Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
Jasso
123 Beiträge
21.03.2009 20:08
glückwunsch zum zahn!
meiner maus gehts garnicht gut sie hat immer noch durchfall und am oberkörper und im gesicht so roten ausschlage.
muss montag zu doc mit ihr.
heute war so schönes wetter wäre gern mit kiara raus gegangen aber mit dem durchfall keine chance,und jetzt is sie erstmal im bett.

und wie war euer tag?
22.03.2009 07:51
Oh, das hört sich aber nicht gut an wünsche der Maus gute Besserung.

gleich muss ich arbeiten gehen und dann muss Marcus zur Nachtschicht (um 16 Uhr ist er weg, Sonntags muss er immer 12 std).
Heute haben wir somit nix voneinander und ab morgen ist das Wetter bestimmt wieder schlechter

wünsche euch allen einen schönen Tag
mami04
2157 Beiträge
22.03.2009 10:05
morgen,
@marie: glückwunsch zum 1. Zahn.

Cem bekommt gerade die oberen 4, der rechte und linke Schneidezahn ist schon draußen. Die anderen beiden sieht man schon.
Waren gestern mit meinen Eltern in Trier, meine Großeltern besuchen. Cem hat auf der Hin- und Rückfahrt, je ca. 2 Std., geschlafen. Dort auch nochmal `ne Std., so lange hat er die letzten Monate tagsüber nicht geschlafen.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, Nina
Nic81
1171 Beiträge
22.03.2009 12:05
Hallihallo,

man das Wetter ist ja heute echt Käse. Naja, wir müssen heute zum Geburtstag da hocken wir eh nur drinnen.

Ach Mensch, von Durchfall bei den Kleinen hört man überall etwas. Zwei Freunde von Constantin hat es auch erwischt. Viel Trinken!

Da erzähl ich doch gestern noch, dass der 3te Zahn von Constantin net kommen will. Und was soll ich Euch sagen, als ich ihn gestern abend ins bett gebracht habe dachte ich ich fühle mal. Da war er plötzlich da. Das ist ja ein Ding.

Liebe Grüße
firelady
9056 Beiträge
22.03.2009 19:49
Hallo,

bin auch mal wieder da. Bei uns geht es im Moment ziemlich drunter und drüber. Ich glaub ich fang doch mal an über meine Probleme hier zu schreiben, da ich mich in letzter Zeit so rar mache. Dann wisst ihr wenigstens warum.
Letzten Donnerstag, also am 12., ist ganz plötzlich meine Tante gestorben. Ok, sie war schon 88 aber trotzdem war es plötzlich. Am Dienstag war dann Beerdigung und seit Montag geht es meinem Schwiegervater gar nicht gut. Sven ist am Montag morgen nach Würzburg in die Feuerwehrschule gefahren und wollte eigentlich bis Donnerstag bleiben. Am Montag Abend ist er dann von seiner Mutter angerufen worden, daß er heimkommen soll. Allerdings war es da schon halb elf und er hatte schon vier Bier getrunken. Somit hat er sich mit dem Taxi von Würzburg hierher fahren lassen. (100 Euro!) Mir hat er nichts Bescheid gesagt, da er mich nicht wecken wollte. Ist ja nett von ihm, aber er stand dann um zwei Uhr nachts auf einmal im Schlafzimmer. Meine Güte hab ich nen Schreck bekommen. Ich dachte natürlich nicht an ihn sondern an einen Einbrecher. Mein Herz hat ne halbe Stunde später noch gerast. Am Dienstag Morgen haben wir dann gewartet bis Saskia um sieben ihre Flasche getrunken hatte und dann haben wir ihn wieder nach Würzburg gefahren. Danach sind wir dann ins Krankenhaus gefahren um den Opa nochmal zu besuchen. Ihm gehts schon wieder etwas besser, allerdings geben ihm die Ärzte nicht mehr lange, da seine kompletten Organe kaputt sind. Tja, dreimal weg auf Zwangsentzug und immer innerhalb von zwei Wochen zu Hause wieder weg. Das ganze Leben lang geraucht. Das hinterläßt seine Spuren. Ich hab mich dann auch wieder ganz dolle über meine Schwiegermutter geärgert, aber das ist ein anderes Thema. Am Mittwoch war ich dann mit Saskia beim Kinderarzt wegen ihrem erweiterten Nierenbecken, was sich verschlimmert hat. Meine Kinderärztin rechnet jetzt mit einem Reflux und wir müssen in die Kinderklinik zum untersuchen. Nach dem ganzen Trubel am Dienstag (morgens nach Würzburg, dann Klinik, mittags Beerdigung) war Saskia am Mittwoch so durch den Wind, daß sie den ganzen Tag überhaupt nichts gegessen hat. Donnerstag ist dann welch ein Glück Sven wieder nach Hause gekommen und unser Leben hat halbwegs wieder normale Bahnen eingenommen. Nächsten Freitag hat jetzt noch mein Vater Geburtstag (wird 70) und wir haben 40 Gäste zu uns nach Hause eingeladen ohne die, die so noch mit dazu kommen. Mein Vater war Jahre lang 2. Vorsitzender im Turnverein und im Gesangverein und 2. Kommandant bei der Feuerwehr. Wir räumen dann am Mittwoch das Wohnzimmer leer um eine riesen Tafel zu stellen, bereiten am Donnerstag das Essen vor und warten am Freitag auf den großen Ansturm. Ich hoffe, daß dann erstmal der größte Stress rum ist. Tut mir Leid, wenn ich mich auch die nächste Woche nicht oft hier blicken lasse. Danach wirds wieder besser. Sorry, ist etwas lang geworden.
Öhnchen
33562 Beiträge
22.03.2009 20:47
@firelady ,das tut mir Leid
Oje ,soviel schlechte nachrichten

@Marie -freue mich für Dich mit
Elias ,nun ran an die Schnitzel

@Jasso ,deiner kleinen Gute Besserung
@Ratzchen ,sind nun auch stolze Schuhbesitzer
Dominik ist auch ganz stolz auf seine Schuhe

Hab ich nun jemanden vergessen ?
Wenn ja sorry ,hab nur mal so grob überflogen

Liebe Grüße an euch
Jasso
123 Beiträge
22.03.2009 21:16
firelady@das hört sich ja nicht gut an hoffe ihr kommt bald wieder zur ruhe ubnd alles wird besser.

kiara schläft schon seid 17 uhr ohne abendbrot gegessen zuhaben mache sie aber auch nicht wach.
die kleine maus hat den ganzen tag nur zwieback mit banane gegessen wegen dem durchfall werde morgen auf jedenfall zum arzt gehen.
seeanemone
3239 Beiträge
22.03.2009 21:37
schönen guten abend

glückwunsch zum ersten zahn
schaut mal wir hatten großes fotoshooting

ganz rechts ist meine
ist alles verwandschaft alle 2008 geboren niedlich oder nur meine kleine hat natürlich nicht so mitgemacht ist ja die älteste grins

mal noch ne andere frage was macht ihr wenn ihr im garten mit euren süßen geht im sommer brauche was damit ich sie einsperren kann grins ihr wisst hoffentlich wie ich das meine
Öhnchen
33562 Beiträge
22.03.2009 21:40
Buggy,Laufstall ,oder eben ständig hinterher sein

Ihr habt ja ein rießig großes Grundstück
Öhnchen
33562 Beiträge
22.03.2009 21:41
Süß das BIld ,ist bestimmt toll wenn soviele kleine Würmer zusammen sind

Na da habt ihr ja ein Babyboomjahr gehabt
Nic81
1171 Beiträge
23.03.2009 06:51
@ firelady - hoffe, dass bald alles wieder im grünen Bereich bei Euch ist. Das wird wieder.

Ich erzähl aber auch nur Müll. Constantin hat doch schon seinen vierten Zahn net erst den dritten.

Fahre gleich um 9 Uhr mit ihm zum Arzt, sein Husten macht mich wahnsinnig. Schon fast ne Woche röchelt er rum. Hustensaft hilft net. Hab Angst, dass es chronisch wird oder so.

Euch nen zauberhaften Tag,

Nicole
23.03.2009 07:59
@fire: mensch, da ist ja was los bei euch...
@Seeanemone: tolles Bild..ich würde auch zu nem Laufstall raten
@Liebling:
wie war der Basar? Welches Auto hattest du nun?
Ja, jetzt bekommt Elias Schnitzel
23.03.2009 08:01
Zitat von Nic81:

@ firelady - hoffe, dass bald alles wieder im grünen Bereich bei Euch ist. Das wird wieder.

Ich erzähl aber auch nur Müll. Constantin hat doch schon seinen vierten Zahn net erst den dritten.

Fahre gleich um 9 Uhr mit ihm zum Arzt, sein Husten macht mich wahnsinnig. Schon fast ne Woche röchelt er rum. Hustensaft hilft net. Hab Angst, dass es chronisch wird oder so.

Das kenn ich, Elias hatte über 4 Wochen starken Husten..hatte auch solche Angst, dass es chronisch wird, aber die Ärztin konnte mir auch nur raten, das er viel trinken sollte . Naja, jetzt ist der blöde Husten weg und ich bin ganz froh darüber

Euch nen zauberhaften Tag,

Nicole
23.03.2009 08:02
mmmh, da ist jetzt irgendwas schiefgegangen, bin irgendwie in deinem Text gelandet
hoffe du kannst erkennen , was ich geschrieben hab
Nic81
1171 Beiträge
23.03.2009 08:09
Mache mich gleich auf den Weg und dann weiß i mehr. Er trinkt eigentlich recht viel. Naja, mal sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt