Rosis Welt und das kleine Glück!
28.09.2013 18:06
so, besuch ist weg und ich langweil mich wieder
männe hat mir jetzt ein zweites bezahl "fernsehn" instaliert
maxdome, läuft trotz schlechtem internet einwandfrei und ist 30 tage kostenlos. kann ich sogar kündigen wenn ich wieder zu hause bin
mia jault wohl doch ganz schön rum weil ich nicht da bin. lag heute morgen ganz nackelig, inklusive ab gezupfter windel und eingekackert/eingepullert im bett
arme maus, aber andy geschiehts recht!!
o-ton "puuh ist das kind anstrengend!!"
aach nee
wenn erst sowas passieren muss um ihn an seine vaterpflichten zu erinnern, kipp ich jetzt in zukunft öffters um!
oh man, ich will heim!!
männe hat mir jetzt ein zweites bezahl "fernsehn" instaliert
maxdome, läuft trotz schlechtem internet einwandfrei und ist 30 tage kostenlos. kann ich sogar kündigen wenn ich wieder zu hause bin
mia jault wohl doch ganz schön rum weil ich nicht da bin. lag heute morgen ganz nackelig, inklusive ab gezupfter windel und eingekackert/eingepullert im bett
arme maus, aber andy geschiehts recht!!
o-ton "puuh ist das kind anstrengend!!"
aach nee
wenn erst sowas passieren muss um ihn an seine vaterpflichten zu erinnern, kipp ich jetzt in zukunft öffters um!
oh man, ich will heim!!
28.09.2013 18:08
Sarah das glaub ich dir
Würde mein baby auch unendlich doll vermissen
Würde mein baby auch unendlich doll vermissen
28.09.2013 18:14
och, ist schon erholsam so isset ja nicht, aber ist doch ZU still
hab ja auf ein einzelzimmer bestanden (ich glaub die kasse erhöht uns bald die beiträge ) da hör ich ja nix anderes schnarchen als eventuell mich selbst
(übrigens, würds von der kasse nicht übernommen, würd das einzelzimmer 25€/nacht kosten o.O ist hammer günstig find ich!!!!)
hab ja auf ein einzelzimmer bestanden (ich glaub die kasse erhöht uns bald die beiträge ) da hör ich ja nix anderes schnarchen als eventuell mich selbst
(übrigens, würds von der kasse nicht übernommen, würd das einzelzimmer 25€/nacht kosten o.O ist hammer günstig find ich!!!!)
28.09.2013 18:15
Zitat von MiasMutti:Hmm... also wenn es mir wieder gut geht dann würd ich mich schnellstens selbst entlassen und Montag zum Arzt , aber falls ich JEMALS nochmal Mama werde bestehe ich auf ein Einzelzimmer... ich hatte überhaupt keine wirkliche Privatsphäre mit meinem Wonneproppen...
och, ist schon erholsam so isset ja nicht, aber ist doch ZU still
28.09.2013 18:24
ich auch nicht, deswegen hab ich noch rum gefaucht als die die nadel zum blut abnehmen nicht rein bekommen haben
ne kann mich ja nicht selbst entlassen. wird noch ein MRT gemacht und EEG und was weiss ich was, da müsst ich sowieso wieder her kommen, da bleib ich lieber gleich hier.
doof ausgedrückt, natürlich könnte ich mich selbst entlassen, aber es bringt nix.
jetzt wo die dicke kassenkarte da lag machense mir das hier ja sehr angenehm und montag ab 9 werden alle untersuchungen gemacht. wenns nachmittags ausgewertet ist, werd ich dann auch gehen können.
deswegen sagte ich, das die kasse uns bald die beiträge erhöht
ne kann mich ja nicht selbst entlassen. wird noch ein MRT gemacht und EEG und was weiss ich was, da müsst ich sowieso wieder her kommen, da bleib ich lieber gleich hier.
doof ausgedrückt, natürlich könnte ich mich selbst entlassen, aber es bringt nix.
jetzt wo die dicke kassenkarte da lag machense mir das hier ja sehr angenehm und montag ab 9 werden alle untersuchungen gemacht. wenns nachmittags ausgewertet ist, werd ich dann auch gehen können.
deswegen sagte ich, das die kasse uns bald die beiträge erhöht
28.09.2013 18:25
ach das wollt ich euch doch noch erzählen.
drogentest war negativ ... AAAAAAAAAAAAAAACH NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE o.O
28.09.2013 19:36
Zitat von Chelsea.:
Zitat von katti85:
Rooooooooooooosssiiiiiiiiiiiii, hier schreiben!!!!!! Das hier ist dein thread, nicht im Spülmittel Thread
spuelmittel
Rosi macht ne Spülmittel Diät
28.09.2013 19:36
Zitat von MiasMutti:
Glaub ich nicht - der Test ist eindeutig kaputt
28.09.2013 20:09
Zitat von katti85:
Zitat von MiasMutti:
Glaub ich nicht - der Test ist eindeutig kaputt
ich wollts auch erst fragen ob der kaputt war, habs aber lieber gelassen
von meinem "aaach neee " war die schon genervt
man man man
28.09.2013 20:10
Zitat von BlackRoses:
Das wäre mal ne Idee...
ne spülidiät??
ich hab nen fettentferner von sillit bang oder wie das zeug heißt/geschrieben wird, das werd ich mir mal demnächst auf den bauch und den arsch sprühen, vieleicht wirds dann mal weniger
28.09.2013 20:17
Zitat von MiasMutti:!! Das wirds sein!!
Zitat von BlackRoses:
Das wäre mal ne Idee...
ne spülidiät??
ich hab nen fettentferner von sillit bang oder wie das zeug heißt/geschrieben wird, das werd ich mir mal demnächst auf den bauch und den arsch sprühen, vieleicht wirds dann mal weniger
28.09.2013 20:24
die nachtschwester hab ich im stillen frau oberfeldwebel getauft
puuh ist die anstrengend!!!
wollt grad rauchen als die gefragt hab wo ich hin will
ich. "ja raus, zum rauchen, wohin sollte ich denn sonst um die uhrzeit? " (noch nett gesagt mit nem lächeln im gesicht)
sie. "nene, sie gehen nicht rauchen, sie sind umgekippt und das nicht ohne grund!"
ich. *scheiße woher weiss die alte das ich nen flattermann gemacht hab??* "na mir gehts ja schon wieder gut"
sie. "nein nein, sie bleiben hier!!!!!!!!!!!! "
ich. "gute frau, ich bin 3x7, habe ein 1,5 jähriges kind zu hause sitzen, mein physischer zustand ist gut , über den psychischen traut sich niemand zu reden, also weiss ich sehr wohl was mir wann gut tut und verdammt nochmal, ich bin hier nicht im knast. und solange die scheiß tür da unten nicht abgeschlossen ist, geh ich rauchen wenn ich es für richtig halte "
ich. "ja raus, zum rauchen, wohin sollte ich denn sonst um die uhrzeit? " (noch nett gesagt mit nem lächeln im gesicht)
sie. "nene, sie gehen nicht rauchen, sie sind umgekippt und das nicht ohne grund!"
ich. *scheiße woher weiss die alte das ich nen flattermann gemacht hab??* "na mir gehts ja schon wieder gut"
ich. "gute frau, ich bin 3x7, habe ein 1,5 jähriges kind zu hause sitzen, mein physischer zustand ist gut , über den psychischen traut sich niemand zu reden, also weiss ich sehr wohl was mir wann gut tut und verdammt nochmal, ich bin hier nicht im knast. und solange die scheiß tür da unten nicht abgeschlossen ist, geh ich rauchen wenn ich es für richtig halte "
28.09.2013 20:25
Zitat von MiasMutti:
die nachtschwester hab ich im stillen frau oberfeldwebel getauft
ich. "gute frau, ich bin 3x7 , habe ein 1,5 jähriges kind zu hause sitzen, mein physischer zustand ist gut , über den psychischen traut sich niemand zu reden, also weiss ich sehr wohl was mir wann gut tut und verdammt nochmal, ich bin hier nicht im knast. und solange die scheiß tür da unten nicht abgeschlossen ist, geh ich rauchen wenn ich es für richtig halte "
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt