"Wir wollen abnehmen!"
26.01.2011 17:50
bitte esst wenigstens die drei hauptmahlzeiten...sonst ist der jojoeffekt schon vorprogrammiert
26.01.2011 17:51
ich weiß nicht warum ihr immer mit den jojo effekt ankommt, der jojoeffekt kommt wenn man eine ratikale diät macht ich esse auch nicht 3 mal am tag das habe ich noch nie gemacht und wo ich damals 20 kg abgenommen hatte ich kein Jojo effekt. jeder muss selber wissen wir er abnimmt
26.01.2011 17:55
also, wenn man eine mahlzeit ne zeitlang nicht zu sich nimmt und dann wieder sie isst dann isst man ja mehr wieder und somit der jojoeffekt.logisch...
26.01.2011 17:56
also ich habe damals knappe 20 kilo verloren und auch nur 1 oder 2 mahlzeiten gegessen und 2 jahre nicht zugenommener erst dann wieder wo ich ss war
26.01.2011 18:14
Zitat von sandy20:
also ich habe damals knappe 20 kilo verloren und auch nur 1 oder 2 mahlzeiten gegessen und 2 jahre nicht zugenommener erst dann wieder wo ich ss war
ja, aber willst du denn kein vorbild in der hinsicht sein? noch bekommt sie es ja nicht so ganz mit, aber später vielleicht.ich würde auch am liebsten frühstück wegfallen lassen, denn an den gedanken bekomme ich schon das würgen bääääähhh
26.01.2011 18:19
Zitat von mandai:
Zitat von sandy20:
ja, aber willst du denn kein vorbild in der hinsicht sein? noch bekommt sie es ja nicht so ganz mit, aber später vielleicht.ich würde auch am liebsten frühstück wegfallen lassen, denn an den gedanken bekomme ich schon das würgen bääääähhh
ich esse frühs und mittag mit ihr mit, es gibt halt tage dabekomme ich frühs nichts runter , und abend ist der Papa mit ihr ganz normal..
Ich bin ein gutes vorbild für mein kind
Der tread macht langsam bei sowas keinen spass mehr echt
26.01.2011 18:22
boah man, fühl dich doch nicht immer gleich so angegriffen...jeder hat halt seine meinung dazu und dafür ist DIESER thread nun mal auch da...
26.01.2011 18:24
Zitat von mandai:
boah man, fühl dich doch nicht immer gleich so angegriffen...jeder hat halt seine meinung dazu und dafür ist DIESER thread nun mal auch da...
es darf ja auch jeder seine meinung sagen, aber auch wir sind gute vorbilder für unsere Kinder mensch jeder sollte so abnehmen wie ER will
26.01.2011 18:47
jeder soll es so machen wie er möchte und wie er es für richtig hält! wir wollen doch alle abnehmen und und jeder kann seine meinung dazu sagen ich finde wenn man nur ein paar kilo abnehmen möchte kann man zu dem pulver zeug greifen aber wenn man 20kg oder mehr vor sich hat sollte man anderst an die sache gehen gut ich kann jessi verstehen wenn sie sagt gesunde ernährung und sport bringen bei ihr nichts das sie es mal anderst versucht... obwohl ich nich verstehen kann wie gesunde ernährung und sport nichts bringen kann? warst du schonmal beim arzt?
26.01.2011 19:28
@sandy:
ich meinte nur in der hinsicht zwecks ernähren ein vorbild.ich sage jetzt nicht das allgemein, und ich bin auch mit sicherheit bei der ernährung kein vorbild...sicherlich soll jeder abnehmen wie er mag, ich bin zum beispiel der fan von radikal diäten, aber bringt ja leider nicht viel zwecks dem blöööööööööden jojoeffekt...
so und nun bitte lächeln wieder :-*
ich meinte nur in der hinsicht zwecks ernähren ein vorbild.ich sage jetzt nicht das allgemein, und ich bin auch mit sicherheit bei der ernährung kein vorbild...sicherlich soll jeder abnehmen wie er mag, ich bin zum beispiel der fan von radikal diäten, aber bringt ja leider nicht viel zwecks dem blöööööööööden jojoeffekt...
so und nun bitte lächeln wieder :-*
26.01.2011 19:32
Mensch, hier gabs doch noch nie Streit und ich hoffe das bleibt so sonst. Ne spaß, jetzt soll jeder so machen wir er will. Und wenn man dann denn Jojo Effekt hat ist es ja dann seine eigene Sache! Also Leute jeder macht es so wie er es will. Ich kanns machen wie ich will, ich muss noch kein Vorbild für mein Kind sein, hab ja keins.
26.01.2011 19:33
Zitat von Lisa14:
Mensch, hier gabs doch noch nie Streit und ich hoffe das bleibt so sonst. Ne spaß, jetzt soll jeder so machen wir er will. Und wenn man dann denn Jojo Effekt hat ist es ja dann seine eigene Sache! Also Leute jeder macht es so wie er es will. Ich kanns machen wie ich will, ich muss noch kein Vorbild für mein Kind sein, hab ja keins.
Ups der erste Smile sollte ans Ende.
26.01.2011 19:36
naja, ein jojoeffekt von zwei kilo`s würde ich ja noch in kauf BEI MIR nehmen
26.01.2011 19:51
Zitat von mandai:
naja, ein jojoeffekt von zwei kilo`s würde ich ja noch in kauf BEI MIR nehmen
Ich auch
26.01.2011 20:46
ich wollte ja nur mal klarstellen das ich keine null diät machen und auch weiterhin mit meinen kind esse, und es mir super geht wie man sieht habe ich aquch nur 2,9kg seid montag abgenommen würde ich ratikal machen würden schon locker 6 kg weg sein
und jetzt haben wir uns alle wieder lieb
und jetzt haben wir uns alle wieder lieb
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt