Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
18.02.2014 22:12
Brini, Schatzi....ich bin näher bei dir als dir lieb ist
Ne, mein Tablet ist noch immer kaputt, habs aber mittlerweile geschafft es zur Reparatur einzuschicken
Jo, und immer am Rechner im Büro zu hocken hab ich meistens keine Lust. Aber mein GöGa ist bis Donnerstag in München geschäftlich unterwegs.
Muss doch gucken was ihr hier treibt

Hier alles tutti. Das Wetter war die letzten Tage so traumhaft, da waren wir viel draußen. Franjo is nu 2 Jahre alt und pünktlich zum 2. Geburtstag kommen alle Eckzähne auf einmal....ey ich sags dir....hier is Bomben-Stimmung

Wohnt er noch bei dir? Sorry wenn ichs net so richtig mitbekommen hab. Hast ihm das mal vorgeschlagen echt mal zum Psychiater zu gehen? Vielleicht würde es ihm echt helfen?
katti85
15108 Beiträge
18.02.2014 22:13
Zitat von Acacia_Wayne:

hier sorry

War den ganzen Tag beim Arzt/Krankenhaus , Termine Termine Termine

Oh wie schön! Erzähl, wie geht's dir und Noah? Was gibt's neues bei euch?
liilaloveu
4999 Beiträge
18.02.2014 22:18
Zitat von katti85:

Brini, Schatzi....ich bin näher bei dir als dir lieb ist
Ne, mein Tablet ist noch immer kaputt, habs aber mittlerweile geschafft es zur Reparatur einzuschicken
Jo, und immer am Rechner im Büro zu hocken hab ich meistens keine Lust. Aber mein GöGa ist bis Donnerstag in München geschäftlich unterwegs.
Muss doch gucken was ihr hier treibt

Hier alles tutti. Das Wetter war die letzten Tage so traumhaft, da waren wir viel draußen. Franjo is nu 2 Jahre alt und pünktlich zum 2. Geburtstag kommen alle Eckzähne auf einmal....ey ich sags dir....hier is Bomben-Stimmung

Wohnt er noch bei dir? Sorry wenn ichs net so richtig mitbekommen hab. Hast ihm das mal vorgeschlagen echt mal zum Psychiater zu gehen? Vielleicht würde es ihm echt helfen?

na komm nur her .. ich warte

dei Göga in münchen . hättest leicht mitfahren können und mich besuchen kommen

ALLES LIEBE DEM KLEINEN MANN... nachträglich

scheiss eckzähne.. Lina bekommt grad die 2.Schneidezähne, oben und unter (also die neben den mittleren)

JA er wohnt noch hier, is aber fast nur unterwegs. kommt nur zum essen und schlafen.
Ne, wir hatten ein SEHR langes Gespräch und haben beschlossen das wir jetzt einfach mal ein paar Tage auf abstand gehn... er weis im mom. einfach nicht was er wirklich will. schau ma mal was das noch wird .
Studimum
24038 Beiträge
18.02.2014 22:24
Richtig bei Mcdoof und Subway war ich auch und bei der Sparkasse und bei Netto

Ne hab kein Ultraschall bekommen, der Arzt hatte keine Zeit
Aber Ctg immerhin.
liilaloveu
4999 Beiträge
18.02.2014 22:26
Zitat von Acacia_Wayne:

Aber Ctg immerhin.

na das is doch auch was.... herzchen geblubber is ja auch toll
Ich hatte nur bei meinen letzten 2 Terminen ein CTG und dann nochmal 1 im KH (über ET) und bei der Geburt
Studimum
24038 Beiträge
18.02.2014 22:27
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Acacia_Wayne:

Aber Ctg immerhin.

na das is doch auch was.... herzchen geblubber is ja auch toll
Ich hatte nur bei meinen letzten 2 Terminen ein CTG und dann nochmal 1 im KH (über ET) und bei der Geburt

Joa, naja ich find das Ctg ganz süß ja, aber nervig wenn er immer abhaut und auf so eine doofen Steifen Liege
Ausserdem war ich sowieso schon bedient weil ich vorher im Krankenhaus war, und die haben mich auch genervt.
katti85
15108 Beiträge
18.02.2014 22:33
Brini:
- Danke
- Zähne sind Arschlöcher Und zur Beruhigung: Schneidezähne sind noch harmlos
- oh man....aber wenn er doch so angebliche Verlustängste hat, warum will er dann auf Abstand gehen? Irgendwas passt doch da net? MÄNNER!!!
katti85
15108 Beiträge
CTG fand ich immer seeehr nervig und langweilig
Studimum
24038 Beiträge
Zitat von katti85:

CTG fand ich immer seeehr nervig und langweilig
liilaloveu
4999 Beiträge
18.02.2014 22:37
Katti... ICH HAB KEINE AHNUNG.. und im moment nervt es mich echt...

lauri... ich mochte es eigentlich ganz gerne. aber bald hast du es eh schon geschafft. D
katti85
15108 Beiträge
18.02.2014 22:37
Zitat von liilaloveu:

lauri... ich mochte es eigentlich ganz gerne. aber bald hast du es eh schon geschafft. D

glaub ich dir
liilaloveu
4999 Beiträge
18.02.2014 22:45
Zitat von katti85:

Zitat von liilaloveu:

glaub ich dir

tja.. kann man nix machen
Soleil
9304 Beiträge
19.02.2014 16:45
Moin die Damen..

Ich mache an der Arbeit heute, morgen und Freitag nur Fitcash, ist somit alles schön chillig...
kizim
6155 Beiträge
19.02.2014 17:12
elles gut maedels?
liilaloveu
4999 Beiträge
19.02.2014 17:42
huhu^^

ja alles gut... Freund is in Wien... Püppi is grad am eischlafen (bissl früh ich weis )

und ich hab mir heute Wolle gekauft und versuch mich jetzt dann am Häckeln.. bin gespannt xD

@aliya: was is den Fitcash ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt