Weight Watchers Online, Wer macht mit?
16.05.2013 08:30
Ich bin noch da
Freue mich auch auf bade Saison. Oder schwimmen. Habe nur Angst oder besser gesagt bedenken wegen Figur. Brauch dringend bikini neu. Wo gibt es schöne. Meine sitzen alle nicht mehr so toll.
Freue mich auch auf bade Saison. Oder schwimmen. Habe nur Angst oder besser gesagt bedenken wegen Figur. Brauch dringend bikini neu. Wo gibt es schöne. Meine sitzen alle nicht mehr so toll.
16.05.2013 08:32
sorry, bei mir läuft privat grad net so rund daher bin ich selten on
.
.
.
heute gibts.... hmmm keine ahnung *ggg* fahre meine beste freundin besuchen und ich denke sie kocht vegetarisch für uns.
und heute nachmittag gibts selbstgebackenen stachelbeerkuchen.. yammi 1 stück hat 11 points *ggg* aber das gönne ich mir
.
.
.
heute gibts.... hmmm keine ahnung *ggg* fahre meine beste freundin besuchen und ich denke sie kocht vegetarisch für uns.
und heute nachmittag gibts selbstgebackenen stachelbeerkuchen.. yammi 1 stück hat 11 points *ggg* aber das gönne ich mir
16.05.2013 08:32
Zitat von grinsbacke:Ich habe mir meine meist bestellt, bei Otto oder Bonprix. Immer ganz viele auf einmal und dann geschaut welcher am besten sitzt
Ich bin noch da
16.05.2013 08:36
Zitat von Temayja:Ohje Dann gaaanz viel Spaß bei deiner Freundin, das lenkt bestimmt ein bisschen ab
sorry, bei mir läuft privat grad net so rund daher bin ich selten on
.
.
.
Und klaaar, lass ihn dir schmecken, das muss mal sein Bei mir gabs letzten Freitag Pommes aus der Friteuse, uiuiuiui das war ne Sünde
16.05.2013 08:41
hmmm das war bestimmt ne leckere sünde......
hmmm ich wollt nächste woche das erste mal schwimmen gehen mit jonas, hab aber auch nur meinen umstandsbadeanzug.... hmmm egal für das eine mal reicht der bestimmt.
und ich kauf die auch immer bei otto oder bonprix
hmmm ich wollt nächste woche das erste mal schwimmen gehen mit jonas, hab aber auch nur meinen umstandsbadeanzug.... hmmm egal für das eine mal reicht der bestimmt.
16.05.2013 08:43
Zitat von Temayja:Habe auch noch ne Zeit nach der SS meinen Umstandstankini getragen und ne unschwangere Freundin hatte sich den auch schon ausgeliehen Finde es also absolut in Ordnung
hmmm das war bestimmt ne leckere sünde......
-
Und jaaaa seeeehr lecker
16.05.2013 12:39
Zitat von Würmchen2009:
@Karolina herzlich Willkommen Damit kommst du aber schnell zurecht, am Anfang ist es ein Suchen und einfach nur eintragen, später machste deine PP. im Kopf und trägst sie nur noch nebenbei ein, damit es notiert ist
Hallo
Ja ich hoffe ich finde mich da recht schnell rein, ich bin aber absolut schockiert was die PP angeht, ich hab das Gefühl ich muss richtig hungern
Ich hatte schonmal 18kg abgenommen nach der SS eher durch Stress etc und davon hatte ich wieder 8 rauf und nu wieder 5 davon runter gg und nu will ich nochmal richtig durchstarten....
Heute morgen stand ich bei 92,3kg bei 1,62m also immernoch recht viel
LG Karolina
16.05.2013 13:54
Wie viele PP. darfst du denn essen? Kann mir gar nicht vorstellen, dass du hungern musst Benutzt du die Sattmacher? Benutzt du dein Wochenextra?
17.05.2013 08:31
würd gern wieder einsteigen wenn ich darf
2 Kilo Zunahme reichen dann mal... bin seit gestern wieder im Programm und jetzt gehts den restlichen Kilos (sind ja nur noch 22 ) an den Kragen
17.05.2013 15:06
Zitat von Würmchen2009:
Wie viele PP. darfst du denn essen? Kann mir gar nicht vorstellen, dass du hungern musst Benutzt du die Sattmacher? Benutzt du dein Wochenextra?
Beides bis jetzt noch nicht, ich blicke da noch nicht 100% durch.
Heute hatte ich 50g Schokomüsli mit 100ml 1,5% Milch für ings 7 Punkte
und aus dem Kochbuch von ww Schnitzel Bohnen Spätzle Pfanne für 9 Punkte, als Snak werde ich gleich noch ne Banane und nen Apfel esse und dann mal Abendbrot abwarten.
Punkte habe ich 32
18.05.2013 17:34
Resteverwertung:
Zucchini gefüllt und überbacken. Füllung bestand aus: Reis, Mais, Kidney Bohnen, Zwiebeln und Schmand, das alles ein bisschen schärfer gewürzt
Es war saulecker, so kommt es nun vom Resteessen auf unsere Gerichteliste
Zucchini gefüllt und überbacken. Füllung bestand aus: Reis, Mais, Kidney Bohnen, Zwiebeln und Schmand, das alles ein bisschen schärfer gewürzt
Es war saulecker, so kommt es nun vom Resteessen auf unsere Gerichteliste
18.05.2013 17:36
Zitat von Kimsophie74:
2 Kilo Zunahme reichen dann mal... bin seit gestern wieder im Programm und jetzt gehts den restlichen Kilos (sind ja nur noch 22 ) an den Kragen
18.05.2013 17:37
Zitat von Kimsophie74:Huhuuu, schön dass du wieder reingefunden hast Und vergiss nicht wie viel du schon geschafft hast, da darf so eien Auszeit auch mal kommen Die 22kg schaffst du locker, tchacckaaa
Zitat von Kimsophie74:
18.05.2013 17:38
Zitat von Karolina84:Wenn du Fragen hast, dann stelle sie, hier können dir einige weiterhelfen und die Sattmacher sind schon sehr hilfreich
Zitat von Würmchen2009:
Beides bis jetzt noch nicht, ich blicke da noch nicht 100% durch.
Heute hatte ich 50g Schokomüsli mit 100ml 1,5% Milch für ings 7 Punkte
und aus dem Kochbuch von ww Schnitzel Bohnen Spätzle Pfanne für 9 Punkte, als Snak werde ich gleich noch ne Banane und nen Apfel esse und dann mal Abendbrot abwarten.
Punkte habe ich 32
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt