April Mamas 2008
07.04.2009 20:56
Hallo sunshine ,
freut mich dich zu lesen
Oh ihr feiert am selben Tag ?
@Putsch ette ,das ist ja auch süß
inder ,inder schreit er morgens nach dem Aufwachen
Und wenn er ein Fenster sieht sagt er seit Wochen Hand Hand Hand ganz aufgeregt .
Oh da möchte ich ihn am liebsten *Auffressen*
freut mich dich zu lesen
Oh ihr feiert am selben Tag ?
@Putsch ette ,das ist ja auch süß
inder ,inder schreit er morgens nach dem Aufwachen
Und wenn er ein Fenster sieht sagt er seit Wochen Hand Hand Hand ganz aufgeregt .
Oh da möchte ich ihn am liebsten *Auffressen*
07.04.2009 20:57
kiara sagt immernoch nicht mama oder so zie zeigt zwar auf sachen sagt dann auch dada und sowas und viel nanana und sowas alles aber nachsprechen noch nicht so wirklich.ich hoffe das sie das bald macht und auch läuft.laufen eure denn alle schon allein?
wie habt ihr ihnen das mit dem sprechen und laufen bei gebracht ich nehm kiara zb zum laufen an die hand und über mit ihr oder spreche ihr mama und so vor leider ohne erfolg
wie habt ihr ihnen das mit dem sprechen und laufen bei gebracht ich nehm kiara zb zum laufen an die hand und über mit ihr oder spreche ihr mama und so vor leider ohne erfolg
07.04.2009 20:58
bin auch am ueberlegen, ob leckeren obstkuchen und fuer melina lieber ne suesse torte zum geb.?
ihr wirds sicher egal sein denk ich, hauptsache es schmatz gut
ihr wirds sicher egal sein denk ich, hauptsache es schmatz gut
07.04.2009 20:59
@liebling: ja wir feiern zusammen am wochenende, da melina am 15. hat und ich ja am 11. - bietet sich also an .
07.04.2009 21:00
@Wurmi ,hab die Bilder erst jetzt gesehen
Oh ,Lecker
Werden Torten und Kuchen backen ,Muffins ,Amerikaner und Biskuitrollen
Sind ja etwas mehr
Das Bild mit dem Fahrradsitz ist ja auch schön ,klappt das gut ?
Oh ,Lecker
Werden Torten und Kuchen backen ,Muffins ,Amerikaner und Biskuitrollen
Sind ja etwas mehr
Das Bild mit dem Fahrradsitz ist ja auch schön ,klappt das gut ?
07.04.2009 21:02
@sunshine -na das bietet sich klar an
Da kännt ihr ein ganzes Wochenende lang durchzechen
Da kännt ihr ein ganzes Wochenende lang durchzechen
07.04.2009 21:07
Wurmi: echt tolle bilder
meine kleine versucht immer alles nach zureden
z.b ich sag immer dicke (aus spass) und das sagt sie nun immer nach oder immer nein nein nein
aber sie kann auch so schon viel reden lieblingswort ist PAPA
meine kleine versucht immer alles nach zureden
z.b ich sag immer dicke (aus spass) und das sagt sie nun immer nach oder immer nein nein nein
aber sie kann auch so schon viel reden lieblingswort ist PAPA
07.04.2009 21:08
unsere hat jetzt vor paar tagen das allein aufen endeckt. sie ist aber manchmal auc hganz schön wackelig noch , da denk ich immer was machst den da maja ??? du kannst das doch eigendlich , hihihi
07.04.2009 21:08
Zitat von malemäuse:
unsere hat jetzt vor paar tagen das allein aufen endeckt. sie ist aber manchmal auc hganz schön wackelig noch , da denk ich immer was machst den da maja ??? du kannst das doch eigendlich , hihihi
laufen nicht aufen natürlich
07.04.2009 21:14
ich hoffe ja savannah kann zu ihrem geb laufen wünsche mir das
[size=14]hier mal ne frage was habt ihr für schuhe ???? [/size]
[size=14]hier mal ne frage was habt ihr für schuhe ???? [/size]
07.04.2009 21:15
Zitat von Jasso:
ich möcht auch das kiara das alles kann voll doof
das kommt noch , ich dacht zum beispiel auch immer maja lernt niemals des krabbeln. sie hat mit 4-5 monaten angefangen zu robben und ich dacht boar die ist früh dran. und den bis sie 9 monate war nix mehr ich dacht schon na toll. und dne auf einmal . flutschte alles . genauso wie ich immer mir sorgen gemacht hab da ich viele in dem alter immer allein aus ner tasse oder nem becher trinken sah. und maja nix der gleichen machte selbst der trinklernbecdher fand eher den weg aufn boden wie zu ihrem mündchen. und den jetzt 3 tage vor ihrem geburtstag nahm sie nen becher milch von mir und setzte an und trank FAST ohne zu plämpern allein, nun klappt auch das : also nur gedult der eine früher der andere später.
07.04.2009 21:15
ich habe lauflern schuhe von elephant die extra für die kleinen sind
07.04.2009 21:18
aus dem becher trinken macht sie auch nicht sie trinkt ihr flasche allein aber nur im liegen
07.04.2009 21:18
ich habe sie bis jetzt draussen noch nicht laufen lassen da sie zum teil so unsicher noch ist.
aber für hier drin haben wir mehrere paare von diesen leder puschen die sind echt super sei hat total super halt dadrinne, aber werden donnerstag auch elefanten schuhe holen. lg
aber für hier drin haben wir mehrere paare von diesen leder puschen die sind echt super sei hat total super halt dadrinne, aber werden donnerstag auch elefanten schuhe holen. lg
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt