Rosis Welt und das kleine Glück!
04.02.2014 14:11
Zitat von katti85:
Zitat von liilaloveu:
mir is langweilig, kind pennt weil fieber und meine Freundin hat mir für morgen abgesagt, sprich ich hab morgen auch langeweile
Mein tablet ist kaputt bin grad kaum on! Heul!!!
Wie gehts dir liebes???
ohmenno.. was hast den schion wieder aufgführt ?? Weist du nicht das man auf nem Tablet keine Zwiebeln schneiden kann ???
mir gehts wieder gut, wie gehts dir ??
04.02.2014 14:35
Zitat von liilaloveu:
Zitat von katti85:
Zitat von liilaloveu:
mir is langweilig, kind pennt weil fieber und meine Freundin hat mir für morgen abgesagt, sprich ich hab morgen auch langeweile
Wie gehts dir liebes???
ohmenno.. was hast den schion wieder aufgführt ?? Weist du nicht das man auf nem Tablet keine Zwiebeln schneiden kann ???
04.02.2014 14:48
Zitat von liilaloveu:
Zitat von katti85:
Zitat von liilaloveu:
Wie gehts dir liebes???
Dooooooffffiiiiiiiii!!!!
Mir ist es runter gefallen und hat nun nen großen riss aufm display
Und ich weiss nicht wer mir das günstig reparieren kann
Sonst hier auch alles soweit ok
04.02.2014 14:50
mhh... was hast den für eins ??
hast keinen kumpel der sowas kann? so ein Display selbst kannst ja im I-net bestellen ..
hast keinen kumpel der sowas kann? so ein Display selbst kannst ja im I-net bestellen ..
04.02.2014 20:55
Zitat von liilaloveu:
Hab ein asus. Ne, hab niemand der mir das machen kann
04.02.2014 22:43
Zitat von katti85:
Zitat von liilaloveu:
Hab ein asus. Ne, hab niemand der mir das machen kann
mhh.. dann frag mal in nem elektro-geschäft nach ob es dir da jemand einbaun kann.... dann is e immer noch billiger
04.02.2014 23:45
Also um 16 Uhr hatte ich ja meinen Termin. Wir waren schon extrem aufgeregt & Zwergi hat sich schon total gefreut
Mussten gar nicht lange warten, total toll.
Es wurde dann alles untersucht .. Alles bestens. Nur die Größe wieder mal nicht. Egal wie oder wo der Arzt gemessen hat, es war IMMER die 26. Schwangerschaftswoche laut Gerät. Er hat nun auf dem Zettel auch diese Woche eingetragen & demnach wär der neue ET der 19.5.
Er hat das nun im Mutterkindpass nicht geändert, da ja schon 3 Änderungen drin stehen
Kommen meiner Meinung nach sowieso wann sie wollen & ich hab schon gesagt, bestimmt muss ich dank dem Arzt nun ausgerechnet die 2 Wochen übertragen
Die kleine Prinzessin blieb keine. Es ist ein Junge
Ich hatte es einfach im Gefühl & war mir dieses Mal so absolut sicher. Kaum zu beschreiben welch ein Gefühl. Lange hat er gebraucht um sein Stück zu zeigen
So was gibt's noch zu sagen
Ach genau, die Nase und Lippen sind zu 100% indentisch mit die von Zwergi. Das war absolut nicht zu übersehen
Der kleine Mann ist sehr sehr zeigefreudig, aber nur was das Gesicht betrifft
Man sieht wirklich JEDES Mal sehr deutlich das Gesicht.
Er ist nun 33 cm groß & wiegt 730 Gramm. Mein dicker Riese. ♥
Der große Bruder ist natürlich völlig begeistert.
Ach, ich liebe meine beiden so sehr.
Ich glaub, das war's. Mehr fällt mir grad gar nicht ein.
Mussten gar nicht lange warten, total toll.
Es wurde dann alles untersucht .. Alles bestens. Nur die Größe wieder mal nicht. Egal wie oder wo der Arzt gemessen hat, es war IMMER die 26. Schwangerschaftswoche laut Gerät. Er hat nun auf dem Zettel auch diese Woche eingetragen & demnach wär der neue ET der 19.5.
Er hat das nun im Mutterkindpass nicht geändert, da ja schon 3 Änderungen drin stehen
Kommen meiner Meinung nach sowieso wann sie wollen & ich hab schon gesagt, bestimmt muss ich dank dem Arzt nun ausgerechnet die 2 Wochen übertragen
Die kleine Prinzessin blieb keine. Es ist ein Junge
Ich hatte es einfach im Gefühl & war mir dieses Mal so absolut sicher. Kaum zu beschreiben welch ein Gefühl. Lange hat er gebraucht um sein Stück zu zeigen
So was gibt's noch zu sagen
Ach genau, die Nase und Lippen sind zu 100% indentisch mit die von Zwergi. Das war absolut nicht zu übersehen
Der kleine Mann ist sehr sehr zeigefreudig, aber nur was das Gesicht betrifft
Man sieht wirklich JEDES Mal sehr deutlich das Gesicht.
Er ist nun 33 cm groß & wiegt 730 Gramm. Mein dicker Riese. ♥
Der große Bruder ist natürlich völlig begeistert.
Ach, ich liebe meine beiden so sehr.
Ich glaub, das war's. Mehr fällt mir grad gar nicht ein.
05.02.2014 09:47
Zitat von katti85:
Ooooooooooooooh wie schön!!!!!!!!!! Freut mich
10.02.2014 19:00
Zitat von katti85:
Zitat von liilaloveu:
was grübelst??
Macht sie immer. Sie studiert
10.02.2014 20:51
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von katti85:
Zitat von liilaloveu: