Mütter- und Schwangerenforum

Weight Watchers Online, Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.05.2013 13:45
Ich habe da mal ne Frage, wie seht ihr das?
Ich mache in meine Gemüsesuppe öfter Buchstabennudeln und Kartoffelstückchen mit rein und dazu gibt es dann Reis
Ich esse von allen nicht die Sattmacherportion, vom Reis evtl.
Naja aber ich gebe mir dafür gern einfach 1x die Sattmacherpp. und wiege nicht die Nudeln und die Kartoffelstückchen noch extra ab.
Ich weiß, dass ich das laut WW machen soll, aber ich denke so kann man es auch machen, esse alle 3 Dinge ja in einer Mahlzeit und nicht von allem die Sattmacherportion.
Wie seht ihr das?, Findet ihr auch, dass man das so machen könnte?
Temayja
17613 Beiträge
19.05.2013 14:16
Ich würd das auch so machen
.
.
.
Bei uns gabs heute spargel mit lachs und selbstgebackenem rhabarberkuchen frisch aus dem garten
.
.
.
Hab gestern abend marmelade gekocht das erste mal rhabarber erdbeer mit frischer vanille drin
Kimsophie74
11953 Beiträge
19.05.2013 15:08
@ Würmchen: ich würds auch so machen, so lange du gut abnimmst, spricht doch nix dagegen

bei uns gabs heute Rouladen mit Schafskäse-Paprika Füllung

@ Temayja: hört sich lecker an, will auch unbedingt mal Marmelade kochen, hab ich noch nie gemacht
Temayja
17613 Beiträge
19.05.2013 15:44
Ich fands nicht schwer war ja auch das erste mal für mich
19.05.2013 16:01
meine kleine is endlich da
werde dann nächsten monat mit ww anfangen xD
esse kaum was vor lauter amelie xD hab auch keinen hunger usw!
werde deswegen schon das ein oder andere kilo verlieren!
deseli
4653 Beiträge
19.05.2013 19:52
Herzlichen Glueckwunsch zur kleinen Amelie,ein richtig schoener Name

@kim
Wuerde es auch so machen.

Haben heute gegrillt bei den Grosseltern.
Und hab gesuendigt stueck kaesekuchen!
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.05.2013 20:07
Uiuiui wie schöööön ,herzlichen Glückwunsch und eine wunderschne Kennenlernzeit wünsche ich
-
@grillen wir waren heute auch grillen, habe mir eigenes Essen mitgebracht
Champignon-Zucchini Spieße
Tomaten-Gurkensalat
Knoblauch-Kräuterjoghurt
Dort habe ich dann ein Stück Pute gegessen, die war nicht mariniert, sondern nur gewürzt und 1/4 von einer Fackel, so viele PP. wird das dann ja nicht sein
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.05.2013 12:50
Tortellini in Käsesauce - ganz fix
Kimsophie74
11953 Beiträge
21.05.2013 15:50
Paprika mit Reis-Fisch-Füllung
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.05.2013 15:51
Hier ist ja kaum was los Mädels
Ich habe am Wochenende gut gegessen um nicht zu sagen zu gut *hust*
Habe über 40 Minuspunkte und versuche diese nun durch Aktivität zu verringern bis Freitag, möchte bitte bitte keine Zunahme haben
-
War heute Morgen schwimmen und hoffe, dass es nochmal aufhört zu regnen damit ich ne große Runde mit Hundi gehen kann, sind dann auch nochmal 5PP. extra
Aber mal schauen, morgen Vormittag wird auf jeden Fall wieder geschwommen, wenns nicht gewittert
-
Ich hoffe, bei euch läuft es besser
Liebe Grüße
Kimsophie74
11953 Beiträge
21.05.2013 15:55
hui... da hat das WE ja reingehauen... aber muss man sich halt auch mal gönnen, find dich ganz schön diszipliniert... mein Stepper steht hier auch und lacht mich an, aber das ist ja soooooooo anstrengend

Ansonsten bin ich gerad ziemlich am rotieren... hab soviele Nähaufträge das ich kaum noch hinterherkomme.... und in der Woche hab ich ja niemanden für den Zwerg... also muss ich gucken wie ich es mache...
heute war ich auch noch 2 Stunden beim Zahnarzt... wurzelbehandlung
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.05.2013 16:02
Zitat von Kimsophie74:

hui... da hat das WE ja reingehauen... aber muss man sich halt auch mal gönnen, find dich ganz schön diszipliniert... mein Stepper steht hier auch und lacht mich an, aber das ist ja soooooooo anstrengend

Ansonsten bin ich gerad ziemlich am rotieren... hab soviele Nähaufträge das ich kaum noch hinterherkomme.... und in der Woche hab ich ja niemanden für den Zwerg... also muss ich gucken wie ich es mache...
heute war ich auch noch 2 Stunden beim Zahnarzt... wurzelbehandlung
Naja diszipliniert, hmm
Also auf nen Stepper würd ich auch nciht gehen, hatte mal einen und der wurde 2x benutzt
Mit Hundi muss ich eh raus, haben einen sehr Großen und der brauch dann auch eine größere Strecke und ja schwimmen macht mir total Spaß, bin schon am überlegen was ich im Winter mache, das nächste Hallenbad ist 15-20km entfernt, dann die Eintrittskarte + Sprit + wesentlich mehr Zeitaufwand, ich denke nciht, dass ich das mache
Das Freibad ist ja diekt um die Ecke, kiene 5 Min. mit dem Fahrrad
-
-
Oh wow du kannst nähen? Finde es schön, wenn das jemand kann, bin da ne totale Niete, bräuchte aber unbedingt mal neue Farben in der Küche, habe da einiges mit Vorhängen, aber wie gesagt bin sehr unbegabt
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.05.2013 10:04
Pellkartoffeln mit Knobighurt und Thunfischsalat
Temayja
17613 Beiträge
23.05.2013 10:12
bei mir gibts heute kartoffelsuppe mit krabben yammiiii
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.05.2013 08:48
Ja was soll ich sagen. Ich habe 700g abgenommen und freue mich n 2. Loch in Poppes
Hätte da nicht mit gerechnet, weil ich ja nun mal über 50 Minuspunkte hatte. Aber anscheinend tut das Schwimmen mir wirklich sehr gut, also im Bezug auf die Abnahme.
Habe jetzt insgesamt 12,2kg abgenommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt