Rosis Welt und das kleine Glück!
16.02.2014 14:30
Zitat von BlackRoses:
Zitat von cakepop:Ich bin immer noch geplättet von deinem Erfolg..
Zitat von BlackRoses:
Hallo meine Liebsten <3
Nun was soll ich groß sagen? ich bin wieder da!
Erholt und einigermaßen gerade aus laufend !
wieder daaaaas juhuuuuu xD
du siehst so gut aus
i werd ja ganz rot rosi ... danke!!!!
16.02.2014 15:05
Zitat von cakepop:DU hast es verdient! Einfach unglaublich
Zitat von BlackRoses:
Zitat von cakepop:Ich bin immer noch geplättet von deinem Erfolg..
Zitat von BlackRoses:
Hallo meine Liebsten <3
Nun was soll ich groß sagen? ich bin wieder da!
Erholt und einigermaßen gerade aus laufend !
wieder daaaaas juhuuuuu xD
du siehst so gut aus
i werd ja ganz rot rosi ... danke!!!!
16.02.2014 18:20
Zitat von Julika:ich hoffe es geht dir gut??
Schön, dass du wieder da bist liebe Rosi
16.02.2014 18:33
Zitat von BlackRoses:
Ja, soweit gehts mir gut. Momentan alles ein bisschen viel Stress... Arbeit, Hochzeitsplanung, Kinderwunsch (wir hibbeln wohl erst ab September wieder). Aber momentan habe ich mich wieder etwas gefangen
Wie gehts dir?
16.02.2014 19:13
Zitat von Julika:Ich habs schon in FB gesehen und konnte es garnicht glauben ich freu mich so für euch! Arbeitsmäßig ist alles paletti arbeite Vollzeit und bin fast nur zum Schlafen daheim.
Zitat von BlackRoses:
Ja, soweit gehts mir gut. Momentan alles ein bisschen viel Stress... Arbeit, Hochzeitsplanung, Kinderwunsch (wir hibbeln wohl erst ab September wieder). Aber momentan habe ich mich wieder etwas gefangen
Wie gehts dir?
Wart ihr eigendlich schonmal in einer KIWU Klinik?
16.02.2014 19:20
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Julika:Ich habs schon in FB gesehen und konnte es garnicht glauben ich freu mich so für euch! Arbeitsmäßig ist alles paletti arbeite Vollzeit und bin fast nur zum Schlafen daheim.
Zitat von BlackRoses:
Wie gehts dir?
Wart ihr eigendlich schonmal in einer KIWU Klinik?
Ich kann es auch immer noch nicht glauben, es fühlt sich so schön an.
Nein, ich war noch nicht mal beim FA. Jetzt nach 7 Monaten waren 2 Zyklen so bei 33 und 37 Tagen, also relativ normal. Nun bin ich einfach unentschlossen. Würde gerne eine Pause bis September einlegen, aber irgendwie kann es ich es auch nicht... ich kann da momentan keine Entscheidung treffen...
16.02.2014 20:02
immer wenn ich neugeborene sehe obs im fernsehen ist oder in natura muss ich heulen was ist denn los?
meine illusionen von einer familie sind zerstört... ich wollte ein zweites kind, in 2-3 jahren, liegt es daran?
meine illusionen von einer familie sind zerstört... ich wollte ein zweites kind, in 2-3 jahren, liegt es daran?
16.02.2014 20:07
was oder wer hindert dich denn daran nochmal ein kind zu bekommen?
ich mein klar, der mann fehlt dir grad, aber das wird sich ja irgendwann wieder ändern.
wirst ja nicht alleine bleiben bis du den löffel abgibst
ich mein klar, der mann fehlt dir grad, aber das wird sich ja irgendwann wieder ändern.
16.02.2014 20:11
Zitat von MiMu2.0:
was oder wer hindert dich denn daran nochmal ein kind zu bekommen?
ich weiss sari!
der wunsch ist auch net bewusst so gross...
ich wollte doch eine familie... in der man sich unterstützt und nicht gegen alles arbeitet... ich hab doch so hart gekämpft. mir tut es für die kleine so leid...
gestern hat der pfosten sein kind nach vier wochen gesehen...
er wirkt nicht sehr glücklich.
ich habe wie immer alles regeln müssen, weil er keine eier in der hose hat und kein hirn...
mir ist so klar geworden wie froh ich bin den los zu sein!
aber ich bereue es das er der vater meines kindes ist...
sorry. heute ist nicht mein tag
16.02.2014 20:20
och joa, mach dir nix draus. schlechte tage kommen und gehen ^^ ist normal.
nach 4 wochen das erste mal wieder? wow ... ich bin ... na was eigentlich!? erfreut das er es doch mal hin bekommen hat? mehr oder weniger.
aber ganz ehrlich, viel machen kannst du da nicht wenn er nicht will. dann erklärst es dem kleinen puper später so wie es war und sie soll ihn halt selbst fragen wieso er nicht den pöppes im höschen hatte. jedenfalls wenn sich daran nix ändert.
nach 4 wochen das erste mal wieder? wow ... ich bin ... na was eigentlich!? erfreut das er es doch mal hin bekommen hat? mehr oder weniger.
aber ganz ehrlich, viel machen kannst du da nicht wenn er nicht will. dann erklärst es dem kleinen puper später so wie es war und sie soll ihn halt selbst fragen wieso er nicht den pöppes im höschen hatte. jedenfalls wenn sich daran nix ändert.
16.02.2014 20:24
Zitat von MiMu2.0:
och joa, mach dir nix draus. schlechte tage kommen und gehen ^^ ist normal.
er hat es nicht mal alleine hinbekommen, er weiss das er scheisse gebaut hat und traut sich net. er war mit seinem dad da...! schon traurig.
16.02.2014 20:25
naja, sieh es nicht so negativ. opa will den wurm ja auch sehen und das er überhaupt da war ...DAS zählt ja wohl schon viel
wie lange seit ihr jetzt nicht mehr zusammen? hab das grad nicht so recht auf dem schirm
wie lange seit ihr jetzt nicht mehr zusammen? hab das grad nicht so recht auf dem schirm
16.02.2014 20:47
ich hab ihm viel verziehen. zuviel.
seit vier wochen genau. noch relativ frisch.
er ist nicht das probl. habe gestern gemerkt das es die beste entscheidung war, hab halt angst vor der zukunft...
seit vier wochen genau. noch relativ frisch.
er ist nicht das probl. habe gestern gemerkt das es die beste entscheidung war, hab halt angst vor der zukunft...
16.02.2014 21:33
natürlich wars die beste entscheidung.
4 wochen ist noch nicht so sehr lang, gib dir selbst die zeit und irgendwann hast du auch keine angst mehr.
du hast es doch bis jetzt auch quase allein geschafft oder? es ändert sich doch nichts.
4 wochen ist noch nicht so sehr lang, gib dir selbst die zeit und irgendwann hast du auch keine angst mehr.
du hast es doch bis jetzt auch quase allein geschafft oder? es ändert sich doch nichts.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt