"Wir wollen abnehmen!"
28.01.2011 13:27
Ich hab noch kein Kind. Aber ich würde mich freuen von euch welche zu sehen!
*
Ja Sandy, wir schaffen das Shaka
*
Ja Sandy, wir schaffen das Shaka
28.01.2011 13:28
( man beachte die mimik meiner 2 großen . typisch tenni )
ich und meine mal mehr und mal weniger verrückten Kinder .
( das kleine runde bin ich )
28.01.2011 13:30
ich habe noch keine bilder drauf auf dem lappi mit mir und Alessia
28.01.2011 13:32
das bin ich letztes jahr im febr . ca
Zitat von Wilde-Rasselbande:
( man beachte die mimik meiner 2 großen . typisch tenni )
ich und meine mal mehr und mal weniger verrückten Kinder .
( das kleine runde bin ich )
28.01.2011 14:04
meine zwei süssen 5 jahre und 13 monate
standesamtliche hochzeit
mit dem papa
taufe im april 2010
wir drei an der hochzeit mit babybauch
tunesien 2010
tunesien 2010
das bin ich mit meinen männern.
28.01.2011 15:59
Schade das Mandai einfach gegangen ist und gleich einen neuen Thread eröffnet hat...
28.01.2011 16:18
das sieht man mal wie einige dir warheit nicht verkraften finde des einfach nur kindisch. sie hätte auch da bleiben können aber andere die dumme meinung zu sagen und dann selbst nichts einstecken können sind die richtigen .
ich finde deinen thread super , und bleibe gerne hier auch wenn es momentan ein bisschen schwe,r ist mit dem abnehmen .
was steht bei euch eigentlich im wochenend programm
wir müssen die alte wohnung fertig machen, und dann hoffe ich das mein kleiner und grosser schnell wieder gesund werden .
ich finde deinen thread super , und bleibe gerne hier auch wenn es momentan ein bisschen schwe,r ist mit dem abnehmen .
was steht bei euch eigentlich im wochenend programm
wir müssen die alte wohnung fertig machen, und dann hoffe ich das mein kleiner und grosser schnell wieder gesund werden .
28.01.2011 17:38
Ja, ich finde es auch jetzt ein bisschen blöd und traurig. ...
Ich gehe heute mit meinem Freund auf einen Geburtstag morgen gehe ich auf ein Fußballspiel von ihm und am Sonntag Morgen muss ich Babysitten.:`
Ich gehe heute mit meinem Freund auf einen Geburtstag morgen gehe ich auf ein Fußballspiel von ihm und am Sonntag Morgen muss ich Babysitten.:`
28.01.2011 17:43
morgen gehe ich einkaufen , danach aufn Friedhof , danch bissel wohnung putzen , dann schwimmen gehn und danach . event noch zu ner freundinn , weiberklatsch .
sonntag ausschlafen , und bügeln , event nochmal schwimmen und dananch die kinder wieder holen . die sind seit gerade eben bei m Papa . nur mein großer is bei mir .
sonntag ausschlafen , und bügeln , event nochmal schwimmen und dananch die kinder wieder holen . die sind seit gerade eben bei m Papa . nur mein großer is bei mir .
28.01.2011 20:31
ich fand mich dann halt nur noch überflüssig...und so ist es doch besser...wir sehen uns wieder wenn wir alle gartenschlank bzw unser wunschgewicht erreicht haben
28.01.2011 20:34
Zitat von Lisa94:
Ich finde es echt traurig das jetzt auf einmal alle gehe wollen. und auch das aufeinmal jetzt ein neuer Thread aufgemacht wurde, es hat doch die ganze Zeit so gut hier geklappt, was ist den bei euch los? Ich bin echt traurig und finde das jetzt einfach hier Ruhe ist und alle da bleiben...
Genau, sehe ich och so Seit lieb und vertragt euch
28.01.2011 21:30
Zitat von Nooji:
Zitat von sandy20:
Zitat von Nooji:
Ich finde schon das man die Tipps anderer annehmen sollte
Vor allem wenn man mal in die Abnehmliste schaut. Da sieht man ja wer erfolgreich ist und wer nicht.
viele habe sich hier aber auch eine Zeitlang nicht gewogen
ja, solche Leute sollte man dann aus der Liste werfen
Wer hier nichts beiträgt und auch montags nie da ist, der braucht dann auch nicht mehr da stehen..
na dann streich mich doch raus, ich wollt eigentlich immer mal was schrieebn über Fortschritte oder Rückschläge abe rich mus smich doch nicht zwinmgemn mich jeden Montag auf die Waage zu stellen. Wenn ich dneek ich habe nix abgenommen dannstell ichmich auch net drau , wozu? Umso mehr freue ich mich wenn ih mich dann erst Donnerstag draufstelle um zu schauen... finde die Aussage cht doooof
28.01.2011 21:35
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Nooji:
Zitat von sandy20:
Zitat von Nooji:
Ich finde schon das man die Tipps anderer annehmen sollte
Vor allem wenn man mal in die Abnehmliste schaut. Da sieht man ja wer erfolgreich ist und wer nicht.
viele habe sich hier aber auch eine Zeitlang nicht gewogen
ja, solche Leute sollte man dann aus der Liste werfen
Wer hier nichts beiträgt und auch montags nie da ist, der braucht dann auch nicht mehr da stehen..
na dann streich mich doch raus, ich wollt eigentlich immer mal was schrieebn über Fortschritte oder Rückschläge abe rich mus smich doch nicht zwinmgemn mich jeden Montag auf die Waage zu stellen. Wenn ich dneek ich habe nix abgenommen dannstell ichmich auch net drau , wozu? Umso mehr freue ich mich wenn ih mich dann erst Donnerstag draufstelle um zu schauen... finde die Aussage cht doooof
Damit meine ich nicht die, die noch aktiv dabei sind, sondern die, die einmal hallo schrieben, auf die Liste gesetzt worden sind und seitdem hat man nie mehr was von denen gehört
also brauchst du dich nicht angesprochen fühlen. Ich habe mich 1-2 mal über Weihnachten auch nicht auf die Waage gestellt
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt