"Wir wollen abnehmen!"
26.01.2011 20:51
ich muss sagen wo ich noch gestillt habe, klappte es super mit dem gewicht...aber nun nicht mehr lol...
26.01.2011 20:59
Zitat von sandy20:
scheiß abnehmen lool garnicht so einfach hihi
also ich muss sagen das thema abnhemen beschäftigt mich momentan sehr arg.sollte ja eigentlich nicht so sein, aber naja....
26.01.2011 21:02
Juhu, wir haben uns alw eider lieb!
Und Bayern hat gerade ein Tor gegen Aachen geschossen. Juhuu (ich bin Bayern Fan, kommt von meinem Freund)
Und Bayern hat gerade ein Tor gegen Aachen geschossen. Juhuu (ich bin Bayern Fan, kommt von meinem Freund)
26.01.2011 21:02
Zitat von Lisa14:
da war ich als teenager mal übelster fan von
26.01.2011 21:06
Zitat von mandai:
Zitat von Lisa14:
da war ich als teenager mal übelster fan von
Ich war früher nie Fan von Fußall aber seit ich mit meinem Freund zusammen bin liebe ich Fußball. Vorallem sein Vater der ist echt übertrieben Fan von Bayern, der schreit und schimpft immer rum und wenn ein Tor fält hüpft der durch die Gegend.
Uh spannend jetzt Ecke für Bayern
27.01.2011 07:00
Zitat von Isabel21:
jeder soll es so machen wie er möchte und wie er es für richtig hält! wir wollen doch alle abnehmen und und jeder kann seine meinung dazu sagen ich finde wenn man nur ein paar kilo abnehmen möchte kann man zu dem pulver zeug greifen aber wenn man 20kg oder mehr vor sich hat sollte man anderst an die sache gehen gut ich kann jessi verstehen wenn sie sagt gesunde ernährung und sport bringen bei ihr nichts das sie es mal anderst versucht... obwohl ich nich verstehen kann wie gesunde ernährung und sport nichts bringen kann? warst du schonmal beim arzt?
danke für dein verständnis
ich habe mir gestern ein pulver gekauft und habe mich vorher von dem chef der apotheke beraten lassen er hat gesagt das pulver soll man nie für zwei mahlzeiten nehmen .da dann der jojo effekt kommen kann. ich will ja nicht radikal abnehmen sondern nur noch ein paar kilo ,s erst einmal mein sohn bekommt frühs sein brot oder seine milch . mittags sein gläschen und abends seinen brei oder brot binich deshalb ein schlechtes vorbild san diego ist frühs im kindergarten und mittags auch. wenn er frühs ein brot will bekommt er es auch . abends essen wir dann alle zusammen wenn der papa da ist . ich habe bevor ich die kinder bekommen habe mit bis 19 jahre 83 kilo gewogen ,dann habe ich 30 kilo abgenommen und war schlank hatte 53 kilo ,sa aus wie magersüchtig.Habe das gewicht 5 jahre gehalten .bin dann mit 23 jahre mit dem grossen schwanger geworden habe ich gleich wieder 25 kilo drauf gehabt und nie wieder runter bekommen . sogar die mutter kind kur hat nichts gebracht 2007 dann ware ich bei einem arzt und er hat mir ein pulver verschrieben von da habe ich von 89 kilo mein gewicht runter bekommen auf 84 kilo und habe es bis zur zweiten schwangerschaft gehalten als dann sandro dar war ,waren die kilos auch da .jetzt habe ich von oktober -januar 7 kilo abgenommen und bin stolz darüber . habe mometan ein hänger und habe mir das pulver gekauft unm meinen stoffwecksel an zu regen .wenn das geklappt hat dann werde ich mich normal weiter ernähren .das pulver soll ich nur abends nehmen hat der chef aus der apotheke gesagt
heute gibt es bei uns linsensuppe und für die kinder tomatensuppe da sie es nicht essen
und sahne ist auch nicht immer bei uns im essen . ich koche gerne asiatisch und scharf aber das kann ich den kindern nicht geben zum essen sie bekommen dann was extra gekocht . da pustet sogar mein mann manchmal auf so scharf ist es
27.01.2011 08:17
schlechtes vor bild ist vielleicht ein bescheidenes wort, aber isst du denn morgen uns mittags mit? nein war doch so bei dir? wieso isst du von dem was er isst nicht einfach ne kleine portion mit?
und wie hast du es geschafft damals auf 53kg zu kommen? wowwww
27.01.2011 11:20
Zitat von mandai:
aber jeder seins...denn man muss sich ja nur mal gedanken über seine essgewohnheiten machen, und ich finde mit solchen getränken geht man dem ja eher ausm weg...
Ich habe das ja bisher auch ohne so Getränke nur mit Ernährungsumstellung gemacht und bin mit einem Kilo pro Woche vollkommen zufrieden
27.01.2011 11:29
Zitat von mandai:
schlechtes vor bild ist vielleicht ein bescheidenes wort, a ber isst du denn morgen uns mittags mit? nein war doch so bei dir? wieso isst du von dem was er isst nicht einfach ne kleine portion mit?
naja ein kleines brot esse, ich schon mal mit aber nicht immer und mittags bekommt er ein gläschen das will ,ich nicht gerade verzehren ,ich ess dann lieber einen banane oder apfel oder einne joghurt
naja das mit den 33kilo ist zeit 2000 her, bis ich 2005 den grossen bekommen habe . ist eine lange geschichte, bin damals arbeiten gegangen und hatte wenig zeit zum essen bin damals von dem vater ,meines grossen sohnens misshandelt worden und ware auch abends noch arbeiten .also ein arbeits tier gewesen irgendwann habe ich keinen hunger mehr gehabt, und habe nur noch kleine portionen zu mir genommen und der magen war dann auch zurück gegangen naja ich sahe aber bei der grösse 158cm und 53 kilo ,nicht mehr gesund aus .naja mein ideal gewicht ist eigentlich 55 kilo aber die werde ich mit fast 30 jahren nicht mehr erreichen .Habe mich 2006 von ihm dann getrennt und habe 2009 am fasching meinen jetztigen mann kennen und lieben gelernt er hat den grossen wie sein eigenes kind auf genommen ,und wir haben einen 13 monate alten sohn zusammen
naja nach zwei schwangerschaften hoffe ich wenigsten das ich wieder in die hosen grösse 44 passen werde das reicht mir auch schon .werde es mal hier mit probieren .unsere ernährung haben wir schon lange umgestellt .bei uns gibt es nur frisches obst und gemüseund salat nichts aus den TKfach . pommes gibt es nur alles 4 wochen pizza alle 3 monate .ansonsten kaufen wir fett reduziert produkte so ist es bei joghurt und sahne auch . Getränke gibt es bei uns Apfelsaft ,Orangensaft , wasser(Cola Limo Colamix für meinen mann ) oder Tee.
An fleisch gibt es nur pute oder Hähnchen ab und an mal Schwein .
Mal schauen ab nächste woche werden wir ein essensplan erstellen .dadurch das 2 von uns Tagsüber nicht da sind essen wir ja abends
27.01.2011 13:38
huhu jessy...ich würde aber abends nichts warmes essen! habe mal in den thread von dir geschaut zwecks abnehmen und rezepte...da sind ja die meisten ziemlich fettig bzw schwerlastig, von daher beißt sich das ja mit dem was du hier uns schreibst...
aber es scheint ja zu klappen hast ja nun schon 7 kilo abgenommen.
was sagt denn eigentlich dein männl dazu das du abnehmen möchtest?
aber es scheint ja zu klappen hast ja nun schon 7 kilo abgenommen.
was sagt denn eigentlich dein männl dazu das du abnehmen möchtest?
27.01.2011 13:57
ich denke auch nach zwei schwangerschaften kann man nicht mehr soviel erwarten und der körper wird nicht mehr so aussehen wie zuvor aber dafür hat man ja auch kinder bekommen die das schönste geschenk der welt sind ich möchte einfach nur mein wohlfühlgewicht es ist mir nicht soo wichtig jetzt nen super straffen bauch zu haben wie gesagt möcht mich einfach wohl fühlen und zufrieden mit mir sein! vor meiner 1. Schwangerschaft wog ich 54kg und vor der 2. 80 und seit der kleine da ist und auch schon vorher habe ich zuviel auf den rippen also vor 5 jahren wog ich das lezte mal 60kg da bin ich mit meinem mann zusammengekommen und hab mich ein wenig gehen lassen... mein ziel ist es jetzt die letzen 9kg zu verlieren dann hab ich die 60 und dann mal schauen kann auch sein das ich dann vielleicht noch auf die 55 möcht denk ich aber eher nicht
27.01.2011 14:01
habe auch so mein zielgewicht, und dann mal schauen wie dies ausschaut, und vielleicht können dann noch drei-5 kilo runter...zielgewicht ist ja 58kg und traumgewicht so 55 bis 53...bei einer größe von 1,65...
mal schauen wie das meine oberweite mitmachen wird *heul*
leidet die bei euch auch als erstes?
mal schauen wie das meine oberweite mitmachen wird *heul*
leidet die bei euch auch als erstes?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt