Rosis Welt und das kleine Glück!
26.09.2013 14:54
milch macht fast nicht mehr satt sie isst es gut und verträgt es sehr gut... für sie ist es nicht zu früh für das ein oder andere baby wäre es zu früh... sie ist in vielerlei dingen sehr früh dran... bevor ichihr einser nahrung gebe weil sie nicht satt wird mache ich es so... k
26.09.2013 14:54
milch macht fast nicht mehr satt sie isst es gut und verträgt es sehr gut... für sie ist es nicht zu früh für das ein oder andere baby wäre es zu früh... sie ist in vielerlei dingen sehr früh dran... bevor ichihr einser nahrung gebe weil sie nicht satt wird mache ich es so...
26.09.2013 14:56
Zitat von BlackRoses:
Jeder soll selbst entscheiden wann der richtige Zeitpunkt da ist...
richtig!
kenne mütter die geben schon mit drei monaten... sie ist beikostbereit... sehe keinen fehler darin. handle danach was ihr gut tut!
ich würde es ihr nicht reinwürgen wenn sie es nicht wollen würde...
26.09.2013 16:14
Ne...so böse bin ich nich..
Hab jetzt: Kajal, Lidschatten, MAscara, Cremes, Duschdings und all solchen beautykrams eben
Hab jetzt: Kajal, Lidschatten, MAscara, Cremes, Duschdings und all solchen beautykrams eben
26.09.2013 17:18
Huhu ihr
Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen meine Haare auswachsen zu lassen und nicht mehr zu färben.. aber mein Ansatz war schon soooo hässlich!
Hab jz ganz helles braun gefärbt und werd jedes mal heller färben, bis meine Farbe wieder da ist.. obendrein hab ich mir zum 1. mal die Haare selbst gefärbt und es wurde gar nicht so schlecht
Jetzt lauf ich noch schnell über die Straße ins Einkaufszentrum einkaufen und dann geht's ab in die Badewanne. Betten überziehen und dann mit Zwergi ab ins Bett
ich werd mich dann auf die Couch verziehen und endlich mal entspannen.. die letzten Wochen waren einfach zu stressig..
was habt ihr noch so vor heute ?
Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen meine Haare auswachsen zu lassen und nicht mehr zu färben.. aber mein Ansatz war schon soooo hässlich!
Hab jz ganz helles braun gefärbt und werd jedes mal heller färben, bis meine Farbe wieder da ist.. obendrein hab ich mir zum 1. mal die Haare selbst gefärbt und es wurde gar nicht so schlecht
Jetzt lauf ich noch schnell über die Straße ins Einkaufszentrum einkaufen und dann geht's ab in die Badewanne. Betten überziehen und dann mit Zwergi ab ins Bett
ich werd mich dann auf die Couch verziehen und endlich mal entspannen.. die letzten Wochen waren einfach zu stressig..
was habt ihr noch so vor heute ?
26.09.2013 17:20
Mein Mann ist bei seinem Kumpel...und hat Aliya mitgenommen
Also ess ich dann gleich Abendbrot (hackbedchen und toast ) und danach werd ich auch mal zu seinem Kumpel fahren..^^
Also ess ich dann gleich Abendbrot (hackbedchen und toast ) und danach werd ich auch mal zu seinem Kumpel fahren..^^
26.09.2013 18:29
mädels, frage.
neckermann hat ja die insolvenz durch und die kundenhotline und alles ist ja dicht.
jetzt haben wir ja ne schöne essecke von denen.
tja, heute ist die wie aus dem nichts zusammen geklappt also nicht die ganze gruppe, sondern eine bank
andy hat sich mit seinen 80 kilo ganz normal drauf gesetzt und dann hats knack gemacht
krieg ich die jetzt noch irgendwie reklamiert, oder nützt das nix mehr?
kann man da irgendwo anrufen? beim insolventzberater vieleicht?
neckermann hat ja die insolvenz durch und die kundenhotline und alles ist ja dicht.
tja, heute ist die wie aus dem nichts zusammen geklappt also nicht die ganze gruppe, sondern eine bank
andy hat sich mit seinen 80 kilo ganz normal drauf gesetzt und dann hats knack gemacht
26.09.2013 18:53
Ich würde mich an den hersteller wenden...
Die Bank habt ihr zwar von Neckermann, aber Neckermann hat die ja nicht hergestellt...
Die Bank habt ihr zwar von Neckermann, aber Neckermann hat die ja nicht hergestellt...
26.09.2013 18:55
woher krieg ich denn den hersteller?
ich mein, ne bank in der farbe gibts bei poco für 30/40€ daran haperts nun nicht, aber die ist grad mal 1,5 jahre alt die sitzgruppe und mir gehts grade mal ums prinziep
andy wiegt auch keine 250 kilo das die "mal einfach so" durchkanacken könnte
ich mein, ne bank in der farbe gibts bei poco für 30/40€ daran haperts nun nicht, aber die ist grad mal 1,5 jahre alt die sitzgruppe und mir gehts grade mal ums prinziep
26.09.2013 19:00
Zitat von MiasMutti:
mädels, frage.
Wenn du irgendwo den Hersteller findest, würde ich mich auch an ihn wenden. Der Insolvenzverwalter wird da nichts machen können.
26.09.2013 19:01
Zitat von MiasMutti:
woher krieg ich denn den hersteller?
Mal auf rechnungen/Bauanleitungen/Garantie dings gucken??
26.09.2013 19:02
stimmt die rechnung, da hab ich jetzt nicht dran gedacht
nee dachte der insolvenzverwalter hat da irgendwelche infos. der klärt ja auch alles mit den gläubigern und so
nee dachte der insolvenzverwalter hat da irgendwelche infos. der klärt ja auch alles mit den gläubigern und so
26.09.2013 19:07
Zitat von MiasMutti:
stimmt die rechnung, da hab ich jetzt nicht dran gedacht
Also bei dem Insolvenzverwalter können die ganzen Forderungen angemeldet werden und er prüft die denn. Aber ob eine Reklamation als Forderung gilt, dass weiß ich nicht. Du kannst es ja einfach mal beim Insolvenzverwalter versuchen.
26.09.2013 19:09
ah okay, jetzt bin ich schlauer. neckermann wurdewohl von otto aufgekauft.
jedenfalls ist die seite wieder offen "powerd by otto"
na morgen mal die hotline anrufen. die werden ja wissen wie das läuft
jedenfalls ist die seite wieder offen "powerd by otto"
na morgen mal die hotline anrufen. die werden ja wissen wie das läuft
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt