Weight Watchers Online, Wer macht mit?
04.09.2013 11:41
dankeeeeeeee xD
wie lang machst du schon ww und welchen erfolg hattest du?
also bin jetzt von 143kg *ein tag vor der geburt* auf aktuell gewogen am montag 112,5kg... möchte noch 27 abnehmen bin guten mutes!
wie lang machst du schon ww und welchen erfolg hattest du?
also bin jetzt von 143kg *ein tag vor der geburt* auf aktuell gewogen am montag 112,5kg... möchte noch 27 abnehmen bin guten mutes!
05.09.2013 15:29
Ich habe mein Ziel erreicht
Habe von Januar bis April oder so 10 kg mit WW abgenommen
Insgesamt von Ausgangsgewicht bis jetzt sind 35 kg weg
Seit April halte ich mein Gewicht ist mal ein Kilo mehr mal weniger aber ist stabil bei 60 kg
Habe von Januar bis April oder so 10 kg mit WW abgenommen
Insgesamt von Ausgangsgewicht bis jetzt sind 35 kg weg
Seit April halte ich mein Gewicht ist mal ein Kilo mehr mal weniger aber ist stabil bei 60 kg
06.10.2013 00:36
Ich bin auch wieder dran seit dem 1.10. Bin mit feuereifer dabei momentan wiege ich 135 kg muss also einiges weg erstes ziel erstmal 10 kg
30.04.2014 07:03
Ist ja schon eine Weile her das hier gepostet wurde.... Sind noch Leute da die aktuell mit WW Online abnehmen?
Ich habe mich letzten Samstag dafür entschieden.
So ein Austausch oder auch mal Unterstützung schadet ja nicht
Ich habe mich letzten Samstag dafür entschieden.
So ein Austausch oder auch mal Unterstützung schadet ja nicht
01.05.2014 22:16
würde das auch machen wenn nicht immer das geld wäre was man dafür ausgeben muss.
02.05.2014 07:14
Ja das habe ich auch lange gedacht. Aber alleine packe ich es nicht. Ich will ja nicht nur eine Diät machen sondern meine Ernährung umstellen. Es sind ja nicht nur 10 kg die ich abnehmen möchte.
Ich habe jetzt 49,95 für 3 Monate bezahlt und das geht noch, finde ich
Und sobald die erste Erfolge zu sehen sind, ist es das dann auch Wert gewesen.
Ich habe jetzt 49,95 für 3 Monate bezahlt und das geht noch, finde ich
Und sobald die erste Erfolge zu sehen sind, ist es das dann auch Wert gewesen.
04.07.2014 10:11
Hallo
ist ja schon ne weile her das hier jemand geschrieben hat aber gibt es noch welche die im Moment WW machen und vielleicht sogar erst wieder angefangen haben ?
Also ich habe letztes Jahr Januar 2013 mit WW begonnen und hatte ein Startgewicht von 86KG hab bis September 2013 ein Gewicht gehabt von 64KG und war zufrieden. So doof wie ich war habe ich aufgehört Somit hab ich mich heute nach langer Zeit auf die Waage gestellt und siehe da - 70,6KG ich dachte ich gucke nicht richtig und hab mich soeben wieder bei WW angemeldet. Möchte einfach nicht mehr zunehmen deshalb sage ich meinen Pfunden wieder den Kampf an.
Jedoch ist es immer wieder schön mit anderen gemeinsam Abzunehmen. Würde mich freuen wenn noch jemand hier ist
ist ja schon ne weile her das hier jemand geschrieben hat aber gibt es noch welche die im Moment WW machen und vielleicht sogar erst wieder angefangen haben ?
Also ich habe letztes Jahr Januar 2013 mit WW begonnen und hatte ein Startgewicht von 86KG hab bis September 2013 ein Gewicht gehabt von 64KG und war zufrieden. So doof wie ich war habe ich aufgehört Somit hab ich mich heute nach langer Zeit auf die Waage gestellt und siehe da - 70,6KG ich dachte ich gucke nicht richtig und hab mich soeben wieder bei WW angemeldet. Möchte einfach nicht mehr zunehmen deshalb sage ich meinen Pfunden wieder den Kampf an.
Jedoch ist es immer wieder schön mit anderen gemeinsam Abzunehmen. Würde mich freuen wenn noch jemand hier ist
04.07.2014 10:18
Huhu
Ich mach es immer noch aber um mein Gewicht zuhalten
Bei mir ist zurzeit aber auch 3 kg zuviel
Ich mach es immer noch aber um mein Gewicht zuhalten
Bei mir ist zurzeit aber auch 3 kg zuviel
04.07.2014 10:23
Ja ich mache es auch
Habe Ende April angefangen mit einem Startgewicht von 150,5.
Jetzt bin ich bei 139,3.
Ich finde es echt super! Kein Hunger und kein Verzicht auf Süßes oder Kohlydrate (wie bei anderen Abnahmeprogrammen).
Habe Ende April angefangen mit einem Startgewicht von 150,5.
Jetzt bin ich bei 139,3.
Ich finde es echt super! Kein Hunger und kein Verzicht auf Süßes oder Kohlydrate (wie bei anderen Abnahmeprogrammen).
04.07.2014 10:31
Uiiii prima bin doch nicht alleine
Macht ihr zusätzlich denn auch noch sport?
Also ich habe am 1.7 angefangen mit Shred-Schlank in 30 Tagen mache gleich tag 4 und ich bin echt mal gespannt ob ich es diesmal durchziehen denn leider habe ich dies schon des öffteren angefangen.
Macht ihr zusätzlich denn auch noch sport?
Also ich habe am 1.7 angefangen mit Shred-Schlank in 30 Tagen mache gleich tag 4 und ich bin echt mal gespannt ob ich es diesmal durchziehen denn leider habe ich dies schon des öffteren angefangen.
04.07.2014 14:50
Ich mache noch kein Sport. Wenn die Waage -15 kg anzeigt, dann gehe ich ins Fitnessstudio. Dauert glaube ich nicht mehr lange. Schätze mal im September.... Und ich hasse Sport...
09.07.2014 14:09
Und wie läuft's zur Zeit bei euch?
Ich habe in der letzten Woche 400 Gramm abgenommen und stehe jetzt bei -11,6 kg Abnahme
Hatte aber auch echt einige Naschereien zwischendurch....
Ich habe in der letzten Woche 400 Gramm abgenommen und stehe jetzt bei -11,6 kg Abnahme
Hatte aber auch echt einige Naschereien zwischendurch....
21.07.2014 13:06
Hallo..Ich bin bei WW online angemeldet und mach es seit 4 Wochen ..wobei die Wocheenden ziemlich mies immer sind und ich wirklich alle Punkte aufbrauche..
Mein STart war 106,7 kg und im mom hab ich 104,3kg,und noch dazu meine Tage,(was einen ja leider auch um 1kg schwerer macht)...
Aber ich hoffe auf 85kg irgendwann zu kommen
Mein STart war 106,7 kg und im mom hab ich 104,3kg,und noch dazu meine Tage,(was einen ja leider auch um 1kg schwerer macht)...
Aber ich hoffe auf 85kg irgendwann zu kommen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt