Mütter- und Schwangerenforum

"Wir wollen abnehmen!"

Gehe zu Seite:
Lisa94
1401 Beiträge
24.01.2011 20:59
Zitat von Isabel21:

ja schon darüber bin ich mir auch im klaren aber so langsam hab ich die nase voll und keine geduld mehr möcht einfach mein ziel erreichen

Ja, das kann ich verstehen. Aber ich denke halt wenn du so weiter machst auch besser dann dein Gewicht halten kannst, weißte wie ich meine?
*
Sue: Gerne!!
sandy20
7967 Beiträge
24.01.2011 23:02
mein gewicht heute 57,1 kg und ich bin 150cm klein =)
mandai
2704 Beiträge
25.01.2011 08:09
juhuuu wieder 0,2 von gestern zu heute abgenommen vielleicht schaffe ich es ja doch noch bis mitte ende februar mein 1. zielgewicht
thomas
25 Beiträge
25.01.2011 08:31
Zitat von Lisa14:

Huhu Mädels,
hier ist jetzt der Thread für die, die gerne ein paar Kilos weghaben wollen. Ich möchte es mit Almased machen hatte damit schonmal 4 kg abgenommen. Zu mir: Ich heiße Lisa bin 16 Jahre alt und bin hier als Babysitterin angemeldet. Ich bin jetzt nicht dick, habe aber ein paar "Speckröllchen" zu viel. Möchte gerne so um die 5-10 kg abnehmen. So nun los gehts!

Guten Morgen, Dein Tipp ist bestimmt gut, habe auch eine Zeit lang Almased genommen und etwas die Ernährung umgestellt - hat funktioniert. Für alle die sich noch mehr über Abnehmen und über Ernährung informieren wollen, habe ich was unter dem Link: http://www.artikelpark.de/tipps/regeln-fuer-eine-g esunde-ernaehrung gefunden. Hoffe es hilft Euch weiter.
jessilein81
10189 Beiträge
25.01.2011 10:55
meine grösse ist 1,58 cm in meinem perso steht 1,60cm
mein gewicht heute 93,9 kilo werde aber sehen das ich in den paar tagen wo mein mann urlaub hat ,nicht soviel essen werde .da ich dann frühstücke ,mittagesse und abendessen werde .werde einfach nur halbe portionen essen

lg jessy
Sue79
18175 Beiträge
25.01.2011 11:54
Zitat von thomas:

Zitat von Lisa14:

Huhu Mädels,
hier ist jetzt der Thread für die, die gerne ein paar Kilos weghaben wollen. Ich möchte es mit Almased machen hatte damit schonmal 4 kg abgenommen. Zu mir: Ich heiße Lisa bin 16 Jahre alt und bin hier als Babysitterin angemeldet. Ich bin jetzt nicht dick, habe aber ein paar "Speckröllchen" zu viel. Möchte gerne so um die 5-10 kg abnehmen. So nun los gehts!

Guten Morgen, Dein Tipp ist bestimmt gut, habe auch eine Zeit lang Almased genommen und etwas die Ernährung umgestellt - hat funktioniert. Für alle die sich noch mehr über Abnehmen und über Ernährung informieren wollen, habe ich was unter dem Link: http://www.artikelpark.de/tipps/regeln-fuer-eine-g esunde-ernaehrung gefunden. Hoffe es hilft Euch weiter.

danke
wieviel kg hast du mit Alma abgenommen?
jessilein81
10189 Beiträge
25.01.2011 20:25
hallo mädels

heute ist hier aber nicht ,wirklich viel los .
ich werde meine ernährung jetzt, auch komplet noch mal neu umstellen
und einen essensplan erstellen ,was es tageweise bei uns zum essen gibt . und auch mehr pute und hähnchen einsetzten

naja momentan sind meine kinder krank und essen eh nicht viel aber wir werden uns aufjedenfall gesünder ernähren . werde für mich weil ich tags über alleine bin slim-fast kaufen , und meine ernährung morgen und mittags damit ersetzen. wenn der hund da ist werde ich auch mehrer spaziergänge am tag machen

lg jessy
mandai
2704 Beiträge
25.01.2011 20:32
hey jessy, wie lange willst du denn slimfast nehmen? ich meine das ist aber auch nicht gerade die beste lösung oder? wieso nicht gleich komplett richtig ernähren? so mache ich es.geht zwar langsam runter der speck, aber auf dauer
jessilein81
10189 Beiträge
26.01.2011 10:08
Zitat von mandai:

hey jessy, wie lange willst du denn slimfast nehmen? ich meine das ist aber auch nicht gerade die beste lösung oder? wieso nicht gleich komplett richtig ernähren? so mache ich es.geht zwar langsam runter der speck, aber auf dauer

ich werde es erst einmal mit slim-Fast probieren, bis ich unter die 90 kilo bin. da ich bis ende des jahres ,wieder in meine hosen grösse 44 passen will mache soviel an meiner ernährung, und auch sport aber trotzdem geht nichts runter naja mal schauen ob ich es überhaupt durch halten werde

lg jessy
Tapsi1977
906 Beiträge
26.01.2011 10:37
Zitat von jessilein81:

ich werde es erst einmal mit slim-Fast probieren, bis ich unter die 90 kilo bin. da ich bis ende des jahres ,wieder in meine hosen grösse 44 passen will mache soviel an meiner ernährung, und auch sport aber trotzdem geht nichts runter naja mal schauen ob ich es überhaupt durch halten werde

Hab bisher zwar nur 1x so einen fertigen Slim Fast Drink probiert, aber das das richtig lecker schmeckt und echt satt macht kann ich mit eine Diät damit sehr gut vorstellen. Habe mir jetzt bei einer Online-Apotheke 20 so Drinks bestellt weil sie da günstiger sind wie hier in der Drogerie und werde da auch täglich eine Mahlzeit damit ersetzen.
mandai
2704 Beiträge
26.01.2011 10:51
aber man kann doch auch diese mahlzeit lassen, man muss ja nicht gerade ein fettiges steak essen, aber hühnchen etc gibts doch auch...und da finde ich diese slimfast almased oder wie die alle heißen doch eher überflüssig...

aber jeder seins...denn man muss sich ja nur mal gedanken über seine essgewohnheiten machen, und ich finde mit solchen getränken geht man dem ja eher ausm weg...
jessilein81
10189 Beiträge
26.01.2011 12:39
naja ich denke das ist jemdem, selber über lassen . ich werde mit slim-fast anfangen ,und denke ich werde das auch durch ziehen .wenn ich mein ziel erreicht ,habe bin ich dann zu frieden. ich esse morgens nie was und mittags auch nicht, weil meine männer nicht da sind . Sandro bekommt dann ein gläschen morgen ein milchbrötchen und mittags ein gläschen oder obst . Abends essen wir dann warm . wieso kann ich dann morgens nicht mit slim-fast meine ernährung ersätzen. bei mir gibt es nur pute und frisches gemüse, ganz selten schweine fleisch auch obst haben wir zuhause .und es geht nicht mehr voran . auch kalorien armer joghurt oder rabsöl helfen nicht wirklich .sport mache ich auch ich ,laufe jeden tag 45 minuten spazieren mit meinem sohn .putze die wohnung und so weiter, aber nichts hilft wirklich .
jetzt hat sandro 39,5 fieber waren gestern beim notarzt gewesen und sind alle fertig naja heute hat mein schwager geburtstag da wird noch ein bisschen gesündet werde ein stück kuchen essen und zwei pizza brötchen dann hoffe ich das ich auf 92kilo kommen werde .

lg jessy
mandai
2704 Beiträge
26.01.2011 14:28
naja, es geht nicht voran? ich meine, du hast ja in deinen rezepten auch sehr oft sahne drin
naja, und wieso isst du nicht regelmäßig morgen und mittags mit deinem sohn, man muss ja auch vorbild sein...

aber wie ich schon geschrieben habe, jeder seins.im endeffekt musst du es selber wissen.
ich bin halt nicht überzeugt von slimfast etc...du hast dein ziel erreicht und dann? könnte ich wetten werden wieder paar kilo`s drauf kommen...also der sogenannte jojoeffekt
Nooji
2086 Beiträge
26.01.2011 15:20
Zitat von jessilein81:

naja ich denke das ist jemdem, selber über lassen . ich werde mit slim-fast anfangen ,und denke ich werde das auch durch ziehen .wenn ich mein ziel erreicht ,habe bin ich dann zu frieden. ich esse morgens nie was und mittags auch nicht, weil meine männer nicht da sind . Sandro bekommt dann ein gläschen morgen ein milchbrötchen und mittags ein gläschen oder obst . Abends essen wir dann warm . wieso kann ich dann morgens nicht mit slim-fast meine ernährung ersätzen. bei mir gibt es nur pute und frisches gemüse, ganz selten schweine fleisch auch obst haben wir zuhause .und es geht nicht mehr voran . auch kalorien armer joghurt oder rabsöl helfen nicht wirklich .sport mache ich auch ich ,laufe jeden tag 45 minuten spazieren mit meinem sohn .putze die wohnung und so weiter, aber nichts hilft wirklich .
jetzt hat sandro 39,5 fieber waren gestern beim notarzt gewesen und sind alle fertig naja heute hat mein schwager geburtstag da wird noch ein bisschen gesündet werde ein stück kuchen essen und zwei pizza brötchen dann hoffe ich das ich auf 92kilo kommen werde .

lg jessy

Dann solltest du deine Ernährung so umstellen, dass du mit dem kleinen Morgens und Mittags isst, und besser abends nicht. Denn Abends Kohlenhydrathe essen sit das schlimmste was du machen kannst!
Lisa94
1401 Beiträge
26.01.2011 15:35
Ich esse Abends nichts und trinke Almased weil es bei uns immer Nudeln oder sowas gibt. Ich esse das dann am nächsten Tag Mittags und gut ist. Weil ich auch Abends am meisten gegessen habe und auch nicht gerade gesund, Morgens esse ich auch nicht. Aber das reicht mir auch, und wenn ich Morgens nicht trinke habe ich auch so kein Hunger deswegen klappt das bei mir so ganz gut.
*
Und bitte kein Streit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt