"Wir wollen abnehmen!"
28.01.2011 07:51
Aber ich denke auch, lasst alle so abnehmen wie sie lustig sind, das Ende kommt bestimmt und da wird jeder merken ob es hält oder nicht.
Seit doch mal ein wenig egoistisch... IHR wollt doch abnehmen. Seid doch froh wenn ihr die einzigen seid die es halten
Seit doch mal ein wenig egoistisch... IHR wollt doch abnehmen. Seid doch froh wenn ihr die einzigen seid die es halten
28.01.2011 09:17
ich habe die letzen tag gespndigt und wie und trotzdem nicht zugenommen sonder noch 100gr abgenommen
28.01.2011 09:20
das könnt ihr aber laut sagen ihr wisst garnicht wie ich meinen mann zur schnecke mache wenn der neben mir leckere sachen verdrückt aber jetzt denk ich mir iss du nur ich schaffe es trotzdem! wenn ich hungrig bin dann bin ich unausstehlich die woche habe ich schon total gesündigt und keinen plan wie das am mo auf der waage aussieht... mache natürlich noch jeden 2. tag ne stunde crossi aber trotzdem... gestern dachte ich ach ein salat reicht ne hab mir dann noch schön 4 Frühlingsrollen reingezogen und schoki ich kann euch allen nur empfehlen ein ernährungstagebuch zu führen ich mache das und die schlechten sachen streich ich rot an so kann man sehen wie oft man gesündigt hat und es so mit sport ausgleichen oder um abwechslung in den essensplan zu bekommen den manchmal weiß man fr ja garnicht mehr wan man mo gegessen hat usw...
28.01.2011 10:09
so jessy, nur zur info.du schreibst doch selber das du abends mit isst etc...und nicht nur ich denke so über die ganze sache.man kann sich auch pn`s schreiben...
aber das is mir hier wirklich ein wenig zu...?!!! ein thread ist dafür da um zu diskutieren...und da muss ich mir von jemand sagen lassen nicht einstecken können...hä, von was hast du plan???!!!!
mir bist du echt schnuppe, aber dann heule hier uns nicht die ohren voll das du nicht abnimmst und am ende unregelmäßig isst
ps: nicht nur ich denk so....
so, das war jetzt mein letztes statement dazu, und ja, das war so gemeint wie ich es geschrieben habe!!!boahhhh eyyy
aber das is mir hier wirklich ein wenig zu...?!!! ein thread ist dafür da um zu diskutieren...und da muss ich mir von jemand sagen lassen nicht einstecken können...hä, von was hast du plan???!!!!
mir bist du echt schnuppe, aber dann heule hier uns nicht die ohren voll das du nicht abnimmst und am ende unregelmäßig isst
ps: nicht nur ich denk so....
so, das war jetzt mein letztes statement dazu, und ja, das war so gemeint wie ich es geschrieben habe!!!boahhhh eyyy
28.01.2011 10:12
Ich finde schon das man die Tipps anderer annehmen sollte
Vor allem wenn man mal in die Abnehmliste schaut. Da sieht man ja wer erfolgreich ist und wer nicht.
Vor allem wenn man mal in die Abnehmliste schaut. Da sieht man ja wer erfolgreich ist und wer nicht.
28.01.2011 10:30
also langsam wird es kindisch.. wenn es so weiter geht mit dem gezicke dann schau ich nach einen anderen tread weil so macht es echt keinen spass hier noch was zu schreiben wenn man immer nur gezicke liest
Und nochmal an ALLE
JEDER SOLL ABNEHMEN WILL ER WILL WENN ES JEMAND NICHT PASST DENKT EUCH EUREN TEIL ODER LIEST ES NICHT ODER GEHT
weil langsam nervt es
Und nochmal an ALLE
JEDER SOLL ABNEHMEN WILL ER WILL WENN ES JEMAND NICHT PASST DENKT EUCH EUREN TEIL ODER LIEST ES NICHT ODER GEHT
weil langsam nervt es
28.01.2011 10:31
Zitat von Nooji:
viele habe sich hier aber auch eine Zeitlang nicht gewogen
28.01.2011 10:35
Zitat von sandy20:
Zitat von Nooji:
ja, solche Leute sollte man dann aus der Liste werfen
Wer hier nichts beiträgt und auch montags nie da ist, der braucht dann auch nicht mehr da stehen..
28.01.2011 10:38
Zitat von Nooji:
Zitat von sandy20:
Zitat von Nooji:
ja, solche Leute sollte man dann aus der Liste werfen
Wer hier nichts beiträgt und auch montags nie da ist, der braucht dann auch nicht mehr da stehen..
wie gesagt es gibt viele die sich zb über weihnachten nicht gewogen habe ich auch nicht wie man an meinen Ticker sieht ich bin erst wieder richtig seid dem 17 dabei ..
ihr weiß nicht was ihr in moment alle habt
ihr solltet mehr essen dann seid ihr nicht so zickig
28.01.2011 10:41
aber mal ganz ehrlich, jessy macht zick threads auf,wo es ums abnehmen geht etc....aber jedesmal schreibt sie nen ellen lang beitrag wo es ums oh je wieso nehme ich denn bloß nicht richtig ab..
tja, da muss sie mal schauen was sie in den anderen threads rein schreibt...also ich werde mir nen anderen thread suchen.weil irgendwie darf man hier nix äußern außer es ist sowas von positiv und sonnenschein, wie unrealistisch...
tja, da muss sie mal schauen was sie in den anderen threads rein schreibt...also ich werde mir nen anderen thread suchen.weil irgendwie darf man hier nix äußern außer es ist sowas von positiv und sonnenschein, wie unrealistisch...
28.01.2011 10:55
Zitat von mandai:
aber mal ganz ehrlich, jessy macht zick threads auf,wo es ums abnehmen geht etc....aber jedesmal schreibt sie nen ellen lang beitrag wo es ums oh je wieso nehme ich denn bloß nicht richtig ab..
aber das muss sie doch selber wissen , freue dich doch lieber wenn du abnimmst und deine positiven erfahrungen schreiben kannst
28.01.2011 10:58
naja, aber dann werde ich angek*** wenn ich mal meine meinung äüßer...naja, egal nun auch..habe jetzt nen anderen thread aufgemacht...bye bye
28.01.2011 11:06
Zitat von mandai:
naja, aber dann werde ich angek*** wenn ich mal meine meinung äüßer...naja, egal nun auch..habe jetzt nen anderen thread aufgemacht...bye bye
sorry aber das ist kindisch
28.01.2011 11:37
Zitat von mandai:
[/quote
naja aber ich muss dazu sagen, ich wiege mich jeden montag . und habe mich die ganze zeit ruhig verhalten .bin auch schon von anfang an dabei und habe nie gezickt .aber wenn über mich blöd gesprochen wird dann darf ich, auch meine meinugn sagen . und ausserdem hast du angefangen und nicht ich .aber das hat ja hier, nichts zu suchen ,denke ich vielleich hast du momentan andere sorgen und weisst einfach nicht dein frust irgendwie ab zu lassen ,dann tut es mir leid . ich bin für jeden rat dank bar aber, hier bekommt man nur vor würfe kannst ja mal gerne bei mir vorbei kommen und sehen was es hier so zum essen gibt also ich finde wir sollten mit dem thema auf hören .
ich habe in 3monaten 7 kilo abgenommen abgenommen und bin stolz .das du abnehmen tust finde ich auch super, aber ich lässtere nicht wenn es bei dir mal steigt oder hängen bleibt
so jetzt haben wir uns alle lieb . und alle gegen einen ist auch doff
gebe ne runde kaffe und kekse aus .
lg jessy
28.01.2011 11:44
Meine wage ist kaput .
voll doof irgenwie . aber schätze bissel was ist weg . alle hosen rutschen .
wo sieht man bei euch die abnahme am deutlichsten ? . bei mir im gesicht und an der taile .
aber am busen und beine wo ichs dringender will , passiert nix mit weniger werden .
voll doof irgenwie . aber schätze bissel was ist weg . alle hosen rutschen .
wo sieht man bei euch die abnahme am deutlichsten ? . bei mir im gesicht und an der taile .
aber am busen und beine wo ichs dringender will , passiert nix mit weniger werden .
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt