Weight Watchers Online, Wer macht mit?
08.05.2013 16:13
Zitat von Würmchen2009:Ich kopiere dir einfach mal mein Rezept:
Ich mache heute Asia Nudeln
Mie Nudeln mit gebratenem Gemüse und Ei *yummy*
Gemüse anbraten, ich hatte heute: Karottenstifte, Lauch, Erbsen und Sojasprossen, wenn das Gemüse gar ist, die Eier dazu (hatte heute 2), erst stocken lassen und dann vorsichtig hin und herschieben, damit ihr richtige Eierstücke habt und kein Krümelkram
Mit Salz, Pfeffer, Curry und Ingwer würzen und aus der Pfanne nehmen.
Dann die garen Mie Nudeln in die Pfanne geben und kurz anbraten, das Gemüse-Ei-Gemisch wieder zugeben, durchschwenken und mit Sojasauce ablöschen. Alles verrühren, fertig
-
-
Und ich kaufe die Mie Nudeln bei Edeka, gibt es aber auch bei anderen gut sortierten Supermärkten
08.05.2013 16:52
Zitat von ChEcKaLiNe:
Zitat von deseli:
Zitat von ChEcKaLiNe:
Zitat von deseli:
Warum bloß obst?
Weil
Ich obst liebe und mich so darueber freue endlich alldas sommerobst zu essen.
Ausserdem macht es pappe satt
Ja immer mach Wollte nix dagegen sagen aber ich glaube dass das nicht der Sinn von WW ist weil deinen Körper viele wichtige Stoffe fehlen und das soll jetzt kein Vorwurf sein oder so
Mir isn richtiges mittag viel zu viel wenn es so warm ist ganz unsbhaengig von ww.
Ich ess wenns warm is meistens was frisches.
Denke morgen kalten milcjreis mit fruechten.
Hab mir ne weile spaeter noch die ww suppe basilikum gemacht
Zudem hab ich auch ausgiebig gefruehstueck.
Muesli mit milch und obst und jogurt
08.05.2013 16:53
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:Ich kopiere dir einfach mal mein Rezept:
Ich mache heute Asia Nudeln
Mie Nudeln mit gebratenem Gemüse und Ei *yummy*
Gemüse anbraten, ich hatte heute: Karottenstifte, Lauch, Erbsen und Sojasprossen, wenn das Gemüse gar ist, die Eier dazu (hatte heute 2), erst stocken lassen und dann vorsichtig hin und herschieben, damit ihr richtige Eierstücke habt und kein Krümelkram
Mit Salz, Pfeffer, Curry und Ingwer würzen und aus der Pfanne nehmen.
Dann die garen Mie Nudeln in die Pfanne geben und kurz anbraten, das Gemüse-Ei-Gemisch wieder zugeben, durchschwenken und mit Sojasauce ablöschen. Alles verrühren, fertig
-
-
Und ich kaufe die Mie Nudeln bei Edeka, gibt es aber auch bei anderen gut sortierten Supermärkten
Supi vielen dank
Kommt auf meine liste fuer naechste wocje
08.05.2013 18:26
Natürlich sollte man mindestens 3 Mahlzeiten am Tag essen und nicht nur Obst zum Mittag ABER wenn man ab und an eine Mahlzeit weglässt aber trotzdem an seine PP. kommt ist das schon in Ordnung
08.05.2013 19:50
Soooo mir fehlen noch 5p
Aufgehoben fuer ne nascherei.
Ich will rafelos ohne schokolade essen
Aber ich find einfach nicht die punkzahl
Kann mir wer helfen wie viel
Punkte son rafaello ohne schokoladr hat?
Aufgehoben fuer ne nascherei.
Ich will rafelos ohne schokolade essen
Aber ich find einfach nicht die punkzahl
Kann mir wer helfen wie viel
Punkte son rafaello ohne schokoladr hat?
08.05.2013 19:57
Zitat von deseli:
Zitat von ChEcKaLiNe:
Zitat von deseli:
Zitat von ChEcKaLiNe:
...
Weil
Ich obst liebe und mich so darueber freue endlich alldas sommerobst zu essen.
Ausserdem macht es pappe satt
Ja immer mach Wollte nix dagegen sagen aber ich glaube dass das nicht der Sinn von WW ist weil deinen Körper viele wichtige Stoffe fehlen und das soll jetzt kein Vorwurf sein oder so
Mir isn richtiges mittag viel zu viel wenn es so warm ist ganz unsbhaengig von ww.
Ich ess wenns warm is meistens was frisches.
Denke morgen kalten milcjreis mit fruechten.
Hab mir ne weile spaeter noch die ww suppe basilikum gemacht
Zudem hab ich auch ausgiebig gefruehstueck.
Muesli mit milch und obst und jogurt
Ja gut dann geht das ja...wenn frühstück gut war und doch noch ne Suppe hinter her kam is ja alles gut
Ist ja nur wichtig für deine gesundheit..
08.05.2013 19:58
Raffaello ist doch eh ohne Schoki
Ich habe sie gefunden, hast du es vielleicht falsch geschrieben?
1 Raffaello hat 2PP und 3, haben 5PP.
08.05.2013 20:07
die indische pfanne is der wahnsinn... boah... hammergeil xD
mein männe is so begeistert grad und könnt alled alleine aufessen xD
08.05.2013 20:07
Zitat von Chelsea.:
die indische pfanne is der wahnsinn... boah... hammergeil xD
Rezept Bitte
08.05.2013 20:11
Zitat von Würmchen2009:
Raffaello ist doch eh ohne Schoki
Supi vielen lieben dank
Ja falsch geschrieben *schaem*
08.05.2013 20:20
indische hackfleisch curry-pfanne
11pp pro person
für 2 personen
- 120g trockener jasminreis
- salz
- 1 bund lauchzwiebeln
- 1tl pflanzenöl
- 180g geflügelhackfleisch (aus hähnchenbrustfilet ersatzweise tatar)
- 1tl currypulver
- 150ml geflügelbrühe (1/2tl instantpulver)
- 70ml kokosmilch
- 3 tomaten
- 100g frische ananas
- 1el gehackter koriander
- 1 knoblauchzehe
1) reis nach packungsanweisung in salzwasser garen. lauchzwiebeln waschen und in ringe schneiden. knoblauch pressen. öl in einer pfanne erhitzen und hackfleisch darin anbraten.
2) lauchzwiebelringe und knoblauch zugeben und mitbraten. currypulver dazugeben und kurz anrösten, mit brühe und kokosmilch ablöschen und ca 10 mins garen.
3) tomaten waschen und mit ananas in würfel schneiden zum hackfleisch geben und ca fünf minuten mitgaren. koriander unterrühren und mit salz, pfeffer und currypulver abschmecken. pfanne mit reis servieren
so tadaaaaaaaaaaa xD
11pp pro person
für 2 personen
- salz
- 1 bund lauchzwiebeln
- 1tl pflanzenöl
- 1tl currypulver
- 70ml kokosmilch
- 3 tomaten
- 100g frische ananas
- 1 knoblauchzehe
1) reis nach packungsanweisung in salzwasser garen. lauchzwiebeln waschen und in ringe schneiden. knoblauch pressen. öl in einer pfanne erhitzen und hackfleisch darin anbraten.
2) lauchzwiebelringe und knoblauch zugeben und mitbraten. currypulver dazugeben und kurz anrösten, mit brühe und kokosmilch ablöschen und ca 10 mins garen.
3) tomaten waschen und mit ananas in würfel schneiden zum hackfleisch geben und ca fünf minuten mitgaren. koriander unterrühren und mit salz, pfeffer und currypulver abschmecken. pfanne mit reis servieren
so tadaaaaaaaaaaa xD
08.05.2013 20:25
Zitat von Chelsea.:
indische hackfleisch curry-pfanne
11pp pro person
für 2 personen
- salz
- 1 bund lauchzwiebeln
- 1tl pflanzenöl
- 1tl currypulver
- 70ml kokosmilch
- 3 tomaten
- 100g frische ananas
- 1 knoblauchzehe
so tadaaaaaaaaaaa xD
Supi ich danke dir
yummi das hört sich toll an
10.05.2013 08:26
Ähhhm ich habe 2,2kg abgenommen OO
Ich habe mich mindestens 5x auf die Waage gestellt, einmal hat sie sogar nochmal 100g weniger angezeigt
Habe ein bisschen Angst, dass es von gestern kommt. Habe 3 Desperados, 1 Smirnoff und später noch 2 Passoa-Multi Mischen getrunken und Alkohol entzieht dem Körper ja Wasser, aber eigentlich habe ich als ich zu Hause war noch reichlich Wasser getrunken und heute Morgen sogar auch schon vorm Wiegen . Nicht dass ich nächste Woche dann ne Zunahme habe, ich rechne einfach mal damit, dann bin ich nciht so enttäuscht, denn 2,2kg finde ich ehrlich gesagt fast zu viel, dafür dass ich schon gut abgenommen habe.
Ich habe mich mindestens 5x auf die Waage gestellt, einmal hat sie sogar nochmal 100g weniger angezeigt
Habe ein bisschen Angst, dass es von gestern kommt. Habe 3 Desperados, 1 Smirnoff und später noch 2 Passoa-Multi Mischen getrunken und Alkohol entzieht dem Körper ja Wasser, aber eigentlich habe ich als ich zu Hause war noch reichlich Wasser getrunken und heute Morgen sogar auch schon vorm Wiegen . Nicht dass ich nächste Woche dann ne Zunahme habe, ich rechne einfach mal damit, dann bin ich nciht so enttäuscht, denn 2,2kg finde ich ehrlich gesagt fast zu viel, dafür dass ich schon gut abgenommen habe.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt