Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
02.04.2009 12:22
Aktualisiert

Nic´s Constantin - 4.4.
Malemäuse´s Maja - 7.4.
Jasso´s Kiara - 10.4.
Putsch´s Leon Manuel - 11.4.
Liebling´s Dominik - 17.4.
Mami´s Cem - 17.4.
Ratzchen´s Leon - 18.4.
Seeanemone´s Savannah - 19.4.
Marie´s Elias - 21.4.
Firelady´s Saskia - 30.4.

hoffe ich hab niemand vergessen
Ratzchen
2717 Beiträge
02.04.2009 12:34
ich glaub nicht ^^
wegem durchfall mein arzt verschreibt leon immer trockenhefe für kinder bis 1 jahr das hilft echt klasse, weiß aber grad nicht wie das heißt
firelady
9056 Beiträge
02.04.2009 13:38
@malemäuse: Das ist ja süß mit dem Einkauf und bei den Würstchen mußte ich ehrlich gesagt grinsen. Hoffe ihr habt keinen Laminat oder Parkett Boden. Teppich ist aber wahrscheinlich auch nicht besser.

@Nic: Wünsche deinem Kleinen ne gute Besserung und daß der Durchfall bald weg ist.

@seeanemone: Drück dir die Daumen für die zweite Ausbildung. Was willst du denn machen?

@Marie: Schön, daß ihr das neue Auto habt. Freut mich für euch!

@Ratzchen: Bei Trockenhefe mußte ich jetzt erst mal an einen Hefeteig denken und daran wie der schön aufgeht. Hoffe das ist bei den Kids dann nicht so. *grins*

@Liebling: Wünsche dir endlich mal ne ruhige Nacht. Meine war aber auch nicht so ruhig. Allerdings nicht wegen Saskia sondern wegen Sven. Der meinte gestern Nacht um halb zwei seinen Wecker stellen zu müssen und hat dabei noch mind. dreimal versucht ob die Lautstärke seines Weckers laut genug ist. Heute morgen hat dann der Wecker um sieben geklingelt und aufgestanden ist der gnädige Herr erst um acht. Na danke!

Sorry, wegen so mancher Antwort. Ich hab heut glaub ich einen Clown gefrühstückt.
Öhnchen
33562 Beiträge
02.04.2009 14:11
Hatte einen Autounfall heute
Grad so ein Typ der sein Auto vorher 3 Std geputz hatte ,sogar unter der Motorhaube

Alles MIst heute ,war danach dann in der Stadt und fand mein Auto nicht mehr
Bin so neben der Kappe
malemäuse
337 Beiträge
02.04.2009 15:14
Zitat von liebling:

Hatte einen Autounfall heute
Grad so ein Typ der sein Auto vorher 3 Std geputz hatte ,sogar unter der Motorhaube

Alles MIst heute ,war danach dann in der Stadt und fand mein Auto nicht mehr
Bin so neben der Kappe

oh du arme. und der arme. fühlt euch gedrückt
malemäuse
337 Beiträge
02.04.2009 15:16
Zitat von firelady:

@malemäuse: Das ist ja süß mit dem Einkauf und bei den Würstchen mußte ich ehrlich gesagt grinsen. Hoffe ihr habt keinen Laminat oder Parkett Boden. Teppich ist aber wahrscheinlich auch nicht besser.

@Nic: Wünsche deinem Kleinen ne gute Besserung und daß der Durchfall bald weg ist.

@seeanemone: Drück dir die Daumen für die zweite Ausbildung. Was willst du denn machen?

haben parket.

@Marie: Schön, daß ihr das neue Auto habt. Freut mich für euch!

@Ratzchen: Bei Trockenhefe mußte ich jetzt erst mal an einen Hefeteig denken und daran wie der schön aufgeht. Hoffe das ist bei den Kids dann nicht so. *grins*

@Liebling: Wünsche dir endlich mal ne ruhige Nacht. Meine war aber auch nicht so ruhig. Allerdings nicht wegen Saskia sondern wegen Sven. Der meinte gestern Nacht um halb zwei seinen Wecker stellen zu müssen und hat dabei noch mind. dreimal versucht ob die Lautstärke seines Weckers laut genug ist. Heute morgen hat dann der Wecker um sieben geklingelt und aufgestanden ist der gnädige Herr erst um acht. Na danke!

Sorry, wegen so mancher Antwort. Ich hab heut glaub ich einen Clown gefrühstückt.

haben parket.
malemäuse
337 Beiträge
02.04.2009 15:16
oh irgendwie falsch eingefügt schäm
mb1850
5 Beiträge
02.04.2009 15:21
Hallo wir bekommen im April unser 2tes Kind termin ist zwar der 13 aber es kann ja jederzeit losgeh oder sich um 10 tage verschieben
Gruß mb1850 und mammi86
Öhnchen
33562 Beiträge
02.04.2009 17:08
Keiner da ?
malemäuse
337 Beiträge
02.04.2009 18:17
bin da
seeanemone
3239 Beiträge
02.04.2009 18:39
firelady: ich will erzieherin werden
mein traum beruf

liebling : ein autounfall wie ist das passiert????
malemäuse
337 Beiträge
02.04.2009 18:48
Zitat von Yousti:

Ich bin auch eine April mama....meine kleine Maus ist am 04.04.2008 zur welt gekommen.....sie kann schon sehr viel....sie guckt sich genau ihre Hände an, dann guckt sie viel in der Gegend rum und beobachtet alles ganz genau....gibt verschiedene Laute von sich.....wenn ihr langweilig ist meckert sie....hat schon starke beine....versucht nach dingen zu greifen und will sie packen, das schafft sie aber noch nicht....leider....sie lacht Papa und Mama an....Sie kann zwischen bekannten Gesichtern und unbekannten Gesichtern unterscheiden.....
ja so viel kann die kleine maus schon unnd sie lernt jeden tag mehr...

schön, ja jeden tag mehr lernen unsere mäuse alle. maja läuft seid gestern richtig immer ein paar schritte ohne hilfe . ok hat se vorher auch aber seid gestern sieht es so ,, Profisionell" aus. sie schaut sich auch ihre hände und füsse genau an. vergleicht sie mit ihrer schwesters händen und füssen und stellt immer wieder fest das ihre schwester kleinere hände hat und sie kann schon nein und ja sagen macht einiges einfacher wenn man weiss was sie will.
Wurmi88
471 Beiträge
02.04.2009 19:07
@liebling: hoffe es ist nichts passiert. Würde dich gerne auf eine trostschokolade einladen aber du bist soweit weg

@marie84: Ihr habt meine kleine vergessen

@alle: Schöne grüße
02.04.2009 21:05
@wurmi: oh entschuldige bitte wann war nochmal das Datum? (sind jetzt soviele Beiträge dazwischen)

@liebling: oh süße, hoffe euch ist nichts passiert. drück dich mal ganz lieb
Öhnchen
33562 Beiträge
02.04.2009 21:35
Ach ,war unkonzentriert
In Eile und zack machte es bums ,
Zuviel um die Ohren zur Zeit

Meine Brust Op belastet mich so
Weiß nicht wo ich den rest herbekommen soll ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt