Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
seeanemone
3239 Beiträge
07.04.2009 21:57
Zitat von PuTscH:

Zitat von seeanemone:

Zitat von PuTscH:

Zitat von liebling:

Wir haben im Moment normale Babyschuhe also keine Teuren . Zum Geburtstag bekommen wir festere Schuhe
Jasso nicht tRaurig sein
Mein kurzer sagt nicht Papa

Meiner sagt echt ständig Papa.
Ohne, dass er sich an ihn erinnern kann (kann er eh nicht).
Das Wort scheint ihm einfach zu gefallen und meine Antwort ist immer: "Papa ist nicht da -.-"

hier putsch doofe frage aber dein kleiner kann schon laufen noch was für schuhe hast du würde mich mal interessieren danke

Hab deine Frage grade schonmal gelesen, aber wusst keine genaue Antwort
Also erstmal hatte er Elefantenschuhe, in denen er aber nur mäßig gut laufen konnte...
Nun ist er aus denen eh rausgewachsen und trägt welche von Deichmann im Angebot für 10 €. In denen kann er suuuuper laufen

Nun an den warmen Tagen trägt er auch oft Sandaletten

Und fitzt damit so fleißig rum

haben auch welche geholt bei deichmann die im angebot waren ich denk aber immer das sie in denen nicht richtig laufenlern kann wegen der dicken sohle
weil viele haben welche mit fast gar keiner sohle weist und meine läuft ja noch nicht
seeanemone
3239 Beiträge
Zitat von PuTscH:

Zitat von seeanemone:

Zitat von PuTscH:

Zitat von liebling:

Wir haben im Moment normale Babyschuhe also keine Teuren . Zum Geburtstag bekommen wir festere Schuhe
Jasso nicht tRaurig sein

Das Wort scheint ihm einfach zu gefallen und meine Antwort ist immer: "Papa ist nicht da -.-"

hier putsch doofe frage aber dein kleiner kann schon laufen noch was für schuhe hast du würde mich mal interessieren danke

Also erstmal hatte er Elefantenschuhe, in denen er aber nur mäßig gut laufen konnte...
Nun ist er aus denen eh rausgewachsen und trägt welche von Deichmann im Angebot für 10 €. In denen kann er suuuuper laufen

haben auch welche geholt bei deichmann die im angebot waren ich denk aber immer das sie in denen nicht richtig laufenlern kann wegen der dicken sohle
weil viele haben welche mit fast gar keiner sohle weist und meine läuft ja noch nicht
seeanemone
3239 Beiträge
Zitat von PuTscH:

Zitat von seeanemone:

Zitat von PuTscH:

Zitat von liebling:

Jasso nicht tRaurig sein

Putsch
26805 Beiträge
07.04.2009 22:00
Zitat von seeanemone:

Zitat von PuTscH:

Zitat von seeanemone:

Zitat von PuTscH:

Zitat von liebling:

Jasso nicht tRaurig sein

Also an sich laufen gelernt hat mein Kleiner ohne Schuhe, da ich das für besser hielt
Er bekommt auch nur nach draußen Schuhe an.
seeanemone
3239 Beiträge
07.04.2009 22:02
ja meine ja auch
was für größe hat deiner
Putsch
26805 Beiträge
07.04.2009 23:49
Zitat von seeanemone:

ja meine ja auch
was für größe hat deiner

Also er hat ne knappe 20...
08.04.2009 07:18
Hallo ihr Lieben,

mensch, hier ist ja was los!!! 73 Neue Beiträge

weiß gar nicht mehr, was alle geschrieben haben. Tolle Bilder wurden wieder eingestellt

@sunshine: Herzlich willkommen
@seeanemone: also , wir haben feste Schuhe von "Bärenschuhe" und Sandalen (weiß die Firma im MOment nicht) die eigentlich recht teuer sind (39,90€). haben die aber in nem Outlet center gekauft und nur 14,90€ bezahlt. Er läuft in beiden gut. Elias läuft aber noch nicht ganz alleine. Muss sich irgendwo festhalten. wenn ich ihn mitten in den Raum stelle, grinst er mich an und geht langsam in die Knie. Er findet das lustig. Denke er könnte auch schon alleine laufen, denn an der Hand ist er schon recht flott.
@liebling: Oh wei , der arme Domi in so ner kleinen Schale. Finde Elias sieht schon immer wie reingeschossen aus
Nic81
1171 Beiträge
08.04.2009 08:18
Guten Morgen @all!
Mensch war ja noch richtig was los gestern!

Schuhe kaufen wir nächste Woche. Finde es ist zeit für die ersten richtigen, da er immer mehr an der Hand laufen will und er hat ja nur das eine Paar Füße.

Plappern tut er auch viel und wenn ich frage wo ist das und das, guckt er hin oder holt es sogar. Gott klingt fast so als hätte ich nen Hund.

Ab wann dürfen Kinder eigentlich in nem Fahrradsitz sitzen? Sobald sie sitzen können?

Dann hätte ich gern noch etwas Aufmunterung. Constantin will seit 4 Nächten abends nicht ins bett. i dreh noch durch! kann doch net jeden abend bis mitternacht mit ihm spielen. ob es noch zu hell draußen ist?
Wurmi88
471 Beiträge
08.04.2009 08:38
Zitat von Nic81:

Guten Morgen @all!
Mensch war ja noch richtig was los gestern!

Schuhe kaufen wir nächste Woche. Finde es ist zeit für die ersten richtigen, da er immer mehr an der Hand laufen will und er hat ja nur das eine Paar Füße.

Plappern tut er auch viel und wenn ich frage wo ist das und das, guckt er hin oder holt es sogar. Gott klingt fast so als hätte ich nen Hund.

Ab wann dürfen Kinder eigentlich in nem Fahrradsitz sitzen? Sobald sie sitzen können?

Dann hätte ich gern noch etwas Aufmunterung. Constantin will seit 4 Nächten abends nicht ins bett. i dreh noch durch! kann doch net jeden abend bis mitternacht mit ihm spielen. ob es noch zu hell draußen ist?

Der Verkäufer bei meinem Fahrradsitz meinte, wenn sie gut sitzen können und mind. neun kg haben.
Nic81
1171 Beiträge
08.04.2009 08:40
Ich glaub die haben wir gerade so erreicht.
Nic81
1171 Beiträge
08.04.2009 08:46
so, dann will ich mal unsere Schwimmsachen packen. Fahre gleich mit Constantin und seiner Patentante schwimmen. Freu mich schon richtig. Bis später!
seeanemone
3239 Beiträge
08.04.2009 08:47
Morgen was machen eure mäuse meine schläft noch sonst wäre ich ja jetzt nicht hier

mit so nem fahrradsitz das überlege ich mir auch die ganze zeit mal sehen wie teuer sind die ca. weis das jemand
Ratzchen
2717 Beiträge
08.04.2009 10:17
man man 81 beiträge ^^

also leon hat auch feste sohle. vorher hatte mit weicher sohle
heute gehen wir wieder schwimmen freu mich schon
Ratzchen
2717 Beiträge
08.04.2009 10:17
man man 81 beiträge ^^

also leon hat auch feste sohle. vorher hatte mit weicher sohle
heute gehen wir wieder schwimmen freu mich schon
firelady
9056 Beiträge
08.04.2009 10:35
Nee, Ratzchen, ich kann toppen. Ich war seit vorgestern nicht mehr on und hatte 114!!! Einträge nach zu lesen. Marion, ich glaube hier ist genug los. Nicht böse gemeint.

@Marion: Ich hoffe Domi geht es wieder besser und die Lippe schaut wieder halbwegs normal aus. Wie ist er denn gestürzt?

@malemäuse: Deiner Kleinen wünsch ich noch alles gute nachträglich. Hoffe ihr habt schön gefeiert.

@all: Ich könnt mich so über Sven aufregen. Am Montag hatte ich für eineinhalb Stunden Schwimmbaddienst. Er hat in der Zeit auf Saskia aufgepasst. Blöderweise ging genau in der Zeit der Feuerwehrpiepser und was macht er, er nimmt sie mit zum Einsatz. Ok, es war wohl "nur" ein Containerbrand und er hat das Auto abseitz hingestellt und sie im Auto die angeblich "5 Minuten" sitzen lassen, aber ich könnt mich darüber so aufregen! Er kapiert das aber nicht und meint nur nachdem der erste Kommandant im Moment nicht da ist und er der zweite ist ist es seine Pflicht zum Einsatz zu fahren. Hallo, wo ist denn seine Vaterpflicht auf das Kind aufzupassen??? Er hat heute Geburtstag und ich muß ehrlich sagen ich hab es heut morgen noch nicht mal fertig gebracht ihm zu gratulieren. Ich bin echt so sauer auf den. Ich weiß nicht, ob ihr das nachempfinden könnt oder ob ich mich da echt über ne Lapalie aufrege. Saskia trägt übrigens noch keine Schuhe. Sie bekommt erst Schuhe wenn sie sicher frei läuft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt