Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
26.09.2013 10:43
tagesplanung.

ich geh morgen zum JA und ins schugeschäft, es regnet
ich find meinen haardunat nicht und das regt mich grad auf (jaaa ich mutier grad wieder zum modepüppchen )
wenn ich den gleich nicht find, werd ich ne socke von andy zerschneiden, da find ich den zweiten eh nicht mehr und den klöppel ich mir dann in die haare (hab ich neulich im fernsehn gesehen und da gibts auch youtube videos, bin mal gespannt ob das funzt )

ich liebe meine neue hose. da hab ich voll den geilen pöppes drin und der pöppes lenkt vom dicken, unförmigen rest ab
katti85
15108 Beiträge
26.09.2013 11:25
Was is denn ein haardunat??
katti85
15108 Beiträge
26.09.2013 11:25
Achso, bitte link zum video.

katti85
15108 Beiträge
26.09.2013 11:26
Wenn möglich
Studimum
24038 Beiträge
26.09.2013 11:27
Sie meinte sicher Haardounat
26.09.2013 11:32
wtf ist ein haardounat?
26.09.2013 11:48
doch falsch geschrieben?

ach grr, lauri du weisst ja was ich mein

also mit ner socke gehts nicht wie im video jedenfalls krieg ich es nicht hin hab jetzt aber auch keine lust zu fummeln und auch keine lust das ding zu suchen, also hab ich mir jetzt nen unordentlichen dutt gemacht und jut ist

26.09.2013 12:06
Huhu ihr habt ja viel geschrieben. 202 Beiträge zum nachlesen hatte ich ging hauptsächlich eh nur ums nähen..
Ich hab auch einige Zeit genäht und nun steht meine W6 aber im Keller.. hatte einfach so selten Zeit dazu.. werd sie aber bald wieder raufholen und in Angriff nehmen, denn ich will die Vorhänge selber nähen, statt kaufen

und rosi, was du da im Briefkasten hattest sind Displayfolien
26.09.2013 12:31
Zitat von adicctedtoyou__:

Huhu ihr habt ja viel geschrieben. 202 Beiträge zum nachlesen hatte ich ging hauptsächlich eh nur ums nähen..
Ich hab auch einige Zeit genäht und nun steht meine W6 aber im Keller.. hatte einfach so selten Zeit dazu.. werd sie aber bald wieder raufholen und in Angriff nehmen, denn ich will die Vorhänge selber nähen, statt kaufen

und rosi, was du da im Briefkasten hattest sind Displayfolien
ja stimmt und was sagst du zu der w6???
26.09.2013 12:44
babylein hat sich dermaßen am brei verschluckt. so ein schock öÖ heul immernoch
26.09.2013 12:45
der briefträger wird komisch

hat angeklingelt um mir die post zu geben obwohls nur 3 briefe waren und noch nichtmal ein einschreiben oder so

ich glaub der spekuliert drauf das ich halb nackelig die tür auf mach
26.09.2013 12:47
Zitat von Chelsea.:

ich sags dir nur ungern, aber das wird nicht das jetzte mal gewesen sein.

mia hat sich mal dermaßen am brötchen verschluckt, das meine mutter mit den fingern rein musste ich war den moment total übervordert und war froh das sie da war

26.09.2013 12:49
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Chelsea.:

ich sags dir nur ungern, aber das wird nicht das jetzte mal gewesen sein.

mia hat sich mal dermaßen am brötchen verschluckt, das meine mutter mit den fingern rein musste ich war den moment total übervordert und war froh das sie da war

ohje kann ich mmir vorstelle.

jepp das glaub ich au, das erste mal so krass, echt ein schock. pennt jetzt -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt