Mütter- und Schwangerenforum

"Wir wollen abnehmen!"

Gehe zu Seite:
Nooji
2086 Beiträge
28.01.2011 11:50
Zitat von Wilde-Rasselbande:

Meine wage ist kaput .
voll doof irgenwie . aber schätze bissel was ist weg . alle hosen rutschen .
wo sieht man bei euch die abnahme am deutlichsten ? . bei mir im gesicht und an der taile .
aber am busen und beine wo ichs dringender will , passiert nix mit weniger werden .

Meine Hosen sind auch schon sehr viel weiter.. Ich trage jetzt überwiegend 40, war aber schon bei 44
bei mir wirds gleich weniger glaube ich, mein restbabybauch geht auch zurück
mandai
2704 Beiträge
28.01.2011 11:57
du jessy, suchst ratschläge und tipps und dann eingeschnappt...ich habe nur gleich geschrieben dann solltest du dich anders ernähren ( siehe deine anderen threads was du so isst)....ich meine soll ich da honig vor den mund schmieren...

nun egal...
Tapsi1977
906 Beiträge
28.01.2011 12:20
Glaube ich habe diese Woche wieder zugelegt
Morgen ist ja mein persönlicher Wiegetag un gestern was ich wieder bei dem Gewicht der Vorwoche
jessilein81
10189 Beiträge
28.01.2011 12:29
Zitat von mandai:

du jessy, suchst ratschläge und tipps und dann eingeschnappt...ich habe nur gleich geschrieben dann solltest du dich anders ernähren ( siehe deine anderen threads was du so isst)....ich meine soll ich da honig vor den mund schmieren...

nun egal...

achso darum geht es was ist du den am tag .wenn ich fragen darf . ich sündige nicht esse keine schokolade ,und so.ausser wir sind auf einem geburtstag eingeladen . ich habe eine diät waage und wiege mein essen nach kalorien ab . ist echt klasse die wagge naja ist auch egal .

lg jessy
Lisa94
1401 Beiträge
28.01.2011 12:32
Ich finde es echt traurig das jetzt auf einmal alle gehe wollen. und auch das aufeinmal jetzt ein neuer Thread aufgemacht wurde, es hat doch die ganze Zeit so gut hier geklappt, was ist den bei euch los? Ich bin echt traurig und finde das jetzt einfach hier Ruhe ist und alle da bleiben...
28.01.2011 12:35
allso ich esse , früh eine bananne oder eine scheibe vollkornbrot . Mittags wenig von den was ich für die kinder koche . kann nicht extra für mich kochen , .
und andens eine scheibe vollkornbrot oder ein apfel .
nachmiitags hin und wieder ( 1-2 mal pro woche ) ein halbes stk kuchen . ( ich backe viel für meine kinder )
und trinke leider viel zu viel kaffee sonsrt wasser , oder pfeffi tee .
nix süßes schon seit 1.1
außer halt das bissel kuchen , .
sport naja kan ja fast nix machen ,wegen meinen beinen .
ich versuche 3 mal pro woche schwimmen zu gehn . ( nur wen die großen auif die kleine aufpassen .)
Lisa94
1401 Beiträge
28.01.2011 12:40
Das hört sich doch eientlich ganz gut an!! Und schwimmen ist auch sehr gut, nur der Kuchen ist vielleicht nicht das beste aber ab und zu darf man das auch mal!
28.01.2011 12:42
Zitat von Lisa94:

Das hört sich doch eientlich ganz gut an!! Und schwimmen ist auch sehr gut, nur der Kuchen ist vielleicht nicht das beste aber ab und zu darf man das auch mal!

naja 1-2 mal pro woche ein halbes srtk . finde ich nicht schlimm .
habe 4 kinder und viel bewegung . von daher .
strolz bin ich das ich seit den 1.1 nicht ein stk schocki oder gummibärchen oder soo gegessen habe .
Lisa94
1401 Beiträge
28.01.2011 12:46

Zitat von Lisa94:

naja 1-2 mal pro woche ein halbes srtk . finde ich nicht schlimm .
habe 4 kinder und viel bewegung . von daher .
strolz bin ich das ich seit den 1.1 nicht ein stk schocki oder gummibärchen oder soo gegessen habe .

Ja, hab ja gesgat ab und zu ist da ja ok. Ja, das ist echt gut, kann ich nicht mithalten.
28.01.2011 12:47
meine kleine und der große ärgern mich immer und halten mir süßes unter die nase und essen dann neben mir . läßt mich sowas von kalt .
habe im sommer hosen in gr 50 getragen . heute hab ich ne 44 an .
oberteile sind etwas größer noch 44/46 .wegen meinen Atombusen ,
Lisa94
1401 Beiträge
28.01.2011 12:51

meine kleine und der große ärgern mich immer und halten mir süßes unter die nase und essen dann neben mir . läßt mich sowas von kalt .
habe im sommer hosen in gr 50 getragen . heute hab ich ne 44 an .
oberteile sind etwas größer noch 44/46 .wegen meinen Atombusen ,

Aber das ist doch toll, das du das so durchstehst!
jessilein81
10189 Beiträge
28.01.2011 12:57
hallo lisa

ich habe hosen grösse 52 getragen ,jetzt trage ich 48 und bin stolz
in jeans hose .
bin mal gespannt ob ich bis zum sommer in hossen grösse 44 passen

ich werde auf jedenfall hier bleiben, wenn ich noch darf
Lisa94
1401 Beiträge
28.01.2011 13:16
Zitat von jessilein81:

hallo lisa

ich habe hosen grösse 52 getragen ,jetzt trage ich 48 und bin stolz
in jeans hose .
bin mal gespannt ob ich bis zum sommer in hossen grösse 44 passen

ich werde auf jedenfall hier bleiben, wenn ich noch darf

Das ist doch toll, ich trage immoment halt L also 40 ...

Klar darfst du bleiben...
28.01.2011 13:22
wolt ihr mal bilder von euch mit kind zeigen ?
sandy20
7967 Beiträge
28.01.2011 13:26
ich finde auch das das gezicke nicht gut ist,
mädels wir haben doch alles das gleiche Ziel , einer nimmt mal mehr ab der andere mal weniger , der eine hält es aus ihne süßkram die anderen sündigen halt mal naund wir sind menschen =)

Wir schaffen das schon schaka
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt