Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
seeanemone
3239 Beiträge
23.03.2009 09:01
laufstall ist auch blöd da wir es immer wegräumen müssen weil wir da noch keine laube oder etwas haben wisst ihr das ist der misst
Nic81
1171 Beiträge
23.03.2009 13:24
Huhu, sind vom doc zurück. Constantin hat eine angehende Bronchitis. Haben anderen Hustenlöser bekommen und nu bin ich gespannt ob es was hilft.
Öhnchen
33562 Beiträge
23.03.2009 13:56
@Nic -Gute Besserung
@Seeanemone -wüßte auch nichts mehr ,aber vielleicht fällt mir ja noch was ein
@firelady ,wie gehts dir -euch ?

Bei uns wieder alles mist . Nur mist zur zeit
Komme mit Leon einfach nicht vom Ohrenarzt weg
Er hat seit 5 Jahren Pseudomonas im Ohr ,nun bekommt er seit November Antibiotikum und es hilft nichts .
Nun wird er täglich gespritzt beim Ohrenarzt das es weg geht
Das Antibiotika das er nimmt ist für Erwachsenen und schlägt nicht mehr an

Ist ja auch klar nach 5 Jahren wird man Resistenz .
Das dumme ist der Ohrenarzt ist 30 Km weit weg und das ist ein Riesenaufwand .
Ach nicht mein Monat
Nic81
1171 Beiträge
23.03.2009 13:59
was ist pseudonoma?
Öhnchen
33562 Beiträge
23.03.2009 14:03
Das ist ein agressiver >Keim
Den Leon bei einer Op sich geholt hatte
Gegen die Ärztin ich auch geklagt hatte 4 Jahre lang
Und verloren habe (und viel geld dazu auch)

Sie hatte ihm die mandeln 4 mal verrechnet ,aber nie mals entfernt

Leon hatte Paukenröhrchen und nun T-Tubes
Jasso
123 Beiträge
23.03.2009 18:56
hallo ihr lieben.kiara gehts wieder gut.
ich glaube mein partin kind kommt heute zu welt meine freundin hat jetzt alle 10-20min wehen und heute morgen als sie beim doc war war der mutermund schon 3 cm auf.h ich freu mich total auf die kleine!!

liebling das hört sich ja garnicht gut mit dem ohr an.
Öhnchen
33562 Beiträge
24.03.2009 08:15
Guten Morgen ,liegt bei euch auch Schnee?
@Jasso ,darf man schon Gratulieren ?
Da fällt einem erst mal auf was für Riesen wir schon haben .
Wenn ma´n mal wieder so ein kleines Würmchen sieht und in den Armen hält
So hab gerade durchgewischt und Domi schläft noch (er hat recht )
Werden dann später mal in die Stadt gehen

Liebe Grüße Marion
24.03.2009 10:46
halli Hallo,

bei uns liegt kein Schnee...nur trübes Wetter...
hab grad meine Mutter zum Arzt gefahren. Sie hat gestern Krampfadern gezogen bekommen. heute verbandswechsel.

muss euch mal sagen wie stolz ich auf Elias bin. Seit 3 Tagen weint er nicht mehr, wenn ich ihn ins Bett lege. Er schläft dann einfach lieb ein .
Hat also super geklappt mit dem Buch

Der Zahn kommt langsam immer mehr raus. ein anderer ist aber nicht in sicht
Jasso
123 Beiträge
24.03.2009 11:27
ne die kleine von meiner freundin ist noch nicht da.freu mich aber schon riesig auf sie mal sehen wie lange es noch dauert. sie der termin war ja schon sonntag...

ne bei uns is auch kein schnee
firelady
9056 Beiträge
24.03.2009 11:38
Oh, das hört sich aber nicht gut an mit Leon. Drück ihm die Daumen, daß es bald wieder besser wird. Das Bild mit den Babies ist klasse und ja, wenn man so ein kleines Würmchen im Arm hat sieht man erstmal wie groß unsere schon sind. Hatte letztes WE auch eins mit drei Monaten auf dem Arm. Ich wußte ja gar nicht mehr richtig wie ich hingreifen soll.

Meinem Schwiegervater gehts wieder besser. Er bekommt halt immer noch schlecht Luft, aber er atmet ja auch durch den Mund und bekommt in die Nase Sauerstoff. Wie logisch!!! Wir haben ihn gestern wieder besucht und er sah viel besser aus als letzte Woche. Nächste Woche wird er in einen Seniorenstift verlegt und das mit 58! Sch... Alkohol und Zigaretten. Da sieht man mal was das alles anstellen kann. Über meine Tante bin ich ziemlich weg und Saskia isst im Moment bis zum geht nicht mehr. Sie hat gestern ihr komplettes Gläschen (8. Monat), ein Gläschen mit Obst und Getreide, den komplette Abendbrei mit 200 ml Vollmilch und Obst gegessen und hat dann gestern Abend vorm einschlafen, heut Nacht um halb drei und heute morgen noch ne komplette Flasche Milch getrunken mit je 200 ml. Wahnsinn! Letzte Woche so gut wie nichts und diese Woche ist sie kaum noch zu bremsen mit Essen. Den Termin in der Kinderklinik haben wir jetzt nächsten Montag um 9:00 Uhr und Sven fährt sogar mit. Hat er noch nie freiwillig gemacht und gestern bot er sich auf einmal an. Den Geburtstag meines Vaters bringen wir auch hinter uns. Wenn allerdings der erste Vorstand unserer Wasserwacht nicht aufpasst, schmeiß ich ihm den zweiten Vorstand grad vor die Füße und tret aus. Erst beschwert er sich, daß der letzte zweite Vorstand nichts gemacht hat und er an allem alleine hing und jetzt leg ich mich ins Zeug und mach und tu und alles was ich mache ist grad verkehrt. Hab so langsam echt keinen Bock mehr darauf und brauch meine Nerven für andere Sachen. Ins Training zu gehen hab ich sowieso keine Lust mehr und wenn man ständig nur noch angekäst wird, weil man die Trainingszeiten im Gemeindeblatt veröffentlicht... soll er seinen Mist alleine machen. Ich hab zwar den Job erst seit drei Monaten, aber ich bin jetzt schon total genervt davon.
mami04
2157 Beiträge
24.03.2009 12:52
Hallo,
hatten heute morgen die U6.
Cem ist 72 cm groß, wiegt 9,6 kg und Kopfumfang ist 45 cm.
Die oberen beiden Schneidezahne sind so gut wie durch, die daneben kommen auch demnächst und auch die oberen Eckzähne sind schon sichtbar.
Gestern abend hat er mit den Zähnen geknirscht, war das komisch.
ansonsten ist er altersgemäß entwickelt. Bin so froh.

Ward Ihr auch schon bei der U6?

Nina
firelady
9056 Beiträge
24.03.2009 14:00
Nee, unsere U6 ist am 5.5.
Öhnchen
33562 Beiträge
24.03.2009 15:19
Haben am Freitag die U6

So hab nun kräftig eingepflanzt
Schön soviele Blumen ,hab 20 Liter Säcke Erde geholt
Und davon 20 Stück und es langt immer noch nicht
Muß morgen nochmal los
Die Verkäuferin fragte schon was ich mit der ganzen Erde will ?
Na ja
Nic81
1171 Beiträge
24.03.2009 16:06
Zitat von liebling:

Das ist ein agressiver >Keim
Den Leon bei einer Op sich geholt hatte
Gegen die Ärztin ich auch geklagt hatte 4 Jahre lang
Und verloren habe (und viel geld dazu auch)

Sie hatte ihm die mandeln 4 mal verrechnet ,aber nie mals entfernt

Leon hatte Paukenröhrchen und nun T-Tubes

Noch ein Fall mehr von dem ich höre, dass sich ein Keim im KH eingefangen wurde . Da sollte man doch meinen das es dort unmöglich sein. So etwas regt mich auf
Nic81
1171 Beiträge
24.03.2009 16:09
Meine Freundin hatte gestern auch ET - ist aber noch nix passiert. Finde es auch so spannend, man hat fast vergessen wie es einem selber erging.

Geschneit hat es heute bei uns. Ist aber nix liegen geblieben. Hatte Glück bin gerade aus der Stadt zurück gekommen. Bin heute mit Constantin das erste Mal Bus gefahren. Er fand´s super!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt