Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
26.09.2013 19:29
lalala xD ich näh meiner süssen ein lammfellsack für den maxi cosi xD
aus alt mach neu...

genau sarah schaust auf die rechnung
katti85
15108 Beiträge
26.09.2013 19:58
@Sarah: wie alt ist die Bank?

@me: hatten heute Notar Termin wegen dem bevorstehenden Erbe.
Danach waren meine Mama und ich noch bissl shoppen. Ich such schon lang ne Jeans von der Marke Mavi. Die sind der Hammer! Aber auch sau teuer.
Hab heut eine gefunden, reduziert auf 44€ - ich mich voll gefreut, lauf zur Kasse und sie wollt nur 29€ von mir haben waaaaaah hab ich mich gefreut!! Von ursprünglich mal 79 €
26.09.2013 20:10
Zitat von katti85:

Danach waren meine Mama und ich noch bissl shoppen. Ich such schon lang ne Jeans von der Marke Mavi. Die sind der Hammer! Aber auch sau teuer.
Hab heut eine gefunden, reduziert auf 44€ - ich mich voll gefreut, lauf zur Kasse und sie wollt nur 29€ von mir haben waaaaaah hab ich mich gefreut!! Von ursprünglich mal 79 €

keine 2 jahre alt noch nichtmal 1,5

da haste ja echt nen schnapper gemacht mit der hose da hätt ich gleich 2 mit genommen!!!

erben ist aufwendig ne?
katti85
15108 Beiträge
26.09.2013 20:12
Zitat von MiasMutti:

Zitat von katti85:

keine 2 jahre alt noch nichtmal 1,5

da haste ja echt nen schnapper gemacht mit der hose da hätt ich gleich 2 mit genommen!!!

erben ist aufwendig ne?

Ja, als ich daheim war hab ich mir das auch gedacht, nu ja....ich erfreu mich auch an einer

Oh jaaaa....seeeeehr aufwendig
26.09.2013 20:17
habs gesehen als meine oma gestorben ist und meine eltern das haus überschrieben bekommen haben.
DAS war eine rennerei

da graut es mir jetzt schon vor wenn ich ehrlich bin.

scheiß bürokratie!

hab die rechnung gefunden. das dingen wurd am 26.08. letztes jahr geliefert. grr!!!!!!

ich hab mich trotzdem beömmelt als es bei andy knack gemacht hat, und nicht bei mir obwohl ich ein bisschen viel mehr wieg als er

26.09.2013 20:53
liilaloveu
4999 Beiträge
26.09.2013 22:08
huhu^^

wie gehts wie stehts ??

war super heute..waren shoppen und später gabs dann nen spieleabend

@sarah: ich steh auch eher auf Phsycho !!

@Laui: boaaa basti hat ja schon wieder mega lange haare.. hast die nicht erst geschnitten ??

@katti: lina hat auch mit 4 monaten das erste mal brei probiert... wirklich essen und bekomnmen tut sie den aber erst seit knapp nem monat

hab heute meine olle bekommen.. da hab ich ja mal garkeinen bock drauf.. wollte eigentlich bunga bunga machen
26.09.2013 22:11
Zitat von liilaloveu:

huhu^^

wie gehts wie stehts ??

@Laui: boaaa basti hat ja schon wieder mega lange haare.. hast die nicht erst geschnitten ??

@katti: lina hat auch mit 4 monaten das erste mal brei probiert... wirklich essen und bekomnmen tut sie den aber erst seit knapp nem monat

hab heute meine olle bekommen.. da hab ich ja mal garkeinen bock drauf.. wollte eigentlich bunga bunga machen

alles klar xD
hahaaaaaaa oh man
bunga bunga
wir schlürfen kamillentee und ziehen uns king of queens rein xD
liilaloveu
4999 Beiträge
26.09.2013 22:13
Zitat von Chelsea.:

Zitat von liilaloveu:

huhu^^

wie gehts wie stehts ??

alles klar xD
hahaaaaaaa oh man
bunga bunga

hahaha ^^ nix mit bunga bunga bei euch oder wie ??
ohh.. ich liebe KoQ <3 <3 <3
26.09.2013 22:13
26.09.2013 22:17
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von liilaloveu:

huhu^^

wie gehts wie stehts ??

alles klar xD
hahaaaaaaa oh man
bunga bunga

hahaha ^^ nix mit bunga bunga bei euch oder wie ??
ohh.. ich liebe KoQ <3 <3 <3

er macht andeutungen xD ich soll den lappi weglegen und macht auch andeutungen ichsoll mich auf seinen schoß setzten, wollte ihm gerade weis machen das er sich so den sicheren tod holt ich muss noch bilders vom bodensee hochladen und dann gehts ab haha...
koq is auch hammer xD
liilaloveu
4999 Beiträge
26.09.2013 22:19
yeahhh chelsea leg los..

ich geh jetzt schlafen.. hab bauchiaua
26.09.2013 22:20
gute naaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht... lass bauchi streicheln <3
27.09.2013 07:52
Guten Morgen

In einer Stunde den Kleinen wecken und dann geht es wieder zur Heilpädagogik Leon durfte gestern mit seiner Oma telefonieren und er war super glücklich als er sie gehört hat

Er hat zur ihr gesagt: Oma, Aua nein?!
27.09.2013 07:55
guten morgen

ach gut wie süss, was er gesagt hat

jaahaaa püppi pennt normalerweise weiter nach der flasche um sechs und ich auch, nene heute nicht heute waren wir hellwach, naja in den kiwa gepackt und ne std draussen gewesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt