Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
27.09.2013 14:12
Wat denn fürn Schwammerl???
27.09.2013 14:21
Zitat von katti85:

Pilze!
katti85
15108 Beiträge
27.09.2013 15:32
Zitat von BlackRoses:

Zitat von katti85:

Pilze!

Achsooooo
27.09.2013 16:03
Zitat von Chelsea.:

Zitat von oODarjeelingOo:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von oODarjeelingOo:

...

eben
darf ich fragen warum sie entfernt werden musste?

Sie musste entfernt werden, weil sie sich zu weit nach unten bewegt hat und schon zu sehr auf die Blase gedrückt hat. Die Blase wurde jetzt auch irgendwie mit einem Netz verbunden oder wie auch immer man das nennt.

krass... aber ich hatte eine bewohnerin deren gb sich zwischen den beine befand, sie ist einfach so herausgekommen und ist 2 jahre damit rumgelaufen, hat sich geweigert sie entfernen zu lassen.!

Meine Schwiegermutter hatte das Problem schon seit August 2012 und hat auch immer versucht sich vor der OP zu drücken, klappte ja auch immer, aber jetzt ging es wirklich nicht mehr sich vor der OP zu drücken.
27.09.2013 18:30
nur kurz, ich lieg im KH

andy hat mir netbook und surfstick grad noch rum gebracht. bin heute morgen umgekippt als ich andy frühstück gemacht hab.
geile sache das
schätzelein meinte ich hab die augen so ganz komisch verdreht und hat das natürlich auch dem arzt gesagt. also gibts schön n MRT, wach EEG, schlaf EEG, herztöne werden überwacht und das geht mir alles auf den sack
wenn die untersuchungen fertig sind und die wissen obs nun ein schwächeanfall war oder irgendein anfall werd ich übermorgen wieder gehen dürfen.

hab tierische kopfschmerzen -.- und die lassen mich nicht raus zum rauchen schweine!!!
27.09.2013 18:31
Zitat von MiasMutti:

nur kurz, ich lieg im KH

andy hat mir netbook und surfstick grad noch rum gebracht. bin heute morgen umgekippt als ich andy frühstück gemacht hab.
geile sache das
schätzelein meinte ich hab die augen so ganz komisch verdreht und hat das natürlich auch dem arzt gesagt. also gibts schön n MRT, wach EEG, schlaf EEG, herztöne werden überwacht und das geht mir alles auf den sack
wenn die untersuchungen fertig sind und die wissen obs nun ein schwächeanfall war oder irgendein anfall werd ich übermorgen wieder gehen dürfen.

hab tierische kopfschmerzen -.- und die lassen mich nicht raus zum rauchen schweine!!!

Oh nein
Ich du wirst ganz schnell wieder Gesund!
Studimum
24038 Beiträge
27.09.2013 18:31
Zitat von MiasMutti:

nur kurz, ich lieg im KH

geile sache das

Ohje, hab ich ja jetzt erst gelesen,du arme :/
gute besserung
27.09.2013 18:36
danke mädels

mir gehts ja so ganz gut, bissl kopfschmerzen habich, aber sonst gehts mir gut.
das da gleich alle ein riesen tamtam drum machen müssen

essen schmeckt scheiße. wie immer
rauchen darf ich wie gesagt nicht werd mir aber nachher die nachtschwester krallen und die belabern damit die mich gehen lässt.von mir aus kann die mich auch mit rollstuhl raus schieben

andy hat sich jetzt ne woche frei genommen. soll er mal machen.

laut ihm interessiert es mia noch nichtmal das ich nicht da bin ik fühl mich voll geliebt vom kind

glaub meine mum hat nen halben herzinfakt bekommen heute morgen gleich erstmal anrufen und hören ob alles okay ist
27.09.2013 20:45
Gute Besserung!
katti85
15108 Beiträge
27.09.2013 21:50
Oh weh, Sarah, was machst du denn fúrn Scheiß??
Ist dir das schon mal passiert? Wie lange warst bewusstlos?
Armes ding du
katti85
15108 Beiträge
27.09.2013 21:51
Rauch doch zum fenster raus
liilaloveu
4999 Beiträge
28.09.2013 03:09
Ohman sarah.. was machste den für sachen, sag mal
wünsch dir gute besserung. Hoff es is nix schlimmes.

man es is 3 uhr morgend.. komm grad vom arbeiten und überleg grad ob es sich noch rentiert zu schlafen. Um halb 6 is püppi munter
liilaloveu
4999 Beiträge
28.09.2013 03:09
Ohman sarah.. was machste den für sachen, sag mal
wünsch dir gute besserung. Hoff es is nix schlimmes.

man es is 3 uhr morgend.. komm grad vom arbeiten und überleg grad ob es sich noch rentiert zu schlafen. Um halb 6 is püppi munter
28.09.2013 04:17
Finnley hat sich nu schon zum 3. Mal übergeben...
das erste Mal halb 3 ungefähr..
Nun guckt er Cars
Ich werd wenn er nochmal spuckt ins Krankenhaus...
das fängt genauso an wie bei den Rotaviren letztes Jahr..
wo wir eine Woche in der Kinderklinik waren
Ich weiß garnich mehr woich ihn noch hinlegen soll,
meine ganze Wohnung riecht nach Säure

armer Finnley Mir kneiffts auch im Bauch ich hoffe
ich hab mich nicht angesteckt
28.09.2013 07:27
rosi war er den gegen rotaviren geimpft?
ich frage nur weil ichs hab machen lassen

oha sarah öÖ
wassn da loooooooooooooos?
ich hoffe du hast nichts!!!!!
fühl dich gedrückt und hoffe du kannst heute heim!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt