Weight Watchers Online, Wer macht mit?
10.05.2013 14:34
Wisst ihr wie ich die punktzahlvom marchmellow rausbekommt?
Oder kann mir wer helfen
Ich komm nicht zurecht miz dem online program..
I
Oder kann mir wer helfen
Ich komm nicht zurecht miz dem online program..
I
10.05.2013 15:45
Wow trotzdem glueckwunsch wuermchen!
Ich rechne mit ner Zunahme dank alk und es xD
Ich rechne mit ner Zunahme dank alk und es xD
10.05.2013 15:55
Zitat von Temayja:
Das steht unter schaumzuckerware 25 gr haben 2 pp
Kann man das so verallhemeinern?
Hab naemlichdie zuckerfreien genomm
10.05.2013 17:54
bei mir steht schaumzuckerware z.b. marshmallows hmmm auf der verpackung müßten doch die kcl angaben ect draufstehn dann kannste dir das doch ausrechnen lassen
13.05.2013 10:07
So nach meiner Zunahme habe ich diese Woche wieder 1,4 kilo abgenommen. Muss dringend noch vor meinem Urlaub in einem Monat abnehmen. Will ja eine gute Figur im bikini am Strand machen
13.05.2013 22:36
oh das sieht lecker aus
bei mir gabs heute gefüllte paprika mit lammhackfleisch und grünkernschrot mit zucchini und frischen pilzen und quinoa
bei mir gabs heute gefüllte paprika mit lammhackfleisch und grünkernschrot mit zucchini und frischen pilzen und quinoa
13.05.2013 22:49
Zitat von Temayja:
oh das sieht lecker aus
Abgesehen von pilzen klingt das auch echt lecker
14.05.2013 07:01
das war auch saulecker muß ich echt sagen, am we kommen meine schwiegis aus sylt wieder dann wird leider gesündigt die bringen jedesmal frische lammbratwurst mit (ok keine sünde) aber frische selbstgemachte rote grütze von dort yammiiiiiiiiiiiii die ist obergeil und syltella das ist so in der art ein nutella aber aus sehr sehr hochwertigen kakaobohnen hammergeil und leider beides nur kurz haltbar d.h. ich MUSS das leider zügig essen
14.05.2013 13:26
Sooo meine persönliche Schwimmsaison wurde eröffnet, heute 55Min. und morgen Vormittag gehts wieder los
15.05.2013 13:11
Bin seit gestern auh bei ww online...
Ich hoffe es funktioniert. Noch finde ich es recht kompliziert dort.
LG Karolina
Ich hoffe es funktioniert. Noch finde ich es recht kompliziert dort.
LG Karolina
16.05.2013 08:13
@Karolina herzlich Willkommen Damit kommst du aber schnell zurecht, am Anfang ist es ein Suchen und einfach nur eintragen, später machste deine PP. im Kopf und trägst sie nur noch nebenbei ein, damit es notiert ist
@Mädels wasn los hier???????? Wollen wir uns jetzt nur noch zum Wiegen treffen oder wie Ich hoffe zumidnest, dass ihr alle am Ball seid und euch nur nicht meldet weil ihr so viel unterwegs seid
-
Bei mir läuft alles wie die letzten Wochen auch, denke aber nach wie vor, dass ich "zugenommen" habe, aber halt nur weil letzten Fr mein Wiegen nicht so richtig ideal war. Merke aber ne Abnahme an meiner Kleidung, nur leider wird die Waage dies nicht bestätigen, denke ich
-
Heute gibts
Curryreis mit Gemüsespießen aus dem Backofen
@Mädels wasn los hier???????? Wollen wir uns jetzt nur noch zum Wiegen treffen oder wie Ich hoffe zumidnest, dass ihr alle am Ball seid und euch nur nicht meldet weil ihr so viel unterwegs seid
-
Bei mir läuft alles wie die letzten Wochen auch, denke aber nach wie vor, dass ich "zugenommen" habe, aber halt nur weil letzten Fr mein Wiegen nicht so richtig ideal war. Merke aber ne Abnahme an meiner Kleidung, nur leider wird die Waage dies nicht bestätigen, denke ich
-
Heute gibts
Curryreis mit Gemüsespießen aus dem Backofen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt