Rosis Welt und das kleine Glück!
18.02.2014 19:51
joa.... mir gehts auch gut
hast du eigentlich schon ein Kleid für deine Hochzeit ?? *ne ich bin nicht neugierig *
hast du eigentlich schon ein Kleid für deine Hochzeit ?? *ne ich bin nicht neugierig *
18.02.2014 20:01
Zitat von liilaloveu:
Ich habe noch kein Kleid. Habe auch gar keine Lust danach zu gucken, weil die meisten Kleider gar nicht gefallen. Ich will kein typisches Brautkleid haben, das passt auch einfach nicht zu mir.
Ich wollte so im Mai mal losfahren und gucken
18.02.2014 20:10
Zitat von Julika:
Zitat von liilaloveu:
Ich habe noch kein Kleid. Habe auch gar keine Lust danach zu gucken, weil die meisten Kleider gar nicht gefallen. Ich will kein typisches Brautkleid haben, das passt auch einfach nicht zu mir.
ohh, oke
was stellst du dir dann so vor ?
18.02.2014 20:30
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Julika:
Zitat von liilaloveu:
ohh, oke
Puh..das ist eine gute Frage...
Am liebsten ein kurzes schlichtes Kleid, was trotzdem noch nach Brautkleid aussieht Ich bin gespannt, ob ich so etwas finden werde. Habe Angst, dass mich meine Begleitungen nur verwirren, aber alleine will ich auch nicht los.
18.02.2014 20:38
Zitat von Julika:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Julika:
Zitat von liilaloveu:
ohh, oke
Puh..das ist eine gute Frage...
Am liebsten ein kurzes schlichtes Kleid, was trotzdem noch nach Brautkleid aussieht Ich bin gespannt, ob ich so etwas finden werde. Habe Angst, dass mich meine Begleitungen nur verwirren, aber alleine will ich auch nicht los.
mhh. kann ich gut verstehn.... aber im i-net gibts ja haufenweise kleider....
mri gefallen auf der seite einige..
http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1280& bih=658&tbm=isch&tbnid=PoTIPp-hNiFeOM%3A&a mp;imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.brautkleiderbrautmod e.de%2Fonline-hochzeitskleider%2Bkurz-7320%2F& docid=RL0Qiuk2P3-DfM&imgurl=http%3A%2F%2Fimg.b rautkleiderbrautmode.de%2F4%2F43%2F435%2Fm%2F742e9 baf2571c591683f655daf6791f4.jpg&w=300&h=40 0&ei=M7UDU5mpAeOv4QT24oHgCA&zoom=1&iac t=rc&dur=629&page=1&start=0&ndsp=2 8&ved=0CHUQrQMwCg
aber mein eigenes müsste in etwa so aussehn
http://www.traum-kleider.com/images/products/WDMA0 117/WDMA0117_1.jpg
18.02.2014 20:43
Das erste Kleid gefällt mir richtig gut
Das zweite finde ich auch schön, aber es würde einfach nicht zu mir passen.
Früher habe ich immer gedacht: "Wenn ich mal heirate.." und nun ist es schon bald soweit. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben..
Früher habe ich immer gedacht: "Wenn ich mal heirate.." und nun ist es schon bald soweit. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben..
18.02.2014 20:56
Zitat von Julika:
Das erste Kleid gefällt mir richtig gut
ja die zeit verfliegt... aber du findest ganz sicher eins hoffe wir dürfen dann ein bildchen sehn
18.02.2014 21:55
So, bin auch mal wieder da
@Brini: Liebes, oh man, das tut mir sooo leid mit deinem Freund Mir fehlen die Worte Wie geht's dir?
@Lauri: Wo steckst du eigentlich?
@Rosi: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh DU bist wieder da!!!!!
Ich freu mich sooooooooooooooooooo sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaahhhhh!!
Erzähl, was gibt's neues?
@Brini: Liebes, oh man, das tut mir sooo leid mit deinem Freund Mir fehlen die Worte Wie geht's dir?
@Lauri: Wo steckst du eigentlich?
@Rosi: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh DU bist wieder da!!!!!
Ich freu mich sooooooooooooooooooo sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaahhhhh!!
Erzähl, was gibt's neues?
18.02.2014 22:06
he katti... wo warst du den ???
naja.. jetz warten wir erstmal ab..... er hat sich eh schon wieder eingekriegt... ich glaub er muss mal zum onkel doktor... er hat extreme existenz und verlustängste
wie gehts dir ``??
naja.. jetz warten wir erstmal ab..... er hat sich eh schon wieder eingekriegt... ich glaub er muss mal zum onkel doktor... er hat extreme existenz und verlustängste
wie gehts dir ``??
18.02.2014 22:10
hier sorry
War den ganzen Tag beim Arzt/Krankenhaus , Termine Termine Termine
18.02.2014 22:11
Zitat von Acacia_Wayne:
hier sorry
und vergiss mcci und subway nicht
was hast bei arzt gemacht ?? ULTRASCHALL ??
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt