April Mamas 2008
18.03.2009 08:51
@Ratzchen: mmh, also wie gesagt, unsere Ärztin sagte, das wäre etwas unterm Durchschnitt, aber nicht bedenklich.
man sieht das auch in dieser Tabelle , die im U-Heft ist. Elias Kreuz ist da unter dem Durchschnitt.
@marion: also ich kenn mich damit leider nicht aus. hatte das selber nicht, meine Geschwister glaub ich auch nicht. Frag nachher aber mal meine Mama...vielleicht weiß sie was.
@all: Elias ist gestern ausgerutscht und gegen den Tisch gefallen. Jetzt hat er ne RIESEN-Beule. naja, ist halt ein Junge
man sieht das auch in dieser Tabelle , die im U-Heft ist. Elias Kreuz ist da unter dem Durchschnitt.
@marion: also ich kenn mich damit leider nicht aus. hatte das selber nicht, meine Geschwister glaub ich auch nicht. Frag nachher aber mal meine Mama...vielleicht weiß sie was.
@all: Elias ist gestern ausgerutscht und gegen den Tisch gefallen. Jetzt hat er ne RIESEN-Beule. naja, ist halt ein Junge
18.03.2009 08:58
Das erste Horn Oje
Bin auf unsere U6 gespannt ,wir haben am 27. März
Hoffe das Domi kein großes Übergewicht hat
Bin auf unsere U6 gespannt ,wir haben am 27. März
Hoffe das Domi kein großes Übergewicht hat
18.03.2009 10:21
@ marie meiner war ja schon immer etwas zeirlich gewesen
@ marion du tut mir leid aber mit der nesselsucht kenne ich mich nicht aus
@ marion du tut mir leid aber mit der nesselsucht kenne ich mich nicht aus
18.03.2009 10:21
ich denke nicht. er ist ja auch ein ganzes Stück größer als Elias
18.03.2009 12:12
Hallo,
war mit Cem am Montag nochmal beim KIA, der war total zufrieden, ist schon wieder richtig fit.
Seit Donnerstag setzt er sich alleine hin.
Haben am 24.03. die U6, bin mal gespannt.
@liebling: Hab leider auch keine Erfahrung mit Nesselsucht, sorry. Wünsch Dominik aber totzdem gute Besserung.
Nina
war mit Cem am Montag nochmal beim KIA, der war total zufrieden, ist schon wieder richtig fit.
Seit Donnerstag setzt er sich alleine hin.
Haben am 24.03. die U6, bin mal gespannt.
@liebling: Hab leider auch keine Erfahrung mit Nesselsucht, sorry. Wünsch Dominik aber totzdem gute Besserung.
Nina
19.03.2009 07:11
Guten Morgen @ all! Na, gut geschlafen?
Constantin lag bei den Untersuchungen von Anfang an unter der Kurve. Für uns steigt sie aber normal weiter. Mir wurde schon gesagt, das er etwas klein ist. Und, soll ich ihn auf ne Streckbank legen? Ich war früher auch klein und mir hat es net geschadet. Für einen Jungen wäre es zwar blöd aber er macht sicherlich noch nen SChub.
Mit Nesselsucht kenn ich mich leider auch net aus, sorry!
Constantin lag bei den Untersuchungen von Anfang an unter der Kurve. Für uns steigt sie aber normal weiter. Mir wurde schon gesagt, das er etwas klein ist. Und, soll ich ihn auf ne Streckbank legen? Ich war früher auch klein und mir hat es net geschadet. Für einen Jungen wäre es zwar blöd aber er macht sicherlich noch nen SChub.
Mit Nesselsucht kenn ich mich leider auch net aus, sorry!
19.03.2009 07:35
ja sowas hat mein kinderarzt auch gesagt er meinte ich solle mri keine sorgen machen er wächst und das ist doch das wichtigste und unterernährt seiner meiner ja nicht aus, kann er nicht bei dem was der am essen ist, aber sein papa war auch imemr klein und heute ist er groß also von daher mach ich mir auch keine gedanken
19.03.2009 07:38
Huhu
Guten Morgen an allle
Mich machen die Nächte fertig
Jede Std auf und nach Dominik sehen ,das schlaucht so
Ich habe am Freitag einen Termin (wegen meiner 2ten Zeckenimpfung)hoffe ich vertrage sie besser als das letzte mal
*Horrror*
Und wenn ich schon dort bin stell ich Dominik gleich mal mit vor
Mich lässt das gar keine Ruhe mehr
Guten Morgen an allle
Mich machen die Nächte fertig
Jede Std auf und nach Dominik sehen ,das schlaucht so
Ich habe am Freitag einen Termin (wegen meiner 2ten Zeckenimpfung)hoffe ich vertrage sie besser als das letzte mal
*Horrror*
Und wenn ich schon dort bin stell ich Dominik gleich mal mit vor
Mich lässt das gar keine Ruhe mehr
19.03.2009 07:51
Zitat von liebling:
Es passt hier nicht rein (vom Thema )
In das Forum und es würde so viel zeit kosten es zu erklären
Aber mal ganz liebe Grüße an euch
Wenn du möchtest, kannst du das hier auch posten.
Das ist nicht off Topic, das geht hier ja kaum
Es geht hier um die April Babys und Mamas mit allem drum und dran.
Auch Sorgen, Ängste usw. können hier gepostet werden.
Dabei muss es nicht nur um Kinder gehen.
Falls es dir hilft, dann schreib es ruhig auf!
Hört sich schlimm an, denn du bist normalerweise so stark....und wenn du dann mal so drauf bist, muss es schon heftig sein
19.03.2009 08:07
Guten Morgen ihr Lieben,
letzte Nacht war supi. Elias brauchte ich erst um 07.00Uhr holen
wird immer besser...
@mami: schön, das es Cem wieder besser geht.
@marion: meine Mutter wusste leider auch nix wg der Nesselsucht.
@all: wünsche euch einen sonnigen Tag
letzte Nacht war supi. Elias brauchte ich erst um 07.00Uhr holen
wird immer besser...
@mami: schön, das es Cem wieder besser geht.
@marion: meine Mutter wusste leider auch nix wg der Nesselsucht.
@all: wünsche euch einen sonnigen Tag
19.03.2009 15:29
hallo ihr lieben..
kiara hat seid dienstag abend fieber und durchfall seid gestern die kleine tut mir so leid.
wenns morgen nicht besser ist muss ich zum kia.
sie will auch nichts trinken.das is das erstemal das sie krank ist total schrecklich .
und wie geht es euch?
kiara hat seid dienstag abend fieber und durchfall seid gestern die kleine tut mir so leid.
wenns morgen nicht besser ist muss ich zum kia.
sie will auch nichts trinken.das is das erstemal das sie krank ist total schrecklich .
und wie geht es euch?
19.03.2009 20:39
@Putsch -ist ein heikles Thema
Und ich will erst mal abwarten, und mich wieder etwas beruhigen
Aber schön zu wissen ,das ich hier ein offenes Ohr finde
Und ich will erst mal abwarten, und mich wieder etwas beruhigen
Aber schön zu wissen ,das ich hier ein offenes Ohr finde
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt