Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
Öhnchen
33562 Beiträge
20.03.2009 15:04
und viel Spaß

Bis heute Abend
Bin on wenn das Auto (egal was für eins bepackt ist)
Nic81
1171 Beiträge
20.03.2009 15:15
Hey ihr Süßen!

Bin gleich mit Constantin zum Kindergeburtstag eingeladen. Mal sehen, wie es wird. Berichte Euch!

Sonnige Grüße,

Nicole
Öhnchen
33562 Beiträge
20.03.2009 15:33
Hi Nic ,viel Spaß euch 2en auf der Geburstagsfeier
Bei euch ist es ja auch nicht mehr lange hin
Nic81
1171 Beiträge
20.03.2009 18:51
So, da sind wir wieder. Die Party war supi. Constantin hat erste Erfahrungen mit dem Sandkasten gemacht. Glaube Sand ist nicht sein Element. Kommt später.
Ja, bei uns ist auch net mehr so lang hin. Die ersten Geschenke sind schon besorgt. Jeder will ja DAS Geschenk schenken. Leider fallen mir net soviel Sachen ein die er brauchen kann. Schreibe schon seit Weihnachten ne Liste. Immer wenn mir was einfällt was Constantin gebrauchen kann schreib ichs auf.
Öhnchen
33562 Beiträge
20.03.2009 20:45
Schön ,Sand da freu ich mich auch schon drauf
Das Gesicht wenn er das erste mal Sand im Mund hat und es zwischen den Zähnnen knirscht *Lecker*

Tja ,Geschenke bei uns frägt auch schon alles
Hab die Woche einen neuen Kinderwagen gekauft ,und heute die ersten Schuhe

Auf jeden Fall wünsche ich mir für Domi eine *Mumpfel*

Eine Mumpfel ist eine Strand -Sandmuschel
Wo man entweder Sand oder Wasser reingeben kann und in den Garten stellt
Aber sonst wüßte ich auch nichts.#
Spielsachen haben wir genug ,Klamotten haben wir ohne Ende .

Domi würde sich bestimmt über *Leckereien* freuen
Nic81
1171 Beiträge
21.03.2009 06:26
Meine Schwiegereltern denken ja auch sie können große Geschenke zu Ostern machen. Hallo, es ist nur ostern. Ich hab früher nur ein Malbuch und Süßes bekommen. Und heute solls womöglich schon ein Fahrrad sein, was? Ich glaub i spinn. Mit meinen Schwiegereltern werd ich noch jede menge Spaß haben.
21.03.2009 07:22
Mit meinen Schwiegereltern ist es dasselbe.
Das gleiche beim Nikolaus...bei uns gab es nur Nüsse und Mandarinen und an Ostern Süßigkeiten und Eier.

Jetzt zu den großen Neuigkeiten:

Elias hat seit gestern seinen 1.ZAHN!!!!!!!!!!! hab die Spitze gefühlt einen Tag bevor er 11 Monate alt geworden ist, kann ich mir gut merken
Nic81
1171 Beiträge
21.03.2009 07:24
Glückwunsch zum ersten Zahn!!!! Darauf trinken wir einen
Ich wäre langsam froh, wenn Constantins dritter Zahn endlich erscheinen würde. Man sieht ihn schon aber er will net durch den letzten Zahnfleischfetzen hindurch!
21.03.2009 07:29
Prost Elias stößt auch mit an
und ich geb ne Runde Eis aus ...scheint wieder ein wundeschöner sonniger Tag zu werden

war gestern so aufgeregt...hatte ja nicht mehr damit gerechnet , das vor seinem Geburtstag ein Zahn erscheint

waren gestern bei Ikea und wollten eine schöne Gartengarnitur holen, und was war: AUSVERKAUFT
Nic81
1171 Beiträge
21.03.2009 07:35
Ach Mensch, manchmal hat man auch kein Glück. Wir suchen ja immer noch ein passendes Sofa. Aber wenn der Mann schon ne andere Meinung hat wie ich dann wird es schon schwierig.

Ja, das Wetter schein heute wieder sehr schön zu werden. Werde nachher auch ne schöne Runde mit Constantin drehen.
21.03.2009 07:39
Mein Mann war mit dem neuen Sofa einverstanden (haben unseres im Dezember gekauft)...aber wir hatten auch in etwa die gleiche Vorstellung.

Ja, heute gehen wir auch ne große Runde spazieren und auf den Spielplatz
würde mich ja gern auf die Terasse setzen aber ohne Möbel ist das schlecht
Nic81
1171 Beiträge
21.03.2009 07:55
Das wird in der Tat etwas schlecht.

So mein Kleiner ist wach und möchte beschäftig werden.
Bis später.
Ratzchen
2717 Beiträge
21.03.2009 08:21
hey glückwunsch marie

leon bekommt oben drei auf einmal aber der kleine nimmts es sehr gelassen

leon kriegt von uns erste feste schuhe, seine lauflernschuhe hat er ja schon und ja mal sehen
Nic81
1171 Beiträge
21.03.2009 17:06
Bin vom Spaziergang zurück. War das schöööööön! Das Wetter kann echt so bleiben. Die Temperatur kann natürlich noch etwas steigen.
21.03.2009 19:07
@ratzchen: Dankeschön Elias hat auch schon richtige Schuhe, aber er guckt immer ganz komisch
@nic: ja, das Wetter ist traumhaft hatte vorhin auch richtig Glück, bin in ein anderes Ikea gefahren und hab die letzte Gartenmöbel-Garnitur bekommen. mein mann hat sie auch schon aufgebaut. Unsere Terasse sieht jetzt soooo schön aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt