nicht machen
ich freu mich schon alles selber zu machn für den ersten geburtstag meiner kleinen
wir schenken unserer kleinen ein bobby car und ein schönes buch (sie mag bücher)

meine hat am 19. April hoffentlich ist ja schönes wetter wir wollten gern im hof bei uns feiern
es ist gar nicht mehr lang die zeit vergeht wie im flug

wie lang bleibt ihr eigentlich zuhaus 1 oder 2 jahre
Öhnchen
33562 Beiträge
30.03.2009 13:12
Huhu ......................
Domi fängt das Krabbeln nun an
Basar war gut ,wieder 100 Euro Aber es geht schleppend voran
Na ja ,tolles Wetter heute bei uns ,15 Grad
Öhnchen
33562 Beiträge
30.03.2009 13:14
Dominik ist total anhänglich momentan
Er brüllt sogar bei seinem Papa und bei seiner Oma
Will nur bei Mama sein ,ist das normal ?
malemäuse
337 Beiträge
30.03.2009 13:21
hallo. habe auch eine tochter die 11 monate alt ist. ist am 07.04.2008 geboren . lg
Öhnchen
33562 Beiträge
30.03.2009 13:28
Hallo malemäuse
Schön noch eine Aprilmama
Da habt ihr ja bald euren ersten geburstag
Hast du einen Jungen oder ein Mädchen
Ratzchen
2717 Beiträge
30.03.2009 13:35
marion leon hat das auch zur zeit immer zu mama voll komisch aber nur manchmal keine ahnung

ich freu mcih auch schon auf leons geb. wird zwar eng hier aber wird schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt